Das Osterwochenende hab ich bei meiner Mutter etwas außerhalb von Wien verbracht. Da sie einen schönen großen Garten hat und ein Traumwetter war nutzte ich die Gelegenheit, viiiiel Sonne zu tanken. Beim Abendspaziergang  hab ich mal ein paar zaghafte Fotografierversuche gemacht. Ich wollte versuchen, etwas vom Zauber des Frühlings einzufangen.

Heute,2 Tage später, hatte ich mal wieder irrsinnig Lust, mein Flashprogramm zu quälen  und so habe ich einige der Fotos mal verbastelt. Bitte nicht zu streng sein gg ich lerne noch mit meinem wackligen Händchen

Wer schauen möcht der kann auf das Bild klicken 🙂

 

1

8 Kommentare zu „Sonntagsspaziergang“

  • Liebe Babsi,
    das ist ja wirklich schön und so liebevoll gemacht! Wo ist dieser Garten Deiner Mutter? Eine schöne Gegend dort. Und die Magnolien oben auf dem Bild, so herrlich schön. Mach weiter mit dem gar nicht so unsicheren Händchen.
    alles liebe
    elisabeth

  • admin:

    liebe elisabeth :))
    das ist lieb, danke!!!!ich war auch hin und weg von den blühenden magnolien. wie gesagt ich lerne ja noch und wollt es auch etwas verpacken wenn ich schon möglichkeiten habe *Pc süchtel bin*
    das kaff wirst du nicht kennen lach das kennt keiner. das ist nodendorf und in der nähe von ernstbrunn.vom 10ten istz das gut ne autostunde entfernt 🙂
    mal sehen, was mir noch so vor die linse kommt.
    ich hoffe, auch du hattest viel von der sonne?;))
    einen ganz herzlichen gruss an dich von babsi

  • Erika:

    Liebe Babsi,
    das ist ja wunderschön, was Du da eingefangen hast.
    Und immer denkst Du so was negatives dabei.
    So, wie Du das machst, ist das so schön, wir freuen uns so, Magnolien sehen sehr schön aus. Bei uns blühen auch der Kirschbaum und die Apfelbäume im Garten und die Mönchsgrasmücke singt so wunderschön klar.
    Viele liebe Frühlings-Sonnenscheingrüße
    von Erika 😛

  • Wow, du Liebe,
    tolle Fotos, liebevoll zusammen gestellt, eine traumhafte Gegend, romantisch – da möchte man am liebsten gleich rüberlaufen und all das genießen! Aber das kann ich auch, wenn ich deine schönen Fotos ansehe – danke für diese wundervollen Frühlingsimpressionen!!!
    Allerliebste Sonnengrüße von Elisabeth

  • admin:

    hallo du liebe positiv denkerin :-))))
    ja ich weiß, ich bin selber mein größter kritiker. webnn ich meiner mutter zb etwas zeige gibts erst etwas kritisches bzw ein „ja ist ok“:-) und ich schau seeehr auf andere lach 🙂
    vor allem freu ich mich aber dass es eigene bilder sind :)) könnt ein neues hobby für mich werden
    gelle, kirschbäume haben so einen schönen frühlingszauber.wie eine braut sehen sie für mich schon aus.ich glaub, wenn ich heirate dann muß es der frühling sein :)))
    ein lieber mittwochsgruss für dich, ich danke dir :))
    gglg babsi

  • admin:

    liebste elisabeth 🙂
    du hast ja auch ein schönes paradies bei dir in liesing.ich war selber überrascht, was man bei einem einfachen spaziergang alles so einfangen kann 🙂
    weißt du auf was ich mich besonders freue? auf den flieder :)))) ich liebe diesen duft, in der natur aber auch in der wohnung.ich bin süchtig danach und hier kommt er ja schon lamgsam *freu*
    ein ganz lieber frühlingsgruss zu dir liebe elisabeth :)*liebdrück*
    von babsi

  • Zauberhaft, wie du den Frühling eingefangen hast…mit dem richtigen Blick zur rechten Zeit am rechten Ort! Wenn ich nicht selbst in so einer Idylle leben würde, bekäme ich jetzt auf der Stelle Sehnsucht nach dem „Zaubergarten“ deiner Mutter…

    Liebe Herzensgrüße und in der stillen Hoffnung auf noch viele weitere „Zauberfotos“

    Gabriele Mallanta

  • admin:

    hallo du liebe gabriele :))
    schön dass du mich besuchst *freu*
    ja das vermisse ich etwas in wien diese idylle denn ich hab nicht mal nen balkon.nun bin ich auf wohnubgssuche und das soll weiter außeerhalb sein sodass es auch näher zu meiner mutter ist
    hab schon im geiste visualisiert wie mein blick vom balkon sein müßte….mal sehen :))))
    gaanz liebe grüße von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 465 mal aufgerufen
Heute: 66 Besucher
Besucher insgesamt: 146922
online: 0 Besucher
Webhost