5

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine weitere Reise ist zu Ende und ich gewöhne mich nur langsam wieder um von den warmen 33 grad auf die etwas frischeren 5 grad in Wien. Viele neue Eindrücke gesammelt..
mitgenommen und wirken lassen.
Neue faszinierende Lebensweisen und Landschaften in mich aufgenommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, fast schon ein wenig heimisch, auch wenn ich noch nie da war.
Die lange  Reise von  10 Stunden Flug und 5 Stunden Autofahrt inklusive Wartezeiten hat sich gelohnt und ein kleines Paradies hat sich uns offenbart mit wunderschöner Natur, traumhafter Strandidylle und sehr freundliochen,hilfsbereiten Menschen.
Einige meiner Ängste dem Meer übergeben beim Lichterfest (2.11)
einen Blick in den Dschungel auf dem sicheren Elefantenrücken erhascht
das Vertrauen spürend,
dass ich mich selber tragen kann, 
mich auf mein Gespür verlassen kann
in allen Situationen.

25 Kommentare zu „Angekommen“

  • Liebe Babsi, auch an dieser Stelle nochmal- schön, dass Du wieder da bist. Das klingt wunderschön, was Du da schreibst und ganz viel von dem Zauber, den Du erlebt hast, spüre ich in Deinen Zeilen… Da krieg ich glatt sofort Fernweh…:-) Gutes Wiederankommen zuhause und allerliebste Grüsse Andrea

  • Tara:

    welcome back liebste Babsiiii!
    Du liebe ich habe dich sehr vermisst, und habe fleissig hier weitergelesen, ich musste einiges nachholen 🙂
    schön, dass du wieder da bist.
    deine stille Leserin Tara

  • Liebe Babsi,
    auch ich möcht Dir ein herzliches Willkommen daheim schicken. Sicher ein ganz heftiger Temperatursturz, den Du da verarbeiten musst.
    Ich wünsch Dir wundervolle Tage in dem zwar frischen aber dennoch himmlischen Wien und sende liebe Grüße aus dem mittlerweile auch schon kalten Isartal,
    besser und besser,
    Gaba

  • Liebe Babsi,
    gerade heute dachte ich, auf diesem Blog hat aber lange nichts gestanden. und wollte schon grübeln: Blog kaputt? Babsi kaputt??? 😯
    Nein, nichts dergleichen. Hast das Leben in vollen Zügen – besser vollen Flugezuegen und auf schwankenden Elefantenrücken – genossen.
    Und gut, dass dein Blog dir keine Angst macht, sonst könnten wir seine Reste in tropischen Gewässern auffischen…
    Die Kälte ist rein äußerlich, bei euch soll es ja wenigstens morgen noch mal trocken und wolkig bei 12 Grad sein.
    Also, sei begrüßt,
    herzlich, Jörg

  • Liebe Babsi,
    auch von mir nochmal ein herzliches „Willkommen zurück!“ Es freut mich sehr, dass du eine so wunderbare Zeit hattest. Pass auf dich auf hier in der Kälte und lass das Erlebte nachwirken.
    Alles Liebe,
    Sunny

  • Liebe Babsi,
    ich seh Dich da auf dem Elefantenrücken, so typisch wie er geht durch die Landschaft wanken in angemessenen Rhytmus und Takt Deines Herzens. Und von da oben, ganz sicher wie Du schreibst alles beobachten, auf sich zukommen lassen. Das ist ein so ruhiges, angenehmes Bild, das da entsteht, ich setz mich zu Dir rauf und wir wanken gemeinsam ein Stück…
    welcome back Babs
    elisabeth

  • Liebste Babsi,
    auch von mir nochmal, obwohl ich deine Stimme gestern hören durfte – schön, dass du wieder da bist!!! Ichstell mir dich auch grad vor, wie du auf einem Elefanten durch den Urwald schaukelst… ein wunderbares Gefühl… 🙂
    Allerliebste und wärmende Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    schön, dass Du wieder bei uns angekommen bist.
    Deine Erlebnisse haben bestimmt viel in Dir in Bewegung gebracht, lass Dir Zeit, das alles erst mal zu verarbeiten.
    Vielen Dank für Deine lieben Gedanken
    herzliche Grüße Erika

  • admin:

    Du liebe Andrea
    das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein denn es gibt noch so einiges, was ich gerne dort entdecken möchte.
    Nur das mit der Zeitumstellung klappt nicht so ganz *lach* seit 1 uhr in der nacht bin ich munter und jetzt (18 uhr)könnt ich wieder schlafen.
    allerliebste grüße sendet
    babsi

  • admin:

    liebe tara, herzlichen dank für deinen so netten willkommensgruss an mich du stille leserin 🙂
    schön, wenn du dich hier etwas länger hier aufgehalten hast, da riecht noch etwas frischer parfumgeruch 🙂
    alles liebe dir sendet dir still und leise
    babsi

  • admin:

    huhu liebste gaba *freu*
    nun hab ich mich wieder gewöhnt daran und genieße meinen heißen kakao und das warme schaumbad umso mehr. nur mit dem schlafrhythmus, da arbeite ich noch dran 🙂
    schön, dich zu lesen, liebe gaba! und ich konnte wunderbar entspannen und mich auch darauf konzentrieren. immer besser und besser 🙂
    ganz liebe grüße ins isartal sendet dir ganz herzlich
    babsi

  • admin:

    lieber jörg

    unkraut vergeht nicht *lächel* und ich hatte mich doch hier ganz brav abgemeldet bevor ich meine flucht ääähm reise antrete 🙂
    voll war das flugzeug und schwankend am elefantenrücken aber schwindelig wurde mirs nur beim schnellen autofahren ggg
    heute schien hier sogar wiedfer die sonne und es war tatsächlich etwas besser.ein schöner herbsttag
    werde die sonne mal in deine richtung senden
    alles liebe von
    babsi 🙂

  • admin:

    hallo liebe sunny 🙂
    danke für deinen sonnigen gruss
    und die kälte lass ich kälte sein und genieße die heiße wanne 🙂 und die sonne hier und draußen
    alles liebe von babsi

  • Liebe Babsi,
    das habe ich gerade auch gemacht 🙂 Nach 3 Tagen ohne warmes Wasser…
    Alles Liebe,
    Sunny

  • admin:

    liebste elisabeth

    und ich hab euch grade noch ein bild geliefert. herzlich gerne darfst du rauf und da oben ganz entspannt
    aus der elefantenperspektivee 🙂 dem herzrhythmus folgend
    einen lieben schaukelnden gruss babsi 🙂

  • admin:

    liebste elisabeth
    lach dann hast du nun noch ein paar bilder dazu im nächsten post. ein geschaukel war es ja aber der wald ist sooo schön friedlich.es hat richtig spass gemacht und als das foto entstand mit mir da ging der elefant führerlos und ich fühlte mich da oben richtig sicher und frei…
    allerliebste abendgrüße von babsi

  • admin:

    liebste erika
    ja es gab vuel bewegung, innen sowie außen. das thema mutter-tochter kam u.a wieder hoch und das war etwas schmerzhaft.
    trotzdem oder vielleicht gerade deswegen, es fließt und wird teilweise noch verdaut.
    schön, dich zu lesen, du liebe!!!
    ich drück dich von♥
    babsi

  • admin:

    liebe sunny

    ooh das wäre mein untergang.naja im sommer vielleicht nicht so
    hoffe du konntest es genießen
    schäumende grüße von babsi

  • Liebste Babsi, das war auch fast mein Untergang. Noch ein Tag ohne und ich hätt mich eingegraben. Ich brauche die Wärme, gerade wenn ich krank bin. Aber jetzt ist ja hoffentlich alles wieder gut und es gibt auch morgen noch warmes Wasser…
    Liebe Grüße,
    Sunny

  • admin:

    du liebe sunny krank auch noch??:-(
    ich bin áuch si ne erfrorene obwohl ich beim gehen gleich schwitze, sobald ich ruhig sitz oder lieg wirds gleich kalt.deswegen hab ich die sonne hier so genossen und mir war nur kalt wenn ich mich mit meiner mutter gestritten hab klimaanlage an oder aus gggg

    gute besserung für dich und viele warme gedanken sendet dir
    babsi

  • Ja, leider 🙁 Vor ner Woche hats angefangen und seit Freitag lieg ich mehr oder weniger flach. Ich denke, mit Wanne würds mir schon besser gehen. Aber jetzt wirds hoffentlich.
    Ach, ist das bei euch auch ein Thema? 😉
    Herzlich,
    Sunny

  • admin:

    viel mit tigerbalsam oder chinaöl arbeiten, das ist gut für nase und hals.

    und ob gggg meine mutter wollte sie die ganze nacht und wann immer ich wach wurde hab ich mir die steuerung geschnappt lach

    schon dich liebe sunny und ich wünsch dir dass es dir schnell warm wird
    im herzen und auch außen
    liebste grüße von babsi

  • Bei mir genau dasselbe 😉
    Ja, Tigerbalsam hab ich mir auch schon besorgt. Und jetzt kann ich mich auch hemmungslos damit einreiben, weil ichs wieder abduschen kann, wenn ich nach draußen muss 🙂

  • admin:

    ich lass es oben das duftet sooo gut
    pass auf dich auf liebe sunny und hab noch einen schönen abend
    ich werd hier schon wieder müde fg
    alles liebe von babsi

  • *lach* manchmal wirds mir zu viel 😉
    Dir auch einen schönen Abend und schlaf gut!
    LG Sunny

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 544 mal aufgerufen
Heute: 66 Besucher
Besucher insgesamt: 145602
online: 14 Besucher
Webhost