tropfen-02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dir gehört
ein ganzer Kasten
mit zwölf verschiedenen Wasserfarben;
doch
wenn du das Wasser fürchtest,
nützen dir die Farben wenig –
dein Leben bleibt trocken
und dein Blatt leer.
WAG DEN SPRUNG INS WASSER
 (kristiane allert-wybranietz)

 

 

 

Nun ist es soweit. In 6 Tagen hab ich nun die magische 30 erreicht. Mein 1er Jahr geht zu Ende. Das 1er Jahr steht für Neubeginn, Veränderung, neue Wege und Ziele formulieren. Dieses Jahr war eins der für mich sehr aktiv. Meine innere Stimme hat mich einen neuen Weg einschlagen lassen mit vielen unbekannten Gegenden und Biegungen. Ich habe viel Last aus früheren Zeiten abgeworfen und gehe so manchen Schritt leichter, beschwingter, voll Zuversicht.
Ich blicke zurück auf die ereignisreichen bunten letzten 10 Jahre. Auf  die Anfänge der 20er in denen die Zeiten der Orientierungslosigkeit, Ängste, Orientierungen mich blind den Worten und Meinungen anderer folgen ließen. Zeiten, in denen ich Halt gefunden habe, der  nicht für MICH gemacht war. Freundschaften wurden geknüpft und wieder unter dem „babsitypischen Drama“ schlafloser Nächte aufgelöst.
Eine Zeit, in der ich in ein tiefes dunkles Loch fiel, abgesperrt von der Außenwelt. Geplagt von Panik, Angst und müde vom Leben in völliger Starrheit ruhend, in Tunneln umherirrend auf der Suche nach Hoffnung, Halt und Licht. Eine Zeit, des nach innen Schauens…eine Welt in der niemand zu mir durchdringen DURFTE
Das Licht welches langsam erschien strahlte und erfüllte mich mit neuem Mut und Vertrauen in MICH…
Wie ein Wassertropfen, der sich langsam seinen Weg bahnt auf der Suche nach anderen kleinen Durstoasen lasse ich mich nun treiben – und die Farben von außen in mir aufnehmend – fallen….ängstlich aber überzeugt mit Blick nach vorn…..wissend, dass ich in ständiger Begleitung bin und das Leben mich mit allem versorgt, was ich brauche und gut für mich ist in diesen Momenten. Mit dem Ziel, den entgültigen Sprung zu wagen

 

 

Meinen Geburtstag und noch ein paar andere wunderbare Tage werde ich im Kreise ganz lieber Freunde in Deutschland verbringen und wenn ich zurückkomme, wartet schon Gaba‘ s Ultramindseminar auf eine neue Endeckungsreise *freu*

 

Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit zu LEBEN mit allen Farben

 

23 Kommentare zu „Die Farben“

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    so schöne Farben hast Du wieder gemalt,
    ich wünsche Dir eine ganz ganz schöne Zeit in Deutschland und einen ganz tollen Geburtstag.
    Genieße dieses Erlebnis und ich freue mich auf Dein Bild, das Du in Deinen schimmernden Regenbogenfarben darüber malen wirst, wenn Du wieder hier bist. Ich denk an Dich, schließlich bist Du mir ja noch näher.
    Alles Liebe , pass auf Dich auf
    ich Denk an Dich
    herzlichst Erika 🙂

  • admin:

    Du liebe Erika jetzt hätt ich fast deinen lieben Kommentar gelesen. Das Reisefieber macht sích schon breit und ich bin voller Vorfreude und auch Tatendrang. Ich werde jede Minute genießen weil ich weiß, ich bin „zu Gast bei Freunden“*lach*
    DICH werde trag ich ganz fest in mir, wo ich auch bin.:))

    DANKE FÜR ALLES und du hab auch eine schöne Zeit mit dir und deinen Lieben :)*drück*
    Babsi

  • Liebste Babsi, Du bist einen so bewundernswerten Weg gegangen und lässt Dich nicht unterkriegen, waoh. Und was hast Du schon alles erreicht und verändert!

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und einen tolle Zeit als Gast bei Freunden:-) Herzlichst Andrea

  • Liebe Babsi,

    schön, wie du das schreibst!

    Geh so weiter deinen Weg, schau mutig nach vorn, und ich bin sicher, du wirst dich immer weiter so positiv entwickeln.

    Manches braucht eben einfach Zeit, wir müssen eben auch mal negative Erfahrungen machen, um dann gestärkt und voller neuer Energie weiter zu gehen.

    Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, lass dich feiern!

    Liebe Grüße an dich,
    die Wanderin

  • admin:

    Liebste Andrea 🙂
    und diese lieben Zeilen von solch einer FRAU wie DIR *strahl*
    DANKE!!

    Verinnerlicht habe ich viel in den letzten Jahren nun wird der nächste Schritt sein, noch mehr davon nach außen zu tragen.

    danke, du liebste Schweizerdeutsche Andrea 🙂
    liebste Grüße von Babsi

  • admin:

    Liebe wandlerin :)))
    ja auch die Talfahrten haben etwas Gutes, auch wenn wir es im nachhinein erst deuten können. einfach vertrauen, dass das was ´passiert für uns gut ist. deswegen können wir trotzdem selber lenken :))
    danke für deine lieben Zeilen und ich wünsch dir alles alles Liebe 😉
    Babsi

  • MeldasLeben:

    Diese Gedanken kommen mir sehr bekannt vor.

    Als Kinder dachte man das man mit 3sig Steinalt wäre und wenn dann die 3 kommt merkt man erst, daß man grad mal aus der Pubertät raus ist.

    PS: Ich verlinke dich auf meinem Blog, wenn ich darf?!

  • admin:

    Liebe Mel 🙂
    mit 15 stellte ich mir auch die Frage, wo bin ich mit 30. Werde ich noch immer im Hotel Mama sein, hab ich eine Familie, bin ich schon selbstständiger?
    nunu ich fühl mich jetzt zwar noch nicht wirklich ernsthaft erwachsen aber es hat doch so einiges sich getan…..30 ist für mich noch jung, 40 auch…und doch denkt man schon viel nach..

    na klar darfst du, ich freu mich darüber :)))
    alles Liebe von Babsi

    ps: wo ist denn dein Blog gg hast hier keinen Link angegeben 🙂

  • Liebste Babsi,
    wow, was für wunderschöne Zeilen! Du hast den Sprung schon längst gewagt, das finde ich großartig! Jetzt wird fleißig geschwommen und du malst mit all den bunten Farben herrliche Bilder die bezaubern! Danke dir dafür!
    Alles Liebe für dich, einen guten Flug, ein wundervolles Beisammensein und Feiern ins neue Lebensjahr hinein – und bis bald! Ich freu mich auch schon riesig auf Gabas Seminar mit dir! 🙂
    Herz-lichste Umarmung von Elisabeth

  • admin:

    Liebste Elisabeth
    ich glaube auch ich hab noch einen großen Sprung vor mir aber ein größerer ist mir schon mal geglückt ohne hinzufallen.
    danke für deine so lieben Zeilen. Wir beide können springen, wir brauchen nur den Mut und die freie ungetrübte Sicht auf unser Herz!
    Wir schaffen es!!!!!!JAAAAA

    Ich freu mich auch schon sehr. Pass auf dich auf!!
    eine liebe Umarmung für DICH
    Babsi

  • theoexmachina:

    Liebe Babsi,
    alles Gute für das neue Jahrzehnt, schon jetzt! Ich hatte mir mit 30 gesagt, das werden die „Wilden Dreißiger“, und das hat gut hingehauen. ein Vorsatz für die Vierziger ist in der Versenkung verschwunden – deswegen gab es jetzt nichts in der Richtung 🙂 Alles Gute!

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    es ist soweit, Dein Geburtstag ist angebrochen
    Herzlichen
    Glückwunsch
    und alles alles LIEBE
    und GUTE
    Du süßer Schmetterling, genieße die Blumen und Farben und Regenbögen und ruhe Dich aus, wenn Du es nötig hast, dann flattere weiter in Dein neues LEbensjahr
    alles alles Liebe wünscht Dir Erika 🙂

  • Liebste Babsi, alles alles Liebe zu Deinem Geburstag, lass Dich schön feiern und reich beschenken. Ich freu mich, dass wir uns begegnet sind und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viele schöne Begegnungen und Erlebnisse. Herzlichste Grüsse Andrea

  • Liebste Babsi,

    alles, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag! Ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünscht oder noch etwas Besseres!

    Alles Liebe,
    Jürgen

    Eine Postkarte für Dich

  • Liebe Babsi!
    Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen 30er.
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe
    elisabeth

  • Mein Häppi Bösdei – kommt wohl etwas zu spät aber darum nicht weniger von Herzen.
    Bisous, Martha

  • admin:

    *lächel* ich dachte immer die 20er seien so wild :)))
    na dann freu ich mich schon auf die 30er denn meine energie kommt erst so richtig ins rollen!!
    danke für deine lieben wünsche!*freu*
    gglg babsi

  • admin:

    du liebe herzliche erika!!
    so sehr hab ich mich gefreut über deine lieben zeilen, per mail, per blog und hier!!!!der´schmetterling ist schon viiiel geflattert und möchte immer mehr entdecken.
    es war schön zusätzlich zu deiner herzenswärme auch die räumliche nähe mal zu spüren.
    ich drück dich fest in gedanken :-))
    glg babsi

  • admin:

    huhuuuuuu liebste andrea
    danke von herzen für deine lieben wünsche und zeilen. ich freu mich sehr dass ein schöner „zufall“ mich zu dir geführt hat!
    schön, dass es dich gibt!!
    ganz ganz liebe grüße von babsi

  • admin:

    liebster jürgen ich freu mich sehr über deine sehr lieben wünsche. es ist wunderbar wenn so viele menschen an mich denken. es war ein sehr schöner gemütlicher tag.:-))
    alles liebe von babsi

  • admin:

    liebe liebe elisabeth

    einfach nur ein von herzen kommendes dankeschön und einen virtuellen drücker den erlaub ich mir nun einfach :)))
    ganz ganz liebe grüße von babsi

  • admin:

    liebe martha!

    ich freu mich trotzdem sehr darüber weil ich SPÜRE dass es von herzen kommt!!
    DANKE!!!!!
    glg babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 879 mal aufgerufen
Heute: 65 Besucher
Besucher insgesamt: 145602
online: 11 Besucher
Webhost