….und nun hab ich meinem Blogkind dazu verholfen, groß zu werden und seinen eigenen Weg zu laufen. Selbstbewußt von innen nach außen auf die eigenen Fähigkeiten versucht zu vertrauen.

Auch die Willkommensseite und die Über mich Seite wurde bearbeitet.
Einiges funktioniert leider noch nicht so, wie ich es möchte wie zb der Rechtsklick..da werd ich mich noch etwas durchwurschteln im theme. Und die plugins werden auch nach und nach wieder aktiviert ggg

Ich muß mich erst selber an die ungewohnte neue Ausstrahlung gewöhnen  :-)) auch wenns etwas schlicht wirkt, für mich hat diese Farbe und das Bild etwas sehr Tiefes

Ich hoffe, ihr Lieben werdet mich noch weiterhin etwas begleiten

trotz Veränderung :))))

Alles neu macht der April :-)))

alles Liebe von Babsi

 

ps:zu Erinnerung: das war mein altes Aussehen. Nun erstreckt sich mein Horizont so weit wie das Meer

altblog

12 Kommentare zu „alles neu macht der April“

  • Sieht doch ganz gut aus.. Schlicht und hell, schön.. 🙂
    Im Header vieleicht das: „Selbstbewusst von innen nach aussen“ mehr hervorheben.
    Und die Weltzeituhr ist auch fast zu transparent.
    Aber super Theme, werde sicherlich immer wieder vorbeischauen.. 🙂

    Liebe Grüsse Crossworld

  • Da kann ich nur schreiben : wunderschön liebe Babsi! 🙂

    Herzliche Grüsse zu Dir
    Jrene

  • admin:

    hallo crossworld :-))
    deinen vorschlag mit dem hervorheben hab ich mal umgesetzt.war mir auch zu schwach.immerhin geht es ja ums SELBSTBEWUßTSEIN 🙂
    das andere da bin ich noch am anpassen, bis ich endlich alle Zahlencodes gefunden hab, das ist bei mir immer ein Geduldsspielchen
    danke für deinen netten kommentar :)))

    glg babsi

    hallo liebe jrene :))))

    oohhh da freu ich mich danke.war mal wieder unsicher aber irgendwie war mir nach diesem und nur genau diesem anblick :)))

    besonders liebe grüße zu dir
    von babsi

  • Nina:

    Das neue Outfit gefällt mir sehr gut, hell und übersichtlich. Mach weiter so. Auch wenn ich selten schreibe, ich bin fast jeden Tag hier uns schau, ob es etwas neues gibt.

    Ich wünsch Dir ein schönes Osterwochenende.

    Alles Liebe
    Nina

  • admin:

    wie schön liebe Nina freu

    ich schau auch öfters gern bei dir nach :))
    ich wünsch auch dir ein schönes osterwochenende :))
    glg babsi

  • Ute:

    Aus Babsis Blogkind wurde Babsis Blogwelt – herzlichen Glückwunsch!!! Ich find’s toll!
    Liebe Babsi, habe erst jetzt von Deinen Problemen mit Rechtsklick gelesen…also, bei mir geht er! Auch das Kopieren! Das einzige, was ich im Moment hier als etwas ungewöhnlich finde, ist die Anzeige der Smileys, die sind alle untereinander…
    Liebe Grüße und Dir ein frohes Osterfest
    Ute

  • admin:

    hallo liebe Ute :-)))
    schön dich wiedermal zu lesen *freu*
    das ist ja nun ganz witzig. aber mit dem modzilla und opera geht es bei mir auch..nur im ie gehts bei mir nicht.
    ein anderer blog hat auch die´ses theme da klappts auch bei mir.
    hmmm ob mein pc ne babsi krankheit hatz?.-))

    lieben dank für deine netten zeilen liebe ute und auch dir ein schönes osterwochenende :)))
    gglg babsi

  • Ute:

    Also, ich bin ja nur mit dem firefox unterwegs…habe aber jetzt mal mit dem IE probiert, auch da geht der Rechtsklick und das Kopieren bei mir!

  • Wow, du liebe Babsi,
    das ist großartig, wunderbar – weit wie das Meer!!! Genau das ist es, so weit reicht deine Liebe – ich bin total stolz auf dich und freu mich sehr mit dir und für dich!!! 🙂
    Von Herzen alles Liebe für DICH, Elisabeth

  • admin:

    liebe ute
    nungeht es bei mir auch.falls es keine hexen gibt denk ich wirklich ein plugin war da schuld aber nun bin ich beruhigt.auch dir ein liebes dankeschön liebe ute :)))
    glg babsi

  • admin:

    liebste elisabeth

    ich hoffe es..dass meine liebe soweit reicht denn im mom fühlt sich das sehr sehr gut an :)))
    ich danke dir so sehr für deine lieben zeilen und machen mich auch stolz.
    ein ganz ganz lieber umarmungsgruss fü dich und ich bin gespannt wohin meine reise noch führen wird!!

    herzlichst von babsi

  • admin:

    liebe jrene :-)))
    das ist lieb von dir, ich danke dir!!!war irgendwie auch symbolisch ein ichtiger schritt
    herzliche ostergrüße in die schweiz von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 440 mal aufgerufen
Heute: 66 Besucher
Besucher insgesamt: 146922
online: 1 Besucher
Webhost