Mit der Natur fließen, eins zu sein mit ihr, die Dinge gehen zu lassen
ist die einzihe Methode zu überleben, den tiefen Ozean des Lebens zu genießen
und darin zu schwimmen
aus “Lebensfluss” von Mohinder Singh Jus

Das habe ich bei Elisabeth gefunden und mußte es mir ausleihen :) DAnke liebste Elisabeth!Es passt so schön zu diesem Video, welches ich immer wieder gerne ansehe. Ich liebe Enya und lasse mich gern von ihr entführen.
lasse mich treiben und auf u7nd ab wiegen und schaukeln auf den Ozeanwellen.
tauche ein in das Leben, ergründe Tiefen, unbekannte dunkle Gebiete von denen ein geheimnisvoller Glanz ausgeht.
Wo so mancher Schatz verborgen ist, manche Herausforderung wartet
die bunte Vielfalt des Lebens, die Fische die uns begleiten und führen…mit verschiedenen Farben.
Das ist das Leben.
und ich bin die treibende Kraft und der Motor.

ps: vom selben lied gibts noch ein video.ich möchte es auch hier reinstellen, weil es noch so schöne bunte Bilder hat :)

12 Kommentare zu „Ozean des Lebens“

  • Liebe Babsi, das hast Du wieder so schön geschrieben, da möchte ich grad sofort ans Meer und mich von seinen Bewegungen faszinieren lassen… Diese Farben in dem Video sind wirklich ausserordentlich. Ich liebe das Meer… Allerliebste Grüsse Andrea

  • admin:

    liebste andrea
    diesesmal hab ich ja dreist von unserer elisabeth geklaut lach
    ich seh diese videos sehr oft und wollt sie schon ganz lang mal posten.
    ich teile deine begeisterung. lass uns dich ein paar korallenriffe erkunden :-)
    liebste grüße von babsi♥
    ps:irgendwie war 2mal dasselbe video drin nun müßten es 2 verschiedene sein ggg

  • Liebste Babsi,
    ich wünsche dir viel Freude und Spaß dabei, dich treiben zu lassen und dich tragen zu lassen und dich mit Schildkröten und Delfinen zusammenzuschließen und sie zu begleiten ein Stück weit :-) Der Ozean des Lebens ist weit und tief und wunderbar geheimnisvoll – tauch ein in all das und genieße…
    Herzlichste Grüße zu dir, Elisabeth

  • admin:

    liebste elisabeth
    nochmals danke dass ich von dir klauen durfte!
    mit delfinen schwimmen und schildkröten und all dem bunten leben, dass der ozean zu bieten hat
    ich wünsch dir auch eine wunderbare,spannende, bunte reise in die tiefen des ozeans
    liebste schneegrüße von babsi

  • Ja, der Ozean – unendliche Tiefen, die in ihrer Schönheit hoffentlich noch lange bestehen bleibt. Ich mache mir Sorgen: der Walfang soll angeblich legalisiert werden, der Film “Die Bucht” ist wie ein Schlag ins Gesicht und das Tankerunglück am Golf von Mexiko ist das Letzte! Bin momentan verärgert und genervt, dass Menschen so etwas verantworten können!

  • Da stimme ich dir vollkommen zu, Manuela! Noch dazu haben die bis heute keinen Plan B!!! Ich meine da schicken wir Menschen auf den Mond und alles! Dann nehme ich wohl an, dass die sich hoffentlich schon einmal darüber Gedanken gemacht hat für den Fall der Fälle. Das kann es ja nicht sein, oder? Hat nie jemand daran gedacht das so etwas passieren könnte? Ich mein, wie naiv sind die Leute?!

  • Super! Jetzt habe ich für einen Moment vergessen, wo ich bin. Die Reise war wunderbar! Danke dafür!:lol:

  • Gert:

    Da gebe ich dir recht, Silke! Für einen Augenblick eine heile Welt erleben dürfen, dank dem Video.

  • Es ist zeitig in der Früh und ich habe mir gerade den Clip angesehen. Jetzt bin ich völlig entspannt und kann gelassen in den Tag starten. Super, danke!

  • admin:

    danke für eure interessanten kommentare und es freut mich, wenn euch der clip gefällt
    lg babsi

  • Nachdem ich leider derzeit eine für mich schwere Zeit durchmache und im Internet viel Zeit verbringe, bin ich auf deine Seite gestoßen. Super Video, muss ich schon sagen. Das motiviert mich gleich ein bisserl. Danke dafür!

  • “Relax a Max!” Ja, dass kann man bei Meeraufnahmen und guter entspannender Musik wirklich gut!

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 924 mal aufgerufen
Heute: 56 Besucher
Besucher insgesamt: 129326
online: 2 Besucher
Webhost