igel-sonnenblume

 

 

 

 

 

 

 

Sie lauern überall…
Wollen dir beweisen, wie dumm es doch ist
das Schöne zu sehen, wenn das Leben doch nur eine Strafe ist.
Liebe Energieräuber lacht doch mal und lasst die Sonne in das Herz
Konzentriert euch mal darauf, was Schönes passieren kann, es ist einfacher, als ihr glaubt 🙂

Bei Risiken und Nebenwirkungen lasst es einfach geschehen wie es ist oder erschlagt euren Psychiater

Einen lachenden Wochenendgruß von Babsi

5 Kommentare zu „Energieräuber“

  • Liebe Babsi, wenn die Energierräuber JETZT nicht lachen, dann versteh ich die Welt nicht mehr:-) ICH habe auf jeden Fall mit einem breiten Grinsen Deinen lustigen Beitrag gelesen… Und bei Deinem letzten Satz bin ich in Lachen ausgebrochen, herrlich…Sonnige, fröhliche Grüsse Andrea

  • admin:

    LIebste Andrea, das freut mich, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, genau das war meine Absicht :))
    DU bist ja auch die lebendige Energie, von dir können wir alle soviel lernen 🙂
    Liebste Grüße zu dir von Babsi

  • Oh, danke danke… ich bin auch nicht immer voll Energie und ich lasse mir meine Energie auch mal rauben… Dagegen ist wohl niemand wirklich geschützt… Ich versuche das dann immer mit viel Humor zu nehmen, dann gehts besser:-)

    Energievolle Grüsse Andrea

  • Lasst die Sonne rein! Der Frühling ist da und die Temperaturen gehen bereits nach oben. Vergangene Woche war es wirklich schon angenehm und die Natur zeigt sich in voller Pracht! Es ist wunderschön!

  • admin:

    Hallo RIchard und herzlich willkommen 🙂
    ja es ist wunderschön, die Natur zeigt ihre schönsten Farben. Ich liebe diese Zeit
    lg Babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 2207 mal aufgerufen
Heute: 71 Besucher
Besucher insgesamt: 156321
online: 2 Besucher
Webhost