Insel der Sonne

lockst und winkst

am Ziel einer langen Reise

Am Mittwoch um 23.20 hebt der Flieger ab nach Bangkok. Nach einer Nacht in einem schönen Hotel gehts am Freitag mit der Fähre nach Koh Chang, wo wir schon erwartet werden.
Hier werde ich eine schöne Zeit verbringen.

18 Kommentare zu „Island in the Sun“

  • Erika:

    Du allerliebste Babsi,
    ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise mit vielen Eindrücken und Erfahrungen, genieße jeden Augenblick und sei froh, dass Du so etwas Schönes zusammen mit Deiner Mam machen darfst. Ich denke an Dich und wir sind sowieso miteinander gedanklich und herzlich verbunden, gell? 🙂
    Liebste Grüße
    Bussi (Schmatz) Erika

  • Liebe Babsi,
    ich wünsch dir eine ganz wunderbare Zeit! Wirst sehen, der Weg dorthin wird halb so schlimm…
    Du reist mit deiner Mam? Ich war auch mit meiner Mama in Thailand 🙂 Und auch sonst schon viel mit ihr im Urlaub. Das ist immer richtig schön, denn sonst haben wir kaum Zeit, so viel zu reden und einfach zusammen zu erleben…
    Alles Liebe,
    Sunny

  • admin:

    liebste erika
    ja, ich werde es genießen, die guten und auch die schlechten zeiten denn sie sind so kostbar. ich sage meiner mutter auch regelmäßig, dass ich sie lieb habe und sie mir.

    du liebe ich denke viel an dich und auch jetzt mit ins flugzeug bis hin zur sonneninsel werd ich dich tragen und dem meer kleine botschaften senden. ich drück dich ganz fest und freu mich auf unser wiederlesen und hören
    und wünsche dir noch ganz viele kostbare momente der freude mit deiner mam
    liebste gedanken von babsi♥

  • admin:

    liebe sunny

    das versteh ich, ich fahre auch gern mit ihr.streitereien bleiben manchmal nicht aus aber trotzdem wir genießen die zeit denn zu hause hat auch sie wenig zeit. sie wird von ihrem schatz sehr sehr an der kurzen leine gehalten.
    dort kann er dann nicht mehr jede stunde anrufen gggggg

    liebste grüße zu dir sunny und lass es dir gutgehn :))
    babsi

  • Liebe Babsi,
    die Streitereien gibts bei uns auch. Aber trotzdem möchte ich diese Zeiten nicht missen…
    Das mit der kurzen Leine ist natürlich weniger schön. Dann genießt es umso mehr! 🙂
    Alles Liebe,
    Sunny

  • admin:

    das werd ich liebe sunny.ich bin auch sehr dankbar dafür dass ich mich so gut mit ihr verstehe.
    alles liebe von babsi

  • Eine gute Zeit, liebe Babsi!
    Herzlich, Jörg

  • Tara:

    hey babsiiii
    ich habe heute deine Interseite entdeckt und habe schon vieles gelesen, was mich angesprochen hat.Das sind wundervolle und wertvolle Texte. Danke für diese Geschneke, die du uns machst.
    Nicht vergessen, dass du mir in deinem Handgepäck einen Flugplatz versprochen hast, ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub liebste Babsi… irgendwie werde ich dich auch vermissen. pass auf dich auf und bring Orschideen mit, für mich und für Elisabeth 🙂
    fühl dich gedrückt!

  • Liebste Babsi, das sieht wunderschön aus. ich wünsche dir eine gute Reise, viel spannende und interessante Erlebnisse und Begegungen und viel Erholung… Alles alles Liebe und pass auf Dich auf, Andrea

  • Wow, traumhaft, liebste Babsi!
    Ich war noch nie da, bin schon gespannt auf deine Berichte. Es sieht aus wie im Paradies… 🙂 Lass es dir ganz, ganz gut gehen!!! Du weißt schon: „Ich wär´gerne mitgeflogen…“
    Eine feste Umarmung und allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  • admin:

    lieber jörg ich danke dir!!
    ich mach sie mir :))
    glg babsi

  • admin:

    liebe tara 🙂
    herzlich willkommen und es freut mich, dass du mich gefunden hast und du einiges hier für dich mitnehmen konntest.
    mach es dir gemütlich zwischen meinem kleinen plüschbärchen und meinem schlafkissen und fühl dich wohl!
    alles liebe für dich von babsi

  • admin:

    liebste andrea
    ich danke dir von herzen. ich werde augen und ohren offen halten und mein notizblöckchen für spontane ideen und die cam bereithalten
    alles alles liebe und bis bald ♥
    babsi

  • admin:

    liebste elisabeth
    ich bin auch schon so neugierig und kann es fast nicht glauben, dass es so schön sein kann. spannend!!
    und du bist mit dabei 🙂
    allerliebste herzensgrüße liébste elisabett *liebdrück*
    babsi

  • Dori:

    Herzallerliebste Babsi,

    Du fliegst nach Thailand? TRAUMHAFT! Da wollte ich immer schon mal hin. Schade dass ich Dein Post heute erst gelesen habe. Ich wünsche Dir einen traumhaften Aufenthalt dort und sende Dir ganz viele liebe
    Sonnengrüße. Pass auf Dich auf.
    Dori 🙂

  • Erika:

    Huhuuuu ,
    einfach mal paar liebe Grüße hierlass,
    weil ich oft an Dich denk****

  • admin:

    du liebste dori
    deine lieben zeilen hab ich wohl noch vor meiner reise gelesen *freu*.thailand ist auf jeden fall eine reise wert, da gibt es viel zu entdecken und die menschen sind sehr nett.
    es war eine kurze aber schöne zeit und nun muß ich mich erstmal wieder an die kälte und 6 stunden zeitunterschied gewöhnen :))

    allerliebste grüße von babsi

  • admin:

    du liebe erika das ist so lieb dankeee*freu*ich habe auch oft an dich gedacht und hoffe, ihr hattet eine gute woche.so weit weg war ich und doch so nah mit allem verbunden……..
    übrigens das ehepaar das mit uns gefahren ist, sie heißt auch erika 🙂 eine verrückte nudel.

    liebste gedankliche grüße sendet dir babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 543 mal aufgerufen
Heute: 66 Besucher
Besucher insgesamt: 145602
online: 6 Besucher
Webhost