adventsk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…die Zeit, die rennt.
In wenigen Wochen ist schon wieder Weihnachten. Das Jahr fliegt gerade wieder einmal seinem Ende zu.
Ich bin gerade dabei, ein kleines Projekt zu machen, nämlich einen Adventskalender. Schon seit Oktober jongliere ich mit Weihnachtsbildern herum *grins*. Dieser Adventkalender (online natürlich) soll auch ein kleines DAnkeschön an euch sein, für die nette Begleitung über Monate und auch Jahre schon.
Wenn ihr wollt dann könnt ihr mir ein paar Gedichte, Gedanken oder auch Texte senden, die ihr gern im Kalender lesen möchtet. Es können auch eigene sein. Bitte diese sobald, als möglich senden :))) krebsbabs@gmx.at
Der Dezember kommt bald *lächel* und trotzdem genieße ich den Herbst noch, solang er dauert…

8 Kommentare zu „Advent, Advent..“

  • Ich hatte kürzlich das große Glück bei Coco mit ihren schönen Momenten einen Adventskalender zu gewinnen. Konnte ihn selbst mit eigenen Bildern und Layout fertigstellen. Gestern traf er bei mir ein, ein echtes Schmuckstück. Ich werde ihn an ein Seniorenheim in Werdau, in Sachsen geben, damit die Bewohner dort hoffentlich auch ein kleines bisschen Freude an die Zeit des Advent haben…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  • Liebste Babsi,

    ich war die letzten Tage nur unterwegs… Jetzt werde ich mich auf meinen Hosenboden setzen und ein paar Gedichte rauskramen, die ich dir übermittle als Adventüberraschung 🙂

    Ein paar Tage haben wir ja noch bis zum ersten Advent… obwohl ich heute bereits einen selbst gebastelten Adventkranz von meinem Vermieter geschenkt bekam – mit duftenden Bienenwachskerzen, mhm… 🙂

    So viel Freude… *lächel*
    Allerliebste Herzensgrüße von Elisabeth

  • admin:

    lieber kvelli

    eine wunderschöne idee!!!!
    ich bestehe bis heut noch auf meinen eigenen kalender und meine mutter hat mir genauso einen immer gegeben, wie oben auf dem bild..
    viel freude mit deinem kalender und auch mit dem teilen der überraschungen :)))
    glg babsi

  • admin:

    liebste elisabeth du vagabund
    hast du denn noch ein zuhause?:)
    aber deine zeilen lesen sich fröhlich und gut gelaunt, das steckt an. ich hab schon einige gedichte bekommen *Freu*
    DANKE auch´an dich 🙂
    ich bekomm sonst auch immer einen selbstgemachten kranz von meiner mutter. diesesmal muß ich auf einen schönen glitzernden plastikkranz zurückgreifen. obs bei mir einen baum geben wird, ist auch fraglich, aber den von meiner mutter werde ich wieder allein aufputzen *freu*
    ich liebe diese zeit….
    herzallerliebste grüße von babsi

  • Liebe Babsi,

    da hatten wir beide wohl fast die gleiche Idee 🙂

    Ich arbeite auch gerade an einem Adventskalender für meinen Blog und freue mich schon darauf, dass ich mich dann im Dezember auch an deinen „Türchen“ erfreuen kann …

    Bei mir wird es täglich meditative Impulse zur Weihnachtszeit geben.

    Alles Liebe dir und viel Freude beim Sammeln!
    Johanna

  • Das ist eine so schöne Idee!

    Ich freue mich schon sehr darauf bei dir zu lesen. Mir kam eine ähnliche Idee, leider weiß ich nicht, ob mir die Zeit dazu reichen wird. Vermutlich wird es eng.

    Liebe Grüße an dich und viel Spaß bei der Vorbereitung!

    Emily

  • admin:

    liebe johanna

    ohh das find ich ja toll, auch dass du es hier schreibst. da freu ich mich schon darauf und werde täglich bei dir vorbeischauen.
    hihi ich liebe adventskalender und dank dir wird die vorfreude noch größer
    viel freude noch beim vorbereiten, liebe johanna!!:)
    lichtvolle gedanken von babsi

  • admin:

    liebe emily

    ich habs mir auch jedes jahr vorgenommen und nie geschafft. dieses jahr hab ich mit den bildern schon im oktober begonnen und werde trotzdem nur knapp fertig, da ich auch nicht mehr solang am pc sitze(und meine blogrunden fallen im mom auch eher mickrig aus!). aber trotzdem, ich freu mich schon sehr und hoffe, auch euch wird er etwas gefallen 🙂
    liebe wochenendgrüsse von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 566 mal aufgerufen
Heute: 54 Besucher
Besucher insgesamt: 145538
online: 16 Besucher
Webhost