Ich habe einen Freundschaftsaward bekommen und zwar von Elisabeth und auch von Nina

Liebe Elisabeth und Nina, ich nehme ihn sehr sehr gerne an, denn ich spüre, dass es von herzen kommt 🙂 Ich hab mich sehr darüber gefreut über diese nette Geste deswegen nehm ich ihn auch gern mit :))))

friendsaward

 

 

 

 

 

                                                                              

Wofür der “Let´s Be Friends”-Award steht:
Diese Blogs sind besonders zauberhaft. Diese liebenswürdigen Blogger wollen
Freunde finden und sein. Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird,
mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen. Bitte, gebt
diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. 
Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen
und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen. Danke!

Wofür der “Let´s Be Friends”-Award steht:

So nun aber haben fast alle Lieben denen ich diesesn Award ich gerne weiter übereichen möchte ihn schon erhalten. Ich möchte aber trotzdem sehr gerne zumindest symbolisch diesen award jenen geben, auf deren Blog ich mittlerweile mich schon pudelwohl fühle, die mich mit ihren Gefühlen, Erfahrungen und Erlebnissen einfach berühren..wie sie sind :-)))

Danke, für all das, was ich von euch lernen und mitnehmen darf bzw auf euren tollen Blogs bestaunen darf

Irene

Dori

Martina

Andrea

Monika

Uschi

Trish

Jrene

Micki

und Erika bekommt ihn gedanklich überreicht :)))))))

und schließlich auch Nina und Elisabeth mit einem herzlichen DANKE :-))Ja auch ihr zählt für mich dazu 🙂

Babsi

6 Kommentare zu „Freundschaftsaward“

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 654 mal aufgerufen
Heute: 40 Besucher
Besucher insgesamt: 150408
online: 2 Besucher
Webhost