Nach dem letzten etwas ernsteren beitrag hab ich nun hier wieder mal ein Stöckchen, welches mir die liebe Gaba zugeworfen hat :-)) Gaba, lieben Dank, deine Antworten fand ich sehr interessant und nun weiß ich wieder etwas mehr über dich.

Dann legen wir mal los 🙂

Die Regeln:
1. Beantworte die Fragen
2. Ersetze eine Frage, die du nicht magst, durch eine neue Frage
3. Füge zudem zusätzlich eine weitere, neue Frage hinzu

Welches Parfum nutzt du zur Zeit?
das was grade greifbar ist ggg. ich habe meine Flascherln in der Wohnung schön verteilt

Song des Tages?
„Ich liebe dieses Leben“ von Juli

Was ist dein Lieblingsfilm?
oh da gibts viel, was ich mir gerne ansehe
Ob einen süßen romantischen Bollywoodfilm, oder einen spannenden Thriller oder manchmal ertapp ich mich noch bei Zeichentrick von früher 🙂

Was ist dein Highlight des Tages?
keine gute Frage heute, da ich sehr mit Migräne zu kämpfen hatte und mein highlight aus liegen und viel Wasser trinken bestand und wenn es mein kopf erlaubte, meine Blogrunden zu drehn….

ich füge folgende Frage hinzu:
Wie sieht ein im mom perfekter Tag aus für dich?
ich stehe morgens mit der Sonne auf, habe eine schöne Zeit mit meinen freunden.

Wer ist dein Lieblingsautor?
den hab ich nicht wirklich, ich schau mehr nach Themen :-)))

Was hast du zuletzt gekauft?
bei Amazon hab ich mir 3 Bücher bestellt von Eli michler und Ulrich schaffer

Was ist dein Lieblingswetter?
Sonne, Sonne und noch mal Sonne 😉
und ab und an ein schönes reinigendes Gewitter mit anschließendem Regenbogen

Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?
Gaba bewundere ich sehr. In ihren Beiträgen lese ich zwischen den Zeilen eine ganz besondere Harmonie mit der Welt und mit sich selbst heraus. Etwas, dass einfach guttut und mich im Herzen erreicht :-)) Ich freu mich darauf´, sie „live“ zu sehen.

Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgend wo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
hmmm in wien fühl ich mich eigentlich sehr wohl. Würde nur lieber mehr Im Grünen sein und nah am Wasser um die unter und aufgehende Sonne zu betrachten, wie sie sich spiegelt. Auch Am Meer würde es mich sehr hinziehen :-))

Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
meine Unsicherheit!!! aber das KANN ich jaauch. Eigentlich möcht ich gern das „Würde“ durch „willst“ ändern

High-Heels oder Turnschuhe?
Eindeutig bei mir Turnschuhe!!!Ich brauche es bequem 🙂 High-heels sind für mich Wadenbrecher gggg aber für Gaba überleg ich mir schon im Sommer mir was anzuschaffen.Will doch nicht übersehen werden :-)))

Was ist dir an Freunden wichtig?
Wertschätzung, Vertrauen

Wen würdest du gerne mal treffen?
hmmmm dann würd ich gern mal all die lieben Leute treffen, die ich bisher nur aus dem Netz kenne und mit denen mich schon so einiges verbindet

Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
das ist bei mir verfassungsabhängig. Mal ein schönes Oberteil, dann ein bequemer Trainigsanzug,……

Was ist dein Traumjob?
schwierig denn im mom bin ich noch am erkunden was für mich passt und stimmig ist. Im mom der die Lebens und Sozialberatung :.-)

Was sind deine Lieblingsbands?
auch je nach Stimmung. POP, Rock, Romantisch, Classic
Die Öiste der Sachen die ich nicht so gern hab, wäre kürzer *g*

3 Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?
Freunde, gute Gespräche, Geborgenheit

Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
jede in der ich war, hat ihren eigenen Reiz. Die nächste Stadt in die ich komme, ist FrankfurtWas ist zur Zeit dein Lieblingslied?
ich hörer so viel gern…..jetzt geraede träum ich zu Enya

 

 

Was hast Du heute Abend vor?
werde noch kochen für morgen ´*gg*

Was ist deine Lieblingsserie?
hmmmm ich hab mehreres das ich gerne schau. zur zeit sind es eher filme aber dank eines Senders habe ich meine alte Lieblingsserie „Die Schöne und das Biest“ wieder gefunden…soooo traurig und schööööön seufz (kein Zeichentrick!!!)

Was hast du gerade an?
Pyjama 🙂

Was ist dein Lieblingsbuch?
viele….im mom lese ich so einiges von Ella Kensington 🙂

Dein Mittagessen?
nur kalt, Semmeln, etwas Wurst,Käse, Tomaten

Wann hast du heute Feierabend?

zum Glück bin ich im mom ziemlich vogelfrei und das genieß ich sehr

Welche Farbe hat deine Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?
pastellfarbenes blütenmeer

Was sind deine Lieblingsblumen?
gänseblümchen, mohnblumen,veilchen, sonnenblumen,…ach alle!!!!

Was würdest du mit € 5’000 machen?
einen Teil würde ich gern für zusätzliche Seminare und Ausbildungen investieren, der REst kommt aufs Konto

Bist du eher der Typ, der sich nie an seine Träume erinnert? Oder der, der sehr intensiv träumt?
ich träume oft sehr intensiv und nehme die gefühle dann mit in den Tag und bleibe noch etwas n meiner Traumwelt

Wann hast du zuletzt gelacht?
heute beim telefonieren mit meiner freundin.

Wünschst du dir etwas, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
ich hatte noch nie das Glück eine zu sehn :-((( aber ich wünsche oft ggg

Was ist die größte Zeitverschwendung für dich?
schwer zu sagen, da für mich alles einen Sinn und Zweck erfüllt.
ich ersetze mal das Wort durch Energieverschwendung und das ist zb für mich intrígrieren und schlechte Gedanken

Welcher war dein schönster Tag im Leben?
da gibts vieles
der Tag an dem ich die Matura geschafft habe,  den Führershein, der Tag als ich meine erste Wohnung nach meinen Bedürfnissen endlich hatte,……..

3 Dinge an dir, die du besonders magst
meinen Humor,  dass man mir vertrauen darf und dass ich offen bin (puuuh irgendwie mußt ich nachdenken :-))))

eine Frage: Welchen Wunsch kannst Du Dir heute erfüllen?
hmmm da es schon fast 12 ist bleibt mir nun nur noch wenig zeit deswegen schummel ich mal auf morgen.denn da werde ich mir mal Hosen kaufen eine Nummer kleiner, als ich bis nun hatte, nun passe ich ja rein :)))

So nun wer hat noch nicht und wer will??:-))) ich werfe es mal vorsichtig richtung Seerosal, ich weiß du magst sowas :-)))) Ansonsten bedient euch!

6 Kommentare zu „wieder ein Stöckchen :)“

  • Ja, da gibts Gemeinsamkeiten liebe Babsi – schön wieder noch mehr über Dich erfahren zu dürfen. Das ist das wirklich tolle an diesen Stöckchen gell 🙂

    Ganz liebe Grüsse zu Dir
    Jrene

  • admin:

    huhuu liebe jrene
    jaaaa ich stückel sehr gerne muß ich schon sagen wenn es so interessante sind 🙂
    und ich lass mich gern bewerfen ggg

    liebste grüsse von babsi

  • No das fang i gern auf Babsileinchen. Bringt mi doch jedes Stöckchen ein Schritt weiter in meiner Selbstfindung 🙂
    Liebe Grüsseleins von Seerosal 🙂

  • Liebe Babsi,
    vielen Dank, dass Du das Stöckchen aufgehoben und so schön ausgeformt hast. Für mich war es sehr interessant ein wenig mehr über Dich zu erfahren und quasi zwischen den Zeilen mitzulesen 😉
    Was Du über mich schreibst klingt sehr lieb…und freut mich sehr. Aber bitte: Keine High-Heels beim UltraMind Training;-)) viel wichtiger ist, dass Du Dich bequem und Du Dich wohl fühlst. Ich freu mich schon riesig auf Dich!
    Viele liebe Grüße aus dem pitschnassen Isartal,
    besser und besser,
    Gaba

  • admin:

    liebes rosal
    schöön nun auch dein bildchen wieder zu sehn.ich hatte den mut noch nicht zum gravatar ;.)
    wußt ich doch, dass dir das gefällt lach
    viel freude damit :-))
    alles liebe von babsi

  • admin:

    liebe gaba *lächel*
    ich hoff zwischen den zeilen wars auch positiv?;)
    olk dann bleib ichganz brav bei den flachschuhen, damit steh ich eindeutig besser. muß ich mich halt anders bemerkbar machen *Lach*
    ich grüße dich ganz lieb aus dem noch trockenen wien.ich hab ein schönes weiiterleuchten hier 🙂
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 434 mal aufgerufen
Heute: 105 Besucher
Besucher insgesamt: 146874
online: 3 Besucher
Webhost