Da nun einige “Ihre” Sommersongs zu Doris Blogparade gepostet haben, möchte ich nun auch ein paar meiner Lieblinge präsentieren. Das ist aber echt nicht einfach, weil ich sooo viel gerne höre und das immer und immer wieder. Hier eine kleine Auswahl:

Weezer: Island in the Sun. Zum Tanzen und springen, ich träume, mit  einem schnellen Boot übers offene Meer zu brausen oder mit einem Caprio über die Insel zu flitzen

Summer Dreaming
laue Sommerabende am Strand,  die untergehende Sonne, der SAnd unter den Füßen
ich liebe dieses Lied

Summer Jam
Warum der mir genau gefällt, weiß ich eigentlich gar nicht :) früher war das mal ein OHrwurm für mich und ich hab ihn immer im Urlaun gehört

all i wanna do….

das hab ich in meiner teeniezeit immer wierder in meinen Türkei urlauben gehört…
auch wenns nun nicht wirklich was mit SOmmer zu tun hat

und zum Schluß noch ein Song den sicher jeder kennt :)

ooohhh da gibts noch so viele :) )

7 Kommentare zu „Sommerlieder“

  • Donnerschlawinchen, da haste aber reichlich und gut bekannte Songs herausgesucht. Und der Sommer erfreut sich an der vielen Musik, er tanzt förmlich um uns herum und läßt hinreichend Wärme da. Ein voller Erfolg ist diese Aktion…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  • admin:

    lieber kvelli lach

    oh danke, das freut mich :)
    ich liebe ja musik und ich hätte noch mehr, was mir zum thema einfällt. aber es soll ja übersichtlich bleiben!
    liebe abenddgrüße von babsi

  • Liebe Babs,
    da stimme ich Kvelli zu, denn in der Tat … du warst sehr fleißig und deine Hits gefallen mir alle sehr gut … DANKE ! Mit so viel schöner Musik macht es richtig Spaß diesen Sommer zu genießen … herzlich sommerliche Grüße – aus dem Rheinland -
    Doris

  • admin:

    liebe doris
    ich hätte noch mehr gehabt. ich und meine entscheidungsfreudigkeit :)
    schön, dass sie dir gefallen und dich noch mehr in den sommer entführen
    glg babsi-aus wien

  • Liebste Babsi,
    danke für diese beschwingte Sommerlaunenmusik!!!!! :-)
    Herrlich… zum Träumen, Abschalten, Genießen…
    Ich war gestern in der Stadt drin, es war so eine wunderbare Sommerstimmung… und die Menschen alle so gut drauf… herrlich…
    Allerliebste Somersonnengrüße zu dir und eine erfrischende Brise, Elisabeth

  • admin:

    du liebe das freut mich
    lass dich anstecken vom sommer, von der sonne und von guter laune.
    man merkts auch gleich an der kleidung, wie gut alle drauf sind.
    ich hab am wochenende schon wieder ein seminar…immer an den heißen *Lach*
    liebste erfischende sonnengrüße von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 1178 mal aufgerufen
Heute: 175 Besucher
Besucher insgesamt: 128382
online: 1 Besucher
Webhost