ambuschberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ambuschberg1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Buschberg ist mit 491m der höchste Berg des Weinviertels. Vorbei an wunderschönen Laub und Mischwäldern geht es dem Gipfel entgegen. Im Herbst ein ganz besonderes ERlebnis. An diesem Tag war es sehr windig und ich mußte die Kamera festhalten, sowie meine Mutter mich. 🙂

Es war sicher nicht der letzte Bergsteigebesuch 🙂

9 Kommentare zu „Kleiner Sonntagsspaziergang“

  • Hallo du Liebe,

    sicher hattest du dort einen schönen Tag. Ich mag Berge auch sehr und gerade im Herbst ist es dort immer sehr schön. Man sieht die bunten Farben viel mehr und entdeckt so viel Schönes in der Natur. Dennoch ist mir der Frühling viel lieber, wenn die Natur wieder erwacht.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit,
    liebe Grüße,
    die Wanderin

  • Schöne aus- und ansichten. Liebe Babsi, untrwegs im Herbstwind ist erfrischend…
    Lieben Gruß, Jörg

  • Wow, liebste Babsi,

    das sieht wunderschön, ZAUBER-haft aus!!! 🙂 War die Sonne wirklich von gestern? Ich habe sie so sehr vermisst, denn angesagt war sie… und Wien versank im Nebelmeer… so wie der Vollmond 🙂

    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  • Hase:

    liebste Babsi,
    oohhh ,wie wunderschön, vielen Dank , die Bilder sind sehr schön, wie im echten Film….. und die Sonnenstrahlen…..süß die Babsi-Sonne. Mir hat Dein Beitrag ein grosses Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Danke Dir dafür, ganz nah bist Du bei mir
    herzlichst grüßt Dich
    Erika 🙂

  • admin:

    liebe wanderin

    ja, ich komme eher selten auf einen berg und dann koste ich es richtig aus. leider war es an diesem tag eher diesig denn sonst reicht der blick sogar bis nach wien. (wir waren ca 1 autostunde entfernt)
    die natur legt sich nun lamgsam schon schlafen 🙂 ich versuch noch soviel farben zu sehen, wie es gibt.
    alles alles liebe für dich von babsi

  • admin:

    lieber jörg
    ooohhh jaaa. ich häätte abheben können :)) aber schön wars!!!
    glg babsi

  • admin:

    liebste elisabeth
    das war ja auch von der woche davor :)) da gab es noch etwas sonne, trotzdem war es eher diesig.
    und heute strahlt sie auch *freu*

    strahlende herzensgrüsse zu dir von babsi

  • admin:

    liebste erika

    wie schön, dass ich dir ein lächeln gezaubert habe. hötte vielleicht noch etwas jodeln können ggg aber die gefahr des erdrutsches war mir zu groß 🙂
    es ist ein schönes erlebnis gewesen, auch wenns anstrengend war für die beinchen
    allerliebste ganz nahe grüsse von babsi :))♥

  • Was für schöne Aussichten! Das sieht herrlich aus liebe Babsi und hört sich nach einem erlebnisreichen Tag an!

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 466 mal aufgerufen
Heute: 62 Besucher
Besucher insgesamt: 146404
online: 8 Besucher
Webhost