„Wenn ich nur noch einmal von vorne anfangen könnte – aber du kannst es!!! Jeden Tag“

Mit diesem Anfang wünsch ich allen einen erfolgreichen Wochenstart bzw einen schönen Feiertag :-)))

10 Kommentare zu „Anfang“

  • Hallo du Liebe,
    schönes Video, das zauberte mir gerade ein Lächeln über das Gesicht.

    Stimmt, anfangen kann man jeden Tag neu, und sollte man auch. Jeder Tag birgt einen Zauber, den wir dankbar annehmen sollten.

    Hab eine schöne Zeit,
    alle Liebe,
    die Wanderin

  • Du liebe Babsi, danke für den lieben Gutenmorgengruss… ich mag dieses Lied sehr, und da ich heute keine Termine hab und mir eine doofe Erkältung eingefangen hab durch den Temperaturunterschied von fast 25 Grad, brrr, hör ich jetzt auf den Herrn Cornelius und da schlaf ich gleich wieder ein… gähn, zärltlich die Decke streicheln….:-) liebste Grüsse Andrea

  • admin:

    liebe wandlerin
    und wir können wahrhaftig immer wieder neu beginnen.wie beruhigend
    alles liebe für dich
    babsi♥

  • admin:

    du liebste andrea
    du arme der wechsel steht mir nun auch bevor allerdings erst umgekehrt mal.übermorgen ists soweit.freu
    dann leg dich ins bettchen, schlaff dich gesund und lass dir von mir noch einen dieser herzchenkafees servieren .))
    gute besserung für dich liebste andrea

  • Liebe Babsi,

    ja ich danke Dir lieb für diesen guten Morgen, ich nehme ihn auch jetzt noch, wo doch das Mittagessen schon passé ist *lächel* danke !!
    Ich wünsche Dir auch eine guten Woche und einfach eine gute Zeit, Martha

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    das ist ja schön, dieses Lied hat mir immer so gut gefallen.
    Du Liebe, es war so wunderschön, Deine Stimme zu hören,
    so herzlich, ich war noch in Qi-Gong und bei meiner Mama, gerade war eine liebe aus dem Chor bei mir und hat mich in den Arm genommen. Heute ist irgendwie ein schöner Tag, meine Mama liegt ganz zufrieden da und schläft, habe ihre Hände massiert……
    Alles Liebe von Erika

  • Liebste Babsi,
    JA, das klingt unheimlich zärtlich! 🙂 Als ich heute diesen Kaffee bei meiner Schwester kredenzt bekam, war ich schon mehr als munter, freute mich aber trotzdem – und nun dieses Lied, das ich so sher mag! Sehr gemütlich! Danke dir! 🙂
    Ich wünsche dir noch einen ebensolchen Abend!
    Herzlichst Elisabeth

  • admin:

    liebe martha :))
    ob am moregen oder zu mittag, der gruss ist zu jeder tageszeit gedacht
    hab eine schöne woche, liebe martha 🙂
    babsi

  • admin:

    du liebste erika.
    diesen gruss teil ich mit dir von ganzem herzen…
    der tag, ja die ganze woche hat so schön angefangen, und dann DICH noch zu hören ein weiteres geschenk. ich freu mich sehr mit dir, dass du einen schönen tag hattest voller botschaften des lebens und der liebe. einfach weil DU da bist 🙂

    eine liebe umarmung für dich, du liebe.
    babsi

  • admin:

    liebste elisabeth
    juhuuuuuu endlich bist du richtig gelandet gleich :))
    naja für mich heißt es eher „der kakao ist fertig“ 🙂

    heute hatte ich einfach lust mit euch ein spezielles frühstück bzw bruchen zu teilen.
    bestimmt war der kaffee bei deiner schwester auch sehr gut 🙂

    alles alles liebe von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 560 mal aufgerufen
Heute: 53 Besucher
Besucher insgesamt: 145538
online: 16 Besucher
Webhost