Ich sah in den Spiegel
erblicke mich
mit Unsicherheit
meine Ängste
meine Träume und Illsusionen

Ich sehe in den Spiegel
erblicke MICH
mit Unsicherheit
meine Ängste
meine Träume und Illsusionen
Veränderung
spüre mein wachsen
Mut
Bewußtsein
Stärke

Ich sehe MICH
wie ich mein Spiegelbild anlächel
und einfach weiß

Alles ist gut

Ich bin gut, so wie ich bin
(by Babsi)

5 Kommentare zu „Der Spiegel“

  • Du liebe Babsi,
    das passt ja gut zu meinem heutigen Beitrag! 🙂
    Unglaublich, wie sich manche Gedanken übertragen, nicht wahr? Oder gar spiegeln? 😉
    Danke dir und ales Liebe für dich,
    Elisabeth

  • admin:

    Huhu liebe Landsfrau oder besser gesagt Stadtfrau oder doch Gedankenfrau?:)
    Das dachte ich mir auch als ich heut deinen Beitrag gefunden habe!!!*freu*
    Sind wir nicht umgeben von lauter Spiegeln-auch im Netz-ich such mir bewußt die aus, die mir gefallen und für mich passen:-)
    auch meinen eigenen schaffe ich mir passsend
    herzlichste Grüsse für DICH von Babsi

  • Erika:

    Liebe Babsi,
    das ist sehr schön, vielen Dank 😉 😛
    Du machst das ganz wunderbar
    Gute NAcht wünscht Dir Erika 😛

  • Liebe Babsi, Du gehörst zu den Menschen, die auch was SEHEN, wenn sie in den Spiegel schauen:-) Ein wunderschönes Gedicht, ja all die Ängste und Zweifel, die gehören auch zu uns und sie sind ok. Du bist gut, so wie Du bist, das stimmt, Du Liebe und es ist toll, dass Du mit dieser Einstellung in den Tag gehst! Liebe Grüsse Andrea

  • admin:

    Liebe Erika 🙂
    und das von der Gedichtemeisterin!!!!ich fühl mich richtig stolz!!!vielen dank!!!:))

    Liebe Andrea!

    *rotwerde* danke für deine Zeilen.auch jetzt kann ich mein Spiegelbld oft noch nicht anlächeln aber auch diese Zweifel werden abfallen
    ja sie gehören dazu,wie unsere Hoffnung und der Glauben. Nur übermächtig sollten sie nicht werden.
    Das gebe ich sehr sehr gern an dich zurück liebe Andrea :)))
    Alles Liebe von Babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 523 mal aufgerufen
Heute: 125 Besucher
Besucher insgesamt: 150842
online: 2 Besucher
Webhost