Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu.
Es soll eine Zeit sein der Besinnung und der Ruh
Freunde und Verwandte werden beschenkt.
Schön zu wissen, wer an uns denkt.
Das Schönste Geschenk ist es immer wieder zu erleben
wieviel Liebe und Freude es gibt im Leben
Auch wenn es in diesem Jahr trauer hat gegeben
es lohnt sich,sich und das was(bzw wem) man  schätzt nie aufzugeben
(Babsi)
Was für ein Jahr ist das gewesen? Bunt, wie ein Regenbogen hat es uns viele Farben beschert. Helle, dunkle, blasse, aber auch starke Farben. So ist das Leben und jedes Jahr hat seine eigene Farbenpracht und auch, wenn sehr viele dunkle Farben dabei sind, es wird immer wieder auch helle und freundliche geben, die unser Leben in Wärme tauchen, genau so wie manche Menschen in unserem Leben *lächel*
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und eine Zeit der Ruhe und dass ihr gut ins neue Jahr kommt :-)
Alles Liebe von Babsi

4 Kommentare zu „und es werde Jahresende“

  • Liebste Babsi,

    das hast du wundervoll geschrieben, ich danke dir von Herzen!

    Erst alle diese Farben zusammen ergeben den wunderschönen Regenbogen, der uns begleitet und führt. Und alle Farben gehören zusammen, die eine kann nicht ohne die andere sein. So wie das Leben, hell und dunkel, Tag und Nacht. Das zu er-leben ist manchmal schmerzhaft und traurig, aber zugleich auch tröstend.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen licht- und freudvolle Weihnachtstage und von Herzen alles Liebe für ein liebe-volles 2014!
    Deine Elisabeth ♥

  • Danke schön, liebe Babsi. ♥

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr voller schöner Momente.

    Alles Liebe,
    Martina

  • Alles alles Liebe und Gute zum neuen Jahr, liebe Babsi ♥

    Herzliche Grüße, Emily

  • Erika:

    Liebste Babsi,

    ich wünsche Dir ein gesegnetes glückliches Neues Jahr.

    Alles Gute und Liebe
    herzliche Grüße
    Erika

    P.S. ich hoffe, du hast meine Mail zu Weihnachten bekommen ?

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 170 mal aufgerufen
Heute: 13 Besucher
Besucher insgesamt: 124947
online: 2 Besucher
Webhost