pusteblume_2

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Abschied bedeutet, Altes hinter sich zu lassen, Freunde zu verlassen, mit lieb gewordenen Gewohnheiten zu brechen, Traurigkeit, manchmal sogar Schmerz, aber immer auch die Freude auf Neues, Abenteuer, neue Freunde und den nächsten Schritt vorwärts auf dem Weg des Lebens
(Dominic Konzelmann)

Gestern war der Tag des Abschiedes. Erst in der letzten Woche traf ich Personen, mit de´nen ich mehr Zeit verbracht habe. Mit eine4m lachenden und einem weinenden Auge stieg ich zu meiner Mutter ins Auto, vollbepackt mit netten und lustigen Erinnerungen- auf dem Weg in mein altes zu Hause.  Oder doch neu?  Neues tut sich hier gerade auf für mich. Alte und auch neue Bekanntschaften und FReundschaften- ein KOmmen und ein Gehen…

8 Kommentare zu „Altes und Neues“

  • Liebste Babsi, dann komm gut wieder zuhause an – mit Altem UND Neuem im Gepäck… ich finde immer, wenn man mit einem lachenden und einem weinenden Auge irgendwo Abschied nimmt, dann hat man ganz viel richtig gemacht… allerliebste Grüsse Andrea

  • admin:

    liebste andrea
    wooow kaum ein paar stunden drin schon ein lieber kommentar von dir *freu*
    ich war gestern den vormittag mit meiner mutter unterwegs und seitdem bin ich immer zwischen schlafen und wachen.ich bin richtig ko *Lach* und werds wohl noch etwas brauchen, um wieder anzukommen.
    es steht schon wieder einiges an für mich:
    die hp meiner stiefschwester muß spätestens morgen online gehn, einige treffen mit freunden sind schon wieder fíxiert uuuund ich habe eine arbeit in aussicht, wo ich nächste woche mal vorsprechen möchte…..!
    es bewegt sich weiter
    ja, am schluß tröstete ich mich schon mit den worten, man soll dann gehn wenns am schönsten ist :))))

    liebste abendgrüße zu dir von babsi ♥

  • Das klingt gut, lieb Babsi.
    Ich wünsche dir ein gutes Ankommen Zuhause.

    Liebe Grüße,
    Martina

  • Dori:

    Du liebe Babsi,

    so geht das uns allen in diesem Leben. Das Leben ist eine Reise. Du sitzt im Zug, und an jeder Station steigen Menschen zu, und auch aus. Und mit einigen fährst Du eine ganze Weile.

    Ich umarme Dich herzlich,
    Dori 🙂

  • Liebe Basbi,
    dann wünsche ich dir gutes Ankommen und ein noch besseres Neues bzw. Wieder-entdecken!
    Herzlich, Jörg

  • admin:

    liebe martina
    ich danke dir das ist sehr sehr lieb :))))
    alles liebe von babsi

  • admin:

    liebste dori

    was für eine fahrt ja!!!und ich geniesse die herrliche landschaft die vorbeirauscht, die lieben menschen, die mit mire eine stecke reisen und mich auf ihre art bereichern, auch wenn ich stehenbleibe :))

    ich freu mich, jetzt wieder viel bei dír und allen anderen lesen,lachen,freuen und lernen zu können 🙂

    eine herzliche umarmung für dich von babsi

  • admin:

    danke lieber jörg :)))
    endlich auch wieder zeit zum blogsüchteln lach
    herzliche grüße von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 567 mal aufgerufen
Heute: 33 Besucher
Besucher insgesamt: 146895
online: 0 Besucher
Webhost