schoen

 

 

 

 

 

Schön ist, was wir sehen
Schöner ist, was wir erkennen
weitaus am schönsten aber,
ist, was wir nicht fassen können

Ein schöner Sonnenuntergang
Ein bunter REgenbogen
Ein Mensch, dessen Lächeln sein sonst so mürrisches Gesicht zum strahlen bringt
Augen, die sich mit Tränen füllen

Was ist Schönheit?
Hat Schönheit immer mit etwas Sichtbaren zu tun?

Bin ich „schön“ ?

16 Kommentare zu „Schönheit“

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    so schöne Worte
    so ein schönes Bild
    passend zu dem schönen Tag
    Sonnenschein, Wärme, Licht
    schöne Gefühle
    nein, es muss nicht sichtbar sein
    ich spüre wie schön Du bist
    aus Deinem Herzen heraus
    das ist wunderschön,
    eine schöne Freundschaft
    jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend
    und morgen einen schönen Feiertag
    alles ist schön,
    was man mit Liebe betrachtet
    herzliche Grüße
    Erika 😛

  • admin:

    du liebste erika
    du bist ja schneller als der schall 🙂
    die frisch lackierte farbe des beitrages istz noch nicht getrocknet und schon fällt ein warmer sonnenstrahl darauf. und das ist sehr schön :-)))
    es ist SCHÖN das zu spüren von dir!

    es gibt gott sei dank kein gesetz WAS schön ist, auch wenn viele das vielleicht denken.

    auch dir einen schönen abend, einen schönen feiertag.bei euch ist ja auch vatertag. bei uns ist der erst im juni!!
    herzensgrüße für dich ♥ von babsi

  • Erika:

    Danke Dir, das war Zufall, aber Zufälle gibt es nicht, das sollte so sein, dass ich grad im richtigen Moment am richtigen Blog war, ja das war schnell, aber die Arbeit ging sehr langsam voran bei mir ….. so ist es manchmal…
    liebe Grüße von Erika 😀

  • admin:

    ich hätt bei DIR nun eher auf guten 6ten´sinn gesetzt 😀
    langsam ist auch gut denn schließlich ist ja was vorangegangen :)) und päuschens müßen auch mal sein
    herzliche abendgrüße zu dir 🙂
    glg babsi

  • Man sagt ja: *Wahre Schönheit kommt von innen*. Und das sind die echten Schönheiten. Und du zählst zu diesen Schönheiten Babsi *knuddel*.
    I wünsch dir morgen einen wunderschönen Tag, mit viel viel Sonnenschein und Wärme 🙂
    Liebe Grüsseleins von Seerosal 🙂

  • admin:

    huhu seerosal :))
    stimmt das sagen wir.
    dann lass uns danach leben liebes rosal und neben dem äußeren mehr aufs i´nnere auch schauen.was da oft verborgen ist *grins*
    das ist lieb von dir *rotwerde* DU gehörst auch dazu.
    morgen solls heiß werden hier :))
    liebste sonnengrüßle in die schöne schweiz
    babsi

  • Liebe Babsi,

    schau Dich mit liebenden Augen an, dann bist Du wunderschön.
    Einen guten Abend, Martha

  • admin:

    Liebe Martha *willkommen*:-)
    Schöne Gedanken sind das, ich danke dir.
    wenns nur immer so leicht eäre….aber es wird :))
    herzliche GRüsse von Babsi

  • Also ich erkenne Deine innere Schönheit Babsi und die strahlt ganz wunderbar nach ausssen!

    (Ist im Fall das schönste Kompliment, dass ich überhaupt machen kann 😉

    Liebste Grüsse meiner Schönen!
    Jrene

  • admin:

    Du liebe Jrene *lach*
    dass DU Hübsche das schreibst liest sich schon fast ironisch :-)))))
    ich danke dir ganz ganz herzlich für deine Worte!!!!dann muß i mir ja nix draus machen dass ich außen eher unscheinbar bin 😉
    (machst du sonst weniger Komplimente?;.)kann ich bei dir mir gar nicht vorstellen lach)
    ich freu mich*drück*
    liebste Grüsse in die Schweiz von Babsi

  • Nina:

    Liebe Babsi,

    auch ich kann nur sagen, „wahre Schönheit kommt von innen“ und du strahlst in deinen Beiträgen so viel Schönheit aus, dass es blendet. Auch wenn manchmal Unsicherheit rauszulesen ist, so merkt man doch, wie du immer mehr von innen strahlst. An manchen Tagen merkst du das sicher selber.

    Ich wünsche dir und allen ein strahlend schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Nina

  • admin:

    liebe nina danke das ist lieb´:-))))
    aber blenden will ich nicht d.h die augenarztrechnung bitte mir nicht senden 🙂
    grade im mo strahl ich vor freude!!!!!!!
    glg babsi

  • Wahre Schönheit kommt von INNEN, liebe Babsi… und das ist etwas, was man im äußerezunächst nicht sehen kann. Ich glaube, daß Schönheit sehr viel mit Gefühlen und Emotionen zu tun haben, die entstehen, wenn man sie (die Schönheit) betrachtet oder erlebt. Sie berührt die Herzen der Menschen, die Seele… und sie hinterläßt Spuren….unter anderem auch, ihr immer wieder zu begegnen. Schönheit liegt ja auch in Begegnungen, Erlebnissen, Momenten, die man genießt…und eine Kunst ist, sie überall stets neu zu entdecken!

    Liebe Herzensgrüße, die seelenfrau 🙂

  • admin:

    wie schön dich hier zu lesen liebe gabriele seelenfrau, das freut mich.
    deine worte dringen so richtig schön ins herz hinein 🙂 vielleucht legen wir auch unser augenmerk einfach nur zu einseitig? besonders ´in begegnungen, berührungen. liegt schönheit nur im sichtbaren vereich?
    ich lass deine sätze tief in mir wirken und sage DANKE für den denkanstoß
    viele liebe grüsse zu dir aus meinem herzen :-)))
    von babsi

  • Das war ja echt sehr SCHÖN! Finde das Gedicht schon wunderbar, bravo! Nur positives Denken. Danke.

  • admin:

    liebe sabrina

    sehr gerne, ich freu mich wenn es gefällt :)))
    lg babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 717 mal aufgerufen
Heute: 34 Besucher
Besucher insgesamt: 146895
online: 2 Besucher
Webhost