meine erste Berührung mit NLP. Nachdem ich mich nun genug informiert habe auf der Homepage von Trinergy – meine  Peer Group Kollegin, die dort schon viel gemacht hat – ausgequetscht habe und nochmal tief in mich gegangen bin bin ich nun für den 6. Juni zum „Impulstag“ angemeldet.
Ein bisschen positive kribbelige Aufregung ist schon auch dabei, da es etwas völlig Neues nun für mich ist und trotz verschiedener Berichte mir noch kein klares Bild machen kann.

Ich erwarte mit offenem Herzen den Tag 🙂

10 Kommentare zu „Samstag ist es soweit“

  • Ich hoffe, dass du uns von deinen NLP-Erfahrungen berichten wirst!! Alles Gute für den 6. Juni!!!!!

    LG – Donna

  • Wow, total cool, du liebe Babsi!!! 🙂
    Schade, dass ich an dem Tag selbst nicht dabei sein kann – aber ich komme abends zum Vortrag im Rosenhotel! Stefan Gössler spricht über die Rhetorik von Barack Obama! Superspannend!
    In zwei Wochen hab ich Master-Testing, hab noch nicht mal meine Arbeiten dazu geschrieben… *schluck* Aber alles wird gehen.
    Ich freu mich – d.h. wir sehen uns am 6.6.!? 🙂
    Liebste Sonnengrüße zu dir von Elisabeth

  • admin:

    Liebe Donna!!

    ich denke doch, dass ich das tun werde, denn da werd ich sicher mit vielen Eindrücken wieder entlassen werden 🙂
    glg Babsi

  • Liebste Babsi, waoh – das find ich super. Ich bin sicher, es wird Dir gefallen… Du kannst soviel spannendes und interessantes lernen, ich finde, es passt total in all das, was Du zur Zeit machst und womit Du Dich beschäftigst. Und dass Du Elisabeth sehen kannst, macht mich ja richtig neidisch;-) Alles Liebe, Andrea

  • admin:

    Liebste Elisabeth

    Wow du bist auch dabei abends??*aufgeregt schau* Ja es steht am Infoblatt und ich möchte da auch gern dabei sein 🙂
    das is ja toll!!!dann bin ich ja noch nervöser aber ich freu mich sehr!!:)))
    sind denn am impulstag auch cotrainer sonst??
    deine arbeiten bekommst du sicher noch mit bravour!!!ist das denn viel
    weiß nur nochh nicht wo ich mich in der menge „verstecken“werde

    aufgeregte liebste grüße von babsi

  • admin:

    liebste andrea!!

    jaa dui hast so recht!!!es passt wirklich total. zumal die ausbildung die ich grade mach auch von trinergy angeboten wird.d.h ich kann mir dann sucher was in der ausbildung anrechnen lassen freu. du hast das ja auch schon hinter dir, nicht wahr?darum bewundere ich euch aber spüre dafür dieses aufgeregte Kribbeln auf etwas völlig neues!!!
    und das mit elisabeth ist noch eine ´tolle zugabe!:-D werde fest an dich denken :-))
    alles alles liebe von babsi

  • Oh, liebe Babsi,
    lass es einfach auf dich zukommen, lass dich fallen und freu dich auf einen Tag voller Lachen, Lernen und Lieben! Wirst sehen, es ist ein fröhlicher, spannender, schöner Tag! Ich bin damals total beflügelt raus gegangen und geschwebt!!! 🙂

    Ja, wir werden fest an Andrea denken, ganz bestimmt, in Gedanken ist Andrea mit dabei! Treffen inklusive, ich bin ganz sicher, das kommt noch! 🙂

    Alles Liebe von Elisabeth

  • admin:

    liebe elsabeth
    vorfreude ist bekanntlich die schönste freude und die hat sich jetzt so richtig schon entfaltet. ich werds genießen :-))))und den tag selber am allermeisten denn ich weiß jetzt schon, dass es ein besonderer tag wird.
    und andrea nehmen wir einfach mit zur veranstaltung. :-))))
    so lass ich mich als grünschnabel nun einfach führen 🙂
    alles liebe von babsi

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    das hört sich ja vielleicht spannend an und Du wirst unsere liebe Elisabeth persönlich treffen??? Oh, da bin ich fast auch bissl. neidisch, nein ich freu mich mit für Dich,,, da bin ich ja mal gespannt, was Du berichten wirst….
    Liebe Grüße
    Erika 🙂

  • admin:

    liebste erika
    ich hoffe doch, dass es klappt :-)))) und DU bist mit bei uns dabei gedanklich!!!
    alles liebe von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 656 mal aufgerufen
Heute: 20 Besucher
Besucher insgesamt: 151668
online: 0 Besucher
Webhost