das Video find ich soo toll das wollt ich euch nicht vorenthalten :))))

Quelle: youtube

6 Kommentare zu „Powerfrau :-)“

  • Ute:

    Hallo Babsi,

    einfach geniel das Video! Find ich auch super!
    Bin gerade voll am wuseln, betrifft Abschluß.
    Denke mal, das ich morgen alles in Sack und Tüten habe.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Knuddels Ute
    😀

  • Cooles Video,habe herzlich gelacht.
    Danke Babsi….Grüessli Uschi

  • Hei Babsi, cooles Video, hi, hi. Wir Frauen sollten aber nicht versuchen „bessere“ Männer zu sein, sondern uns erlauben, Frauen im besten Sinne des Wortes zu sein und uns einsetzen für eine Gesellschaft, in der Werte wieder was wert sind und das positive Denken schon im Kindergarten gelehrt wird.
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Mainz
    Martina 😀

  • admin:

    Hallo ihr Lieben

    es freut mich, dass euch dieser Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert hat :)))

    Stimmt Martina, wir sind keine besseren Männer sondern POWERFRAUEN*smile* mit wichtigen WErten und guten Gedanken 🙂

    aber trotzdem: so ganz ohne Schadenfreude gings bei mir am Ende des Videos doch nicht gg

    ein lieber Gruss an alle POWERFRAUEN 🙂

    Babsi

  • Ach die wiseguys!
    Ich LIEBE sie…aber DAS lied kannt ich nicht – schön das ich das entdeckt habe – danke!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • admin:

    Huhu Sarah 🙂
    bei mir ist es umgekehrt, ich kenn nur dies eine liedchen. das sollt ich wohl mal ändern?
    glg von Babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Webhost