Nachdem die liebe Jrene mir so lieb mit dem Stock gewunken hat und ich noch immer nicht NEIN sagen kann(bzw will) habe ich es hier mal abgelegt 🙂
Danke liebe Jrene :-))))

Tagesphilosophie:
Das schönste nach Regenzeiten ist der Regenbogen, der sich frei über unseren Horizont erstreckt 🙁 (Philosophie Babsi)

Wetter:
Die Sonne bemüht sich und es dringen schon ein paar Strahlen durch.Die Wolken wollen noch nicht so recht gehn!!!

Laune: sehr gut

Gesundheit: gut!!!etwas knacksen hier und etwas da!!!so bin ich lebendig!*lächel*

Appetit auf: im mom auf was Süßes aber ich darf ja nicht *lach*

Durst: Wasser!!!!das beste Durstlöschmittel

TV: o ja im mom haben es mir alte Serien wieder angetan

Musik:  bunt gemischt: romantisch, peppig, gute Laune,  Enya oder auch mal Bryasn Adams- wie meine Stimmung ist 

Beschäftigung: bloggen, Haushalt schmeißen, mein Grafikprogramm benutzen für ein Webkleidchen

Outfit: noch im Nachthemdchen aber gleivh in bequemer schwarzer Hose mit weißem Leibchen

Frisur: offen,ungewaschen, jedoch nicht mehr lang :)) frisch getönt mit blonden Stränchen (ok ist nun schon ne Woche her)

Libido (1-10): hmmm kann ich nicht so beurteilen lach

Buch:   da wartet nun einiges auf mich. gerade jetzt:Zart besaitet

Person des Tages: Ich

10 Kommentare zu „Heute Stöckchen“

  • Du liebe Babsi,
    wieder so viel Nettes über dich erfahren hier *freu* So ein Regenbogen ist wunderschön, nicht wahr? Für mich ist er eine Verbindung, eine Brücke, zwischen Regen und Sonne, zwischen Leben und Tod, zwischen Licht und Dunkelheit… alles kann und darf sein…
    Danke dir, dass ich all das sehen darf bei dir! 🙂
    Liebste Sonnengrüße auf dem Regenbogen von Elisabeth

  • Liebe Babsi,

    was machst Du grad? Eine Ausbildung, Kurs oder was, daß Du so gemütlich angenehm zuhause sitzn kannst und das Leben so genießen kannst?
    Lieben Grüß von weiter drübn
    elisabeth

  • admin:

    Liebe Elisabeth :-)))))
    nicht ohne Grund mußte einfach ein Regenbogen auf meinen Blog drauf :)))
    für mich symbolisiert er immer wieder Hoffnung und wenn ich einen seh am Himmel bin ich immer abergläubisch dass er mir Glück bringt.
    LiebstHerzliche Regenbogengrüße zu dir zurück
    Babsi

  • admin:

    Huhu LIebe Elisabeth 🙂

    Der Kurs den ich im mom mache (LSB)eider nur am, We da er berufsbegleitend ist.Deswegen nutz ic´h die Woche dann eher für mich bzw schaue nun auch nach Praktika. Ich muß sagen dass ich es jetzt sehr genieße und immer mehr ohne schlechtes Gewissen noch mehr tun zu müßen :))

    mal fröhlich wink zu dir und herzliche Grüße :))
    Babsi

  • admin:

    ja es ist das was ich mir selber ausgesucht habe mit der ausbildung und ich fühl mich sehr wohl.es kommen ja bei mir dann noch sachen dazu wie das wöchentliche turnen, dann noch andere rituale die nicht wehzudenken sind mehr.ich bin gern so flexibel.wer weiß wies wird wenn ich dann wirklich viel arbeit hab
    hoff das kommt nun nicht überheblich rüber?;))
    nein das mit den webseiten stimmt schon zum teil
    ich kann mit programmen wie dreamweaver,flash,paint shop prp usw umgehn und mach auch für bestimmte personen sowas aber öffentlich wag ich es noch nicht anzubieten :)))

    glg Babsi

  • Liebe Babsi, es ist toll wieder ein klein wenig mehr über dich zu erfahren. Besonders gefällt mir Deine Tagesphilosophie! 🙂

    Danke und schön, dass Du das mitgemacht hast 😉

    Ganz liebe Grüesslis
    Jrene

  • admin:

    Danke liebe Jrene 🙂
    ich mach mir selber gern meine eigenen Sprücherln, so muß ich nicht immer überlegen wie der genaue Wortlaut bestimmter Zitate ist*lächel*

    ein liebes grüßelchen von mir an dich 😉
    Babsi

  • Liebe Babsi,
    das klingt gar nicht überheblich. Wann wirst Du damit fertig?
    Lieben Gruß zum wasserturm
    elisabeth

  • admin:

    Hi liebe Elisabeth 🙂

    ich hab grade erst begonnen.morgen beginnt mein nächster kurs.das ganze dauert 5 semester.aber möcht daneben noch anderes machen.zb hat mich nun deine namensvetterin mit dem nlp ganz schön wässrig gemacht :))
    übrigens hab ich mal auf den link geguggt.freu mich mal ne webseite so eines beraters zu sehn.ich muß bzw will auch selber ein paar so beratungseinheiten in anspruch nehmen :)))

    ja mir gefällt dieser beruf auch denn er passt in das feld hinein was mich schon immer interessiert hat und v.a was sich im gegensatz zur uni auf den menschen im praktischen sonne konzentriert.uni ist einfach nie meins gewesen :)))

    glg babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 402 mal aufgerufen
Heute: 34 Besucher
Besucher insgesamt: 146895
online: 1 Besucher
Webhost