Ich möchte hier ein leises, dafür umso herzlicheres DANKE schreiben. Für viele nette, herzliche Worte per Blog, per Mail, am Telefon, per SMS oder Facebook oder XING.
Ein kleiner Unfall brachte noch etwas Action in den ruhigen Tag, doch: ICH LEBE NOCH 🙂
Mit diesem LIed von Ace of Bace….und einem Blumenmeer für EUCH
DANKE!

12 Kommentare zu „Life is a Flower – DANKE“

  • Was ist denn passiert??? Fühl dich mal gedrückt meine Liebe! Mach‘ keine Geschichten!

    Alles Liebe,
    Emily

  • Babsi, so eine andeutung!? 😯 Was ist passiert??
    Das lied, weckt schöne erinnerung und passt gut zum sommer.
    Liebe grüße, Jörg

  • Erika:

    liebste babsi,
    das ist ja ein wunderschönes lied und das video, vielen dank 🙂
    ja, ich hab mir auch schon fast sorgen gemacht, da war mal die rede von scherben und brandsalbe….. hauptsache, du lebst noch
    🙂 *grins*
    ich hatte übrigens an deinem geburtstag eine schöne karte gekauft als ich noch einen koffer für christina kaufte , aber weißt du was, ich habe gar nicht deine postadresse, du hast meine, weil du mir aus thailand ja schon einmal eine karte geschickt hast, kannst sie mir mal mailen, da bekommst du die karte noch nachgeschickt, ich fand , die passt so zu der bunten babsi 🙂
    liebe grüße
    und pass auf dich auf
    herzlichst umarmt dich erika ♥

  • Hope you are okay. Good video.

  • Dori:

    Liebste Babsi,

    ich hoffe, Du hattest dennoch einen wunderschönen Geburtstag.

    Viele liebe Sonnengrüße
    von Dori 😀

  • admin:

    liebe emily

    ich wollts irgendwie nicht gern in den beitrag schreiben weil ich nicht zu sehr schwerpunktmäßig drauf gehn wollte aber da alle so lieb fragen, hier die kurzfassung
    schüssel mit essen im backofen heiß gemacht, dann wollte ich schüssel rausnehmen mit einer hand nur, ging aber nicht und ich versuchte es mit den ganzen rost- schüssel rutschte hin und her und bevor ichs abstellen konnte fiel sie zu boden, klein babsi war umgeben von scherbn, stieg auch noch hinein, meine mutter mußte anrücken, mich verarzten und alles saubermachen. in der wohnung sah es aus als ob ich jemanden umgebracht hab.
    ein paar brandblasen am unterarm und am fuß ein paar schnitte blieben mir bis heut noch. nun kann ich auch drüber lachen

    gglg babsi

  • admin:

    huhu lieber jörg
    hab grade kurz oben geschrieben darüber. passte nur nicht wirklich zum lied
    ich mag das lied auch sehr sehr gern. könnte mich nur noch drehen damit
    gglg babsi

  • admin:

    huhu meine allerliebste erika
    hab dir schon gemailt. freu
    danke für deine lieben gedanken, sogar auch noch, als du christina zum flughafen gebracht hast.
    du bist wirklich ein schatz.
    eine liebe umarmung von babsi von herzen

  • admin:

    thank you ron, i am fine!!!!

  • admin:

    liebste dori
    den hatte ich allein durch eure so lieben wünsche *Umarm*
    glg babsi

  • Liebe Babs,
    na, das ist ja ein Ding … solche Dinge passieren … doch du hast es Gott-sei-Dank überlebt … da wünsche ich dir jetzt gute Besserung … auf das diese Wunden schnell verheilen …
    DANKE dir für die Blumen und das schöne Video …
    von Herzen
    Doris

  • Oh wei! Ich wünsche dir eine gute Besserung meine Liebe. Das tut sicher höllisch weh 🙄

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 721 mal aufgerufen
Heute: 104 Besucher
Besucher insgesamt: 152660
online: 1 Besucher
Webhost