habe ein Stöcken bekommen von Irene -danke dir :))

dann wollen wir mal

4 Jobs, die ich in meinem Leben hatte:

ooh jeee bin noch in der Pseudoausbildung*Lächel*

da wären:

Student (Pädagogig und dann Pflegewissenschaft)

Tochter *gg*

ehrenamtliche Helfer  (zumindest hab ich das nun vor gg)

Hausfrau

Filme, die ich mir immer wieder ansehen würde:

oh da gäbe es viel mehr als nur 4 :)) alles quer durch die Bank. im mom schau ich auch mehr tv..jetzt muß ich überlegen…gar nicht so einfach  was nehm ich nun…

Lebe und denke nicht an morgen: ich gebe zu ich mag Kitsch und Dramatik da kommen mir manche Bollyfilme ganz recht. Ich liebe es mitzuleiden und zu heulen gg

Nightmare on Elm Stresst usw: mit 12 hatte ich plötzlich so ne nette Phase und guggte einen Horrorfilm nach dem anderen, egal wie absurd, Manche wenige blieben bis heute und ich ertappe mich heut noch dabei wie ich wieder nach solchen suche…dabei sind meine Nerven heute nimmer so stabil gg

Die Wutprobe: ich liebe Filme die mich zum lachen bringen und auch wenn es zum Teil schon  fast überrtrieben rüberlam,selten soo gelacht!

wenn Träume fliegen lerne: einfach nur schöööön

4 Orte, an denen ich gerne gewohnt habe:

Wien, Wien nur du allein

habe noch nie woanders gelebt aber wer weiß was die Zukunft so bringt :))

4 Orte, an denen ich gerne mal wohnen würde:

wo ich mich sehr wohl fühle ist am Meer: das mach ich schon fast zur Bedingung beim Urlaub buchen.Ich liebe es am Strand zu sitzen (früher schlief ich sogar mal am LIegestuhl gg) und aufs Meer zu schauen.Dabei werde ich ganz ruhig…

Häuschen im GRünen mit viel Wald und Wegen : das fehlt mir so ein bisschen in der Großstadt :))

in den Alpen so ähnlich wie Heidi *gg* nur: möchte ih schon gerne nicht ganz allein wohnen :)))

daheim: ich fühl mich wohl in meiner kleinen Wohnung und wenn ich dann bals noch etwas außerhalb hinziehe dann ist es PERFEKT :)))

4 TV-Serien, die ich gerne anschaue / angeschaut habe:

Die Schöne und das Biest: nein, keine Zeichentrickserie, die Serie mit Linda Hamilton. So schööööön und kitschig, ich habe es als Kind geliebt.leider wird es nicht mehr ausgestrahlt, nur ab und an in Premiere.

Dr House: die einzige Arztserie, die ich mir wohl je ansehen werde

Beverly Hills 90210: während meiner Teenizeit immer wieder *lach*

Knight Rider: meine Kinderliebe.hab alles von Hasselhof gehört und gesammelt :))

4 Plätze, an denen ich im Urlaub war:

Thailand, Tunesien, Deutschland, Ägypten

Webseiten, die ich täglich besuche:

hmm im mom bin ich fast jeden Tag auf XING

sonst variiert es bei mir.Auf meine befreundeten Blogszumindest einmal in 3 Tagen 🙂

4 meiner Lieblingsessen:

Geschnetzeltes mit Champignomsauce mit Nudeln

verschiedene Aufläufe mit viiiiiiiiiiiiiiel Käse

Spagetti, Pizza, Lasagne und alles italienische

Schnitzel nach „Wiener Art“ fg :))

……..

4 Plätze, wo ich gerne im Augenblick sein möchte:

bei meiner Freundin um über Gott und die Welt zu plaudern bei gemütlichen Temperaturen um die 24 grad

schon in Frankfurt: freu mich schon so auf das was mich erwartet

am Strand sitzen und den Sonnenaufgang beobachten :))

auf einem bequemen Massagestuhl und mich mal ordentlich durchkneten lassen 🙂

am Lichterfest: war im tv so begeistert davon, dass ich das gern mal erleben möchte

4 Blogger, denen ich das Stöckchen weitergebe:

Uschi

Ute

Martina

Trish

1 Kommentar zu „4 x 4 Stöckchen“

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 438 mal aufgerufen
Heute: 73 Besucher
Besucher insgesamt: 156321
online: 0 Besucher
Webhost