energie2                                          energie1                                                  

 

 

 

 Diese tollen Energiekärtchen habe ich von der lieben Martina bekommen. Martina ein ganz ganz dickes Kükendankeschön an dich.
Diese liebevoll gestalteten Kärtchen kann man/frau HIER bestellen.
Mich hat sofort der Satz „Ich bin Energie“ ganz besonders angesprochen, da ich im mom eine starke Energie in und um mich fühle und sie gern auch noch länger behalten möchte 😉

Martina du hast mir eine Riesenfreude gemacht, sie ist einfach wunderschön geworden!!!!

1 Kommentar zu „Ich bin Energie“

  • Hai Babsi :o) Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment 🙂 Ich freue mich, dass Dir das Kärtchen so gut gefällt. Es soll Dir viel Energie und Glück bringen, gelle 🙂 Lieben Gruß und schönen Urlaub – liegst ja wahrscheinlich im Moment schön in der Sonne oder so 😀 Deine Martina

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 526 mal aufgerufen
Heute: 68 Besucher
Besucher insgesamt: 146922
online: 3 Besucher
Webhost