Nach einigen kleinen Schlüsselerlebnissen und auch Gesprächen mit anderen hab mich nun lange in mich selbst gezogen und mir Gedanken gemacht über meine momentane Lage.und kam zu dem Entschluß dass ich alles andere als glücklich bin.Ich studiere schon längst nicht mehr für mich odeer aus Freude.Diese ERkenntnis läßt mich gerade tief verzweifeln und in ein LOch fallen..ich weiß, dass es weitergehen wird und dass ich etwas ändern muß.Meine Richtung?mein Ziel?Meine Einstellung?oder mach ich es mir zu leicht?

Es kämpfen im mom 2 Stimmen in mir und eine dominante Stimme ruft:wenn du nun wieder aufgibst VERSAGST du.

die andere sagt: Wenn du SO weitertust, dann ist es nicht für dich, du lebst dein Leben für andere….

ich fühl mich einfach……..müde….

1 Kommentar zu „…und es wird weitergehen…“

  • Mensch Babsi, was ist denn los?

    Ich glaub, ich schreib dir mal ne Mail

    Alles Liebe und eine freundschaftliche Umarmung schickt dir
    IRENE

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 263 mal aufgerufen
Heute: 34 Besucher
Besucher insgesamt: 146895
online: 1 Besucher
Webhost