image8

 

 

 

 

 

Jaaaaaa gestern war es endlich soweit. Die Karten sollten eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter sein. Leider gingen sie aus irgendeinem Grund verloren (oder ich hab sie zw. all der Reklame übersehen) wer weiß wozu es gut war, denn so übte ich mich auch wieder in anrufen. Das ist mir nämlich immer unangenehm *Lächel*

Solang hab ich mich schon gefreut darauf. Ich mag ABBA ja sowieso séhr gern und finds schade, dass ich in ihrer Zeit wohl noch nicht mal in Planung war *gg* So Ein Musical gönn ich mir normalerweise auch nicht selber weil es doch ein nicht so billiger Spass ist :( Diesesmal wollte ich meiner Mutter eine Freude machen.

Wir saßen in der 7ten Reihe also relativ weit vorne. Manche ihrer Lieder wurden so schön gesungen, dass ich richtig Gänsehaut bekam. Schade nur dass das Puplikum ziemlich verhalten dasaß, ich hielt es schon in der ersten Hälfte kaum am Sessel aus :-)

Toll war es trotzdem und ich werd nun sicher noch zu Hause ne Weile die Musik hören :9

gsd wohn ich alleine und geh damit keinem auf die Nerven!*g*

3 Kommentare zu „MAMMA MIA“

  • Dori:

    Liebste Babsi,

    wie schön, dass Du mit Deiner Mutter in diesem Musical warst. Sie ist ja ungefähr so alt wie ich, und wir sind natürlich mit ABBA erwachsen geworden. Diese Musik hat uns durch die wichtigsten Jahre begleitet.

    Viele liebe Sonnengrüße

    Dori

  • admin:

    Huhu liebe Dori!!
    ich freu mich sehr von dir zu lesen :) ))))
    ja ich finds toll, dass diese Musik noch Jahre später so ein breit gefächertes Puplikum anspricht. Es war gestern echt jede Altergruppe vertreten.ich habs auch in meiner Schulzeit sehr oft gehört…meine Mutter war gestern wieder so richtig ausgelassen und das hat mich doch sehr gefreut für sie
    Einen ganz ganz lieben Gruss an dich :)

  • Liebe Babsi, das ist schön, dass Du das mit Deiner Mutter geniessen konntest.

    ich war 2mal im Film und hab mir auch die DVD gekauft. Bin total begeistert, die Musik ist mitreissend und auf der DVD ist eine Karoke-Version, die ich mir nur anschauen, wenn ich SICHER allein zuhause bin:-)

    Singende Grüsse Andrea

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 325 mal aufgerufen
Heute: 156 Besucher
Besucher insgesamt: 128724
online: 1 Besucher
Webhost