Fernab der Heimat und doch so sicher wie daheim. “
Eine fremde Gegend, die eine Vertrautheit ausstrahlt,
sodass ich  mich schon als einen Teil dessen betrachtet habe
ein Teil eines großen Ganzen.
Ich habe viel erlebt
wurde verwöhnt
gefördert und gefordert
zum nachdenken, zum lachen gebracht
eine bunte fröhliche Woche verbracht!!

Ich habe Kraft getankt, Ängste über Bord geschmissen und mich eingelassen…. auf das Fremde und doch Vertraute.
Ein Miteinander, so selbstverständlich.

Wie viel leichter doch alles geht, wenn plötzlich von ganz tief das selbstbewußte immer höher schwebt und mich mitzieht.

Ich bin dankbar für diese schöne Zeit und wieder ein kleines bisschen mehr Halt und Sicheheit!!!

schlucht11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

burg

 

 

 

 

 

 

 

babsi0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

datyundfrank

 

 

 

 

 

 

 

 

feechenundbabsi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

torte11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

balkon1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende voller schöner Eindrücke. Meins wird super- spannend- entspannend werden *freu*

14 Kommentare zu „Irgendwas bleibt..“

  • Liebe Babsi,
    das klingt nach einer wirklich schönen und guten Woche. Da freu ich mich gleich mal von Herzen mit.
    Ich kann das gerade sooo gut nachfühlen, weils mir gerade in Deiner Heimatstadt sooo gut gefällt.
    Bis morgen,
    Alles Liebe,
    besser und besser,
    Gaba

  • admin:

    liebe gaba
    ich freu mich, dassdu dich wohlfühlst hier und wünsche dir von herzen, dass du das wochenende auch so genießen kannst mit uns :)))
    ich hab in dieser woche so richtig diese friedliche idylle bei meiner freundin genossen und möcht nun auch bei meiner wohnungssuche mehr an den wienerrand. aber gerade jetzt schätz ich es auch sehr dass ich jetzt schnell in die ínnere stadt reinkomme :)))

    alles liebe fürdich :))))
    babsi

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    da hast Du ja schöne Tage erlebt, *freu*, die Bilder sind süß, Du siehst gar nicht wie 30 aus, sondern wie ein neugieriges fröhliches Kind.
    Jetzt hast Du schon wieder was schönes vor, ich wünsche Euch viel Spaß bei Gaba, in Gedanken bin ich bei Euch, entspannt Euch gut

    liebe Grüße von Erika
    (ich mach eine Gedankenreise nach Wien) 😉

  • admin:

    guten morgen du liebe erika
    jaaaa gleih it es soweit und ich spüre es jetzt schon dass es uns alle einen großen schritt weiterbringen wird
    dich nehmen wir ganz fest mit in unserem herzen.

    danke für das kompliment lach
    ich hab immer angst zu kindlich zu wirken, aber es stimmt ich habe wirklich noch so einiges vom kind
    ich freu mich wenn ich noch nicht so ernst dreinschau wie andere in dem alter es oft tun

    und ich bin gerade auch aufgeregt wie ein kind lach ich kann einfach nicht ruhig und besonnen sein hihi

    allerliebste morgengr´üße zu dir liebste erika und einen schönen tag

  • Liebste Babsi, das hört sich einfach sooo schön an, freut mich, dass Du eine so gute Zeit gehabt hast und nun wünsch dich Dir hier auch noch einmal ganz viel Spass bei dem Seminar bei Gaba. Alles alles Liebe für Dich.

    p.s. der Effekt mit den Fotos, die sich öffnen wenn man draufklickt, der ist richtig gut!

  • Hallo du Liebe,
    das freut mich sehr, dass du so eine schöne Woche hattest. Die Bilder sind toll, und ja, du siehst darauf einfach nur total glücklich und entspannt aus. 🙂

    Den Song von Silbermond mag ich auch sehr, nur der Neue, „Ich bereue nichts“, der tut mir weh, den kann ich nicht hören momentan. 🙁

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles Liebe,
    sei lieb gegrüßt,
    die Wanderin

  • Halo liebe Babsi,
    das ist ja nett Dich auch mal im Bild zu sehen 🙂
    Und das Du auch noch so viel Spaß hattest freut mich auch für Dich!

    lg
    Judith

  • Schöne Bilder hast du da online gestellt… und – Nein, ich bin nicht weggerannt 🙂

  • admin:

    gut so lieber Torsten lach, wenns bei euch auch so heiß ist wie bei uns wär das eh zu schweißtreibend gewesen :))
    DAnke für deine Zeilen *freu*
    gglg Babsi

  • admin:

    LIebste Andrea :))
    ooh nun hätt ich fast vergessen hier gibts noch was zu beantworten *schääm*:(
    danke für deine lieben Zeilen. Gabas seminar war ein weiterer höhepunkt und wunderbarer abschluß dieser 2 wochen..seufz..auch jetzt bin ich noch immer etwas mit dem kopf woanders :))
    liebste nachtgrüße von babsi

  • admin:

    liebe wandlerin :))

    mmhhh ich mag mich auf fotos nicht und hab sehr mit mir gerungen. dachte dann können sich die leser etwas mehr noch vorstellen :))
    silbermond hat tolle lieder, manche gehn wirklich so tief dass es schon weh tun kann…
    alles liebe von babsi

  • admin:

    liebe judith!!!
    wie schöön dich wieder mal zu lesen freuuu

    danke für deine lieben worte…bin ja sooo unfotogen lach

    hoffe, dass es dir gutgeht :)))
    glg babsi

  • Liebste Babsi,
    was für wundervolle Bilder, an denen du uns teilhaben lässt! So, als ob ich mit dabei gewesen wäre! Wow, diese köstliche Torte, und das süße Mäderl mit der herzigen roten Nase! 🙂 Gut schaust du aus, wirklich! Erfrischend, dein Lachen!
    Allerliebste Abendgrüße zu dir – denke viel an dich jetzt beim Master-Seminar… 🙂
    Bussi Elisabeth

  • admin:

    Liebste Elisabeth,

    danke danke *rotwerde* dabei find ich mich schlimm auf fotos.mir liegt das lächeln auf knopfdruck einfach nicht, eher das grimassenziehen *g*
    es freut mich sehr, wenn ich dich etwas mitnehmen konnte und von den gefühlen rübergebracht habe 🙂
    schön dass du DA warst bzw BIST und ich denk auch viel an dich!
    eine liebe umarmung ♥ von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 755 mal aufgerufen
Heute: 54 Besucher
Besucher insgesamt: 145538
online: 15 Besucher
Webhost