weihnachtstraum

 

 

 

 

 

 

 

wünsche euch allen einen schönen 3ten adventsonntag :-))

diesesmal nur mit einem einfachen Bildchen :-))

8 Kommentare zu „zum 3ten Advent“

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    danke Dir, siehst Du, auch wenn der 2. Adventssonntag schon vorbei ist, hast Du ihn noch einmal gewünscht, das macht die Adventszeit noch ein bissl. länger für Dich…
    Aber wir können uns doch immer an Kerzenschein freuen,bei uns hat´s geschneit und jetzt scheint die Sonne… Einen schönen Sonntag (2. oder 3. spielt doch keine Rolle), genieße die Zeit und die Stille und den Kerzenschein und alles, was Dir guttut, Du Liebe

    herzliche Grüße von Erika 🙂

  • admin:

    hoppla du liebe erika lach
    hab gleich ausgebessert. für mich vergeht die zeit hier wiededr zu schnell und ich kopmme erst jetzt so richtig ins weihnachten :)))dazu gehört für mich auch das basteln am pc und für mich ist jetzt erst der anfang 🙂

    ach ich kann IMMER kerzenlicht vertragen, nicht nur jetzt

    ich bin bei dir heute beim singen und wünsche dir einen strahlenden tag 🙂
    nächste woche sonntag hat meine mama geburtstag, da werde ich es heute besonders genießen die stille.
    liebste grüße zu dir von babsi

  • Liebste Babsi, danke… da ich so überhaupt keine Weihnachtsstimmung verspüre, bewundere ich Dich und die liebevolle Art, wie Du uns Weihnachten nahe bringst. Lieben Dank und bitte mach weiter so… Herzlichste Grüsse Andrea

  • admin:

    liebste andrea
    wenn ich dich nur ein bißchen mit dem was ich tu erreiche und dir ein kleines lächeln entlocken kann, ist mein ziel schon erreicht.
    drum mach ich sehr sehr gern weiter
    ich hoffe, dass es dir gutgeht du liebe!?
    liebste kerzenleuchtende grüße sendet dir
    babsi

  • Liebste Babsi, dann erreichst Du ganz oft Dein Ziel
    …! Danke für die liebe Nachfrage, Weihnachten macht mich eben auch manchmal ein bisschen traurig, aber nun starte ich in ein neue Woche, ich wünsche Dir alles Liebe dafür… Herzlichst Andrea

  • admin:

    ja mich auch liebste andrea etwas.vielleicht ist das auch einer der gründe, dass ich nun so bewußt meinen fokus auf das lege, was mir freude bereitet an diesen tagen.
    es ist auch eine zeit in der viele in sich gehn und unerfüllte sehnsüchte besonders zum vorschein kommen wollen. dann erinnere ich mich gern an all das und jene für die ich so dankbar bin, dass es sie gibt.

    ich denk mir du als verkäuferin hast es nun besonders stressig :)) ich als kundin komm nun gedanklich zu dir und reich dir mal ein schokiherz :)))

    liebste wärmende grüße aus dem eiskalten wien

  • Wow, liebste Babsi,
    aber dieses Bildchen hast du auch mit viel Liebe gemacht – danke dir für diese Freude auch am Montag danach 🙂
    Allerliebste Herzensgrüße, Elisabeth

  • admin:

    liebste elisabeth
    immer undimmer wieder gerne an jedem tag :-)))
    liebste sonnengrüße zu dir
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 628 mal aufgerufen
Heute: 71 Besucher
Besucher insgesamt: 156321
online: 0 Besucher
Webhost