dsci7707

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast…
(Marc Aurel)

Die eigenen Fähigkeiten und Stärken kennen
die Kraft aus dem schöpfen, 
Energien fließen lassen
das Vertrauen spüren in dem was ich tue und lebe

Zu wissen, dass ich KANN, wenn auch mal mein Weg nicht derselbe ist, den anderen gehen und die Brücken noch wackelig zum überqueren sind.
Am anderen Ende erwartet mich das Licht, dass mich immer weiter führt.
mit ALLEM was ich brauche um anzukommen

8 Kommentare zu „Was wir haben….“

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    das Zitat ist sehr schön und das Bild gefällt mir auch sehr gut, ja den Schlüssel zu dem finden was ich bereits im Herzen trage , die Erkenntnis, dass alles zu meinem Besten ist und es auch zu spüren, nicht nur zu „wissen“.
    Ich kann mich auch viel mehr auf das besinnen, was mir Gutes in meinem Leben gegeben ist und dass es so genau für mich der richtige Weg ist, das was uns fehlt, ist nicht immer das Beste für uns, sondern das was wir haben und wie wir sind ist kostbar für den jetzigen Zeitpunkt. Ich kann sagen für mich, dass ich zufrieden und dankbar bin mit dem was ich habe und das ist eine ganze Menge
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    herzlichst Erika 😉

  • Liebste Babsi, wie schön und wie wahr, Deine Worte. Und da wir das Gesetz der Anziehung kennen, wissen wir ja auch, wenn wir uns auf die Dinge konzentrieren, die wir können, können wir bald noch viel mehr Dinge…und es geschehen wunderbare Ereignisse…
    Alles Liebe wünsche ich Dir von Herzen, Andrea

  • admin:

    Liebste Erika 🙂
    genau, das ist es! ich muß zugeben, ich hab mit dem post mich auch selber wieder etwas wachrütteln wollen weil ich mich wieder zu sehr auf fehlendes konzentriere. dann möcht ich mich erinnern, dass jeder seine besonderen begabungen hat, nur umsetzen und anwenden (Wie die liebe Andrea es schon mit der seife zitierte) muß man es halt auch.die blockaden aus unzufriedenheit wie einen vorhang beiseite schieben und den raum geben für das, was da ist.
    danke für deine wertvollen zeilen :)))

    alles liebe für dich von herzen
    Babsi

  • admin:

    Liebste Andrea 🙂
    wie schon an Erika geschrieben, es war nun auch an mich eine Erinnerung, den Schleier aus Angst und Zweifel beiseite zu schieben. Ich arbeite noch daran und freu mich über jeden Fortschritt.
    ich freu mich immer sehr über deine lebendigen Zeilen 🙂

    Allerliebste Nachtgrüße von Babsi

  • Liebe Babsi,
    da wird es wirklich wieder klar.
    Wir polen uns selbst so auf das was fehlt und sind mit dem was ist unzufrieden.
    Selbst bei körperlichen Schmerzen ist das so. Solange sie dich irritieren, redest du von nichts anderem und wenn sie weg sind, ist alles vergessen. manchmal bleibt nicht mal Zeit für kurze Dankbarkeit dem Leben gegenüber, daß Dir das Übel genommen wurde.
    bescheidenheit ist da wohl auch eine Koponente.
    Ich weiß nicht genau…
    alles Liebe Dir Babsi
    elisabeth

  • admin:

    Liebe Elisabeth 🙂
    seitdem ich diese schlimme Phase hatte bin ich nnun auch bewußter geworden und auch dankbarer für das was ich habe. als ich damals zum ersten mal wieder aus dem haus konnte ohne gleich übelkeit und pabik zu verspüren war ich so glücklich, dass ich als erstes gleich ein dankesgebet an meinen schutzengel gesendet hab. auch in der woche in deutschland ist mir wieder was gelungen, was lange gar nicht ging. für mich ist heute vieles besonders, sogar das atmen….warum muß immer erst etwas passieren, dass wir uns auf das besinnen, was wir haben?

    viele ereignisse haben mir nun einfach gezeigt, das was ich habe reicht aus um glücklich zu sein. akzeptiert und geliebt zu werden und vor allem. mich selbst auch zu lieben….

    liebste nachtgrüße zu dir liebe liebe Elisabeth :)))
    Babsi

  • Einfach nur liebe Grüße…

    Donna

  • admin:

    auch an dich ganz liebe grüsse :-))))))

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Webhost