lichtstrahlen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonderer Moment
nicht beschreibbar
Jemanden
der  dich fasziniert
einfach so
Weder optische Schönheit
noch Grazie oder Eleganz
noch die Wärme in seiner Stimme
oder das Lächeln hält dich alleine fest.
seine eigene Magie
zieht dich in den Bann

Manchmal ist es einfach so, plötzlich steht jemand vor dir, der dich mit seinem /ihrem  gesamten Auftreten einfach nur fasziniert.  Das kann eine berühmte Person sein oder auch eine Bekannte oder Freundin. Diese Ausstrahlung, die uns einfach fesselt. Es ist eine bunte Mischung aus Auftreten, Gestik, Mimik, die Art, zu sprechen oder etwas zu tun. Man kann es nicht beschreiben und fühlt sich einfach nur hingezogen. Ich finde es schön, dass es diese Personen auch im „normalen“ Leben gibt.  Ich habe mich oft gefragt, woran das liegt, dass manche einfach dieses gewisse ETWAS haben.
Lange Zeit habe ich auch jene Art von Menschen bewundert, die sehr sehr stark und selbstbewußt wirken und die- bei genaurem Hinschauen- eine oberflächliche Hülle mit sich tragen, Je kleiner mein Selbstwert war, desto größer und prächtiger erschienen mir diese Menschen.
Jeder kann an seiner Ausstrahlung arbeiten. Dazu gehört u.a auch Selbstliebe. Denn diese Liebe, die ich bereit bin, mir selbst zu geben,  verstärkt meine Antennen, was um mich herum passiert mit den Menschen. Ich fühle mich ein in mein Umfeld, lasse andere daran teilhaben, schenke ihnen etwas von mir. Ob es nun Wissen ist, meine Arbeit, mein Lächeln, mein Begleiten.
Ich trage Kleidung, mit der ich mich identifizieren kann und in der ich mich wohlfühle…ich lebe meine Weiblichkeit aus…so wie ich bin.
Jeder hat sie! Lassen wir sie raus! Ich wünsch dir viel Freude, Spass und Staunen…beim entdecken deiner eigenen Magie

14 Kommentare zu „AusStrahlung“

  • Diese Ausstrahlung, ja, man kann sie gut erkennen, schon von weitem her. Doch oftmals ist es dann doch nur eine oberflächliche, je näher man derartigen Personen kommt. Vielfach nutzen sie es auch aus, sobald sie Kenntnis von ihrer ausstrahlenden Wirkung auf andere haben. Ich vertraue darauf nur selten, denn warum sollen denn nur andere eine besondere Ausstrahlung haben, warum nicht auch ich.
    Ich finde, jeder Mensch hat eine natürliche Wirkung auf andere Menschen, nur sichtbar wird diese meistens erst, wenn man selbst bereit ist, sie zu zeigen, und daran zu glauben…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  • Dori:

    Liebste Babsi,

    in dem Maße, wie Deine Liebe zu Dir selbst wächst, wächst auch Deine Ausstrahlung. Wenn dann selbst Kinder oder Hunde den Blick nicht mehr von Dir wenden können (kicher), dann kannst Du sicher sein, eine sehr starke Ausstrahlung auf andere (Lebe)Wesen zu haben.

    Allerliebste Herzensgrüße von

    Dori

  • Liebe Babsi,

    ich glaube auch, dass JEDER solch eine Ausstrahlung haben KANN. Doch dafür müssen wir auch etwas in uns haben, was ausstrahlen kann. Und ist es nicht so, dass wir selbst auch TAge oder sogar Phasen haben, an denen wir diese Ausstrahlung haben? Meist sind wir an solchen TAgen eins mit uns selbst und voller Liebe in uns. Zufrieden, selbstbewusst, lieben den Tag. Das zieht andere Menschen an.
    Ich selbst habe mal eine Zeit so erlebt. Wie ich selbst Menschen angezogen habe mit meiner positiven Art, ohne dass ich das beabsichtigt hatte. Es war eine Zeit, in der ich mich im Positiven Denken geübt habe, nachdem es mir auch eine Weile ganz schlecht gegangen war. Dass das auch auf andere so wirken würde, das war mir vorher nicht bewusst.
    Ich wünsche mir, dass ich auch irgendwann wieder da hinkomme. 🙂

    Das hast du wirklich schön geschrieben, Babsi. Ich kann dir da nur bepflichten. 🙂

    Liebe Grüße an dich,
    Martina

  • Liebste Babis, oh welch schöne Worte und Gedanken. Ich glaube auch fest daran, dass jeder eine starke oder liebevolle Ausstrahlung haben kann. „wie im Innen, so im Aussen.“ Wenn ich mich selbst Liebe, wenn ich „in meiner Mitte“ bin, dann strahle ich das auch aus. Ich finde es wieder einmal so wundervoll, wie Du Dich veränderst, entwickelst, und ich darf das miterleben… Grossartig, liebste Babsi, viel Freude mit Deinem Dich-Wohlfühlen, Deiner Weiblichkeit und Deiner tollen Ausstrahlung. Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  • Liebe Babsi,
    dass du bei der ausstrahlung der sonne noch was vernünftiges schreiben kannst…
    Das liest sich gut. Bravo!
    Herzlich:Jörg

  • Erika:

    liebste babsi,
    du strahlst aus jedem deiner worte und in wirklichkeit habe ich deine herzliche ausstrahlung auch schon genossen, wunderschön hast du das beschrieben.
    leider gibt es auch strahlen, die nicht so schön sind. zu uns kam ein strahlenpass wegen beruflicher veränderung von g ins haus geflattert, ich mache mir deswegen sorgen…..
    aber auch ich lass das strahlen , was in mir leuchtet , nicht immer , aber immer öfter und es kommen soviel lichtspuren zurück zu mir, das macht mich froh.
    alles liebe
    herzlichst umarmt dich
    erika

  • admin:

    lieber kvelli!
    ja genau das stimmt. auch ich und du. wir alle, haben diese ausstrahkung in uns..diese´magie, die jeder einzigartig hat.
    oft braucht es etwas zeit, um zu sehen, was hinter diesem schein ist. ob es für uns sich gut anfühlt oder nicht.
    ich glaube daran, dass auch ich sie haben kann…jetzt wieder!

    ausstrahkungsfreudige grüße sendet dir von babsi

  • admin:

    liebste dori, du
    bei mir fangen viele hunde zum kläffen an und die kinder schauen mir oft fasziniert mach…nur obs an der ausstrahlung liegt?:)
    ich schaue mir menschen, die mich faszinieren, auch sehr sehr gerne an und lass mich von ihrer ausstrahlung berühren

    allerliebste sonnengrüße zu dir von babsi

  • admin:

    liebe martina
    das ist ein wunderschöner gedanke von dir
    Meist sind wir an solchen TAgen eins mit uns selbst und voller Liebe in uns. Zufrieden, selbstbewusst, lieben den Tag.
    genau das ist es.
    ich begegne nun auch vielen menschen, wo es für mich einfach passt und stimmt (muß nun keine freundschaft sein, einfach nette begegnungen) früher hab ich echt auch andere leute gehabt. es muß also wirklich mit mir zu tun haben…
    liebe martina, ich bin überzeugt, dass du eine sehr liebe ausstrahlung hast und die menschen um dich das auch spüren 🙂
    ganz liebe grüße sendet dur
    babsi

  • admin:

    liebste andrea
    genau meine meinung. wenn ich auf andere eine liebevolle ausstrahlung haben möchte, dann auch für und in mir selber.
    ich weiß nicht, ob es mir schon gelingt aber ich bin auf dem wege
    innen und außen…
    deine zeilen sind so´wundervoll!
    und ich freue mich so, deine ausstrahlung wahrzunehmen, denn ich bin mir bei dir ganz sicher, du hast eine ganz besondere.
    alles alles liebe für eine neue woche in düsseldorf
    babsi ♥

  • admin:

    lieber jörg 🙂
    das liegt daran, dass ich nicht direkt IN DER SONNE gesessen bin 🙂
    danke dir für deine nette art und weise, zu begleiten
    glg
    babsi

  • admin:

    liebste erika
    DEIN (AUS)STRAHLEN hat mich sehr berührt und tut es jetzt auch immer wieder, beim lesen oder auch wenn ich dich höre, auch für andere ist es eine bereicherung. von dir kann ich noch viel lernen.
    ich drück dir und g. die daumen und DICH drück ich in gedanken mal besonders ♥
    alles liebe von babsi

  • Liebste Babsi *lach* und *freu*
    Es ist herrlich, deine Zeilen zu lesen und all die feinen Kommentare dazu, die mich schmunzeln lassen… 🙂
    Ja, genau das ist es… ich kenne das nur zu gut… das eine und das andere… die Oberflächlichkeit und die Tiefe des Strahlens, die alles und jeden erreicht, der dafür offen ist…
    Ich wünsche dir einen strahlenden Tag, du liebe Strahlefrau – herzlichst Elisabeth

  • admin:

    liebste elisabeth *strahl*

    bei solchen kommentaren von euch allen, da kann auch ich nur lächeln und mich freuen. wie schön, dass es so strahlt alles, nicht wahr?
    und du weißt, was oberflächlich ist und was tiefer geht und spürst es. Du Liebe, das ist so ein kostbares Geschenk.
    ich wünsche dir, dass dein Strahlen weiter und immer wieder dich und andere berührt
    liebste grüße ♥
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 1813 mal aufgerufen
Heute: 67 Besucher
Besucher insgesamt: 145608
online: 16 Besucher
Webhost