I have a dream
A song to sing
To help me cope
With anything
If you see the wonder
Of a fairytale
You can take the future
Even if you fail
I believe in angels
Something good in
Everything I see
I believe in angels
When I know the time
Is right for me
I’ll cross the stream
I have a dream
I have a dream
A fantasy
To help me through
Reality
And my destination
Makes it worth the while
Pushing through the darkness
Still another mile
I believe in angels
Something good in
Everything I see
I believe in angels
When I know the time
Is right for me
I’ll cross the stream
I have a dream…..

Ich nehme das Steuer in die Hand
Meine innere Stimme bestimmt den Kurs
Meine Augen weit geöffnet für das Wunder Leben
Mein Kapitän ist die Freude, die vorantreibt
Die weiß, dass Wind und Wellen mich weiterbringen
Auch wenn sie mich zurückwerfen
Sowie die Sonne, die sich im Wasser widerspiegelt und mir leuchtet
Bis zum Leuchtturm eines sicheren Hafens

Ich wünsche euch eine spannende Reise

Bootstrn_09_016

12 Kommentare zu „Gute Reise“

  • Dori:

    Wie schön liebste Babsi. Dieses Lied von Abba mag ich sehr. Besonders die Stelle: I believe in Angels………
    Ich wünsche Dir eine gute Reise.
    Und jetzt erst einmal eine gute Heimkehr von Deiner Reha.
    Allerliebste Herzensgrüße
    Dori

  • Liebe Babsi,
    für mich ist Abba eher was für den Hintergrund, nicht Meditatiosngrundlage. Aber bevor ich nur rummäkele,weil ich einfach irgendwie müde bin, geh ich mal aufs Achterdeck und schau im sanften wind den Wellen zu…
    Gute Reise, ebenso, herzlich: Jörg

  • Esther:

    Liebe Babsi,
    wunderbar! So wunderbar wie du!
    Ich wünsche dir eine gute sichere friedliche Reise voller Glück und Freude, Liebe und Harmonie.
    Stell mir grad vor, dass wir uns begegnen und ich winke dir ganz lieb und freundlich zu.
    Bis bald, in herzlicher Verbundenheit
    Esther

  • admin:

    liebste dori 🙂

    abba war ja glaub ich in den 70ern, also vor meiner zeit glaub ich?ich hab damals in der volksschule zufällig die werbung gesehn von der cd und wußte, die muß ich haben.noch bevor ich überhaupt die texte verstand sang ich alles mit, hörte die cd rauf und runter.meine lieblinge waren und sind: chiquitita,one of us, name of the game, mamma mia…und und….und dieses hier 🙂
    stimmt, das ist eine schöne stelle *strahl* auch hör ich so gern „if you see the wonder of a fairy tail…“
    ach ich träum schon wieder mal :)))
    auch dir eine gute reise du liebe und ganz ganz liebe sonnengrüße *drück*
    von babsi

  • admin:

    lieber jörg 🙂

    das ist doch ok, zum glück haben wir alle verschiedene geschmäcker *lach* als ich mit meiner mutter beim musical war war sie aufgeregter als ich lach
    ich wünsche auch dir eine gute reise und ein sanftes schaukeln mit der nase im wind 🙂
    liebste grüße von babsi

  • admin:

    liebe esther 🙂

    ohh das ist lieb danke für deine netten zeilen.
    ich glaub wir sind uns schon sicher begegnet auf unseren ozeanen da wir ja in die gleiche richtung segeln, nicht wahr?:)
    mit demselben antrieb der freude und verbundenheit, die wir in uns tragen….
    ich winke dir gerade ganz ganz lieb zurück aus meinem kleinen boot dass langsam wieder in den hafen der heimat fährt

    liebste HERZ- liche grüße an dich liebe esther
    von babsi

  • Liebste Babsi, ein schöner Beitrag! Die Veränderung, die Du in der relativ kurzen Zeit gemacht hast, in der ich hier lese, ist echt bemerkenswert. DU nimmst das Steuer in die Hand, waoh… Ich wünsche Dir immer einen guten Kurs… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

    p.s. bei dem Lied denk ich jetzt immer an den Film „Mamma Mia“ und die lebenssprühende Amanda Seifried, die auch Träume hat und sie am Ende durchsetzt. Und das Meer so wunderschön türkis:-)

  • Liebe Babsi,

    ich liebe dieses Lied. 🙂 Und mir geht es wie Andrea, ich muss jetzt immer an den Film „Mamma Mia“ denken. Der war so toll. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  • admin:

    liebste andrea
    boaaaaa das ist ein liebes kompliment, danke!!!!darüber freu ich mich num echt.weißt du ivh denk nun weniger nach beim schreiben sondern schreib einfach so drauflos, vielleicht ist es das?;))
    auch bei dir fühl ich die selbe wellenlänge
    eine dankbare umarmung von babsi

    ps: ich kenne ja auch das musical und den film.am schluß bei dem lied mit dem wunderbaren nachthimmel und dem meer bekam ich richtig gänsehaut.so ein schönes bild. und ich finde den text auch so süß :)))

  • admin:

    liebe martina 🙂

    der war herzig gelle??obwohl ich sagen muß meistens gefiel mir die orginalsongs besser. diese stimmen von abba sind einfach unersetzbar. aber diese kulisse…träum

    liebe singende grüße von babsi

  • Liebste Babsi, ich bin sicher, es ist „einfach das“…:-) Aus dem Herzen und/oder Bauch heraus, was gibt es authentischeres??? Eine gute Nacht für Dich, herzlichste Grüsse Andrea

  • Das hört sich schon sehr nach meiner Zeit an! Ich mag ABBA, sie hat meine Jugend sehr geprägt und habe sehr schöne Erinnerungen an damals. 😀

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 632 mal aufgerufen
Heute: 203 Besucher
Besucher insgesamt: 143859
online: 6 Besucher
Webhost