geb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geburtstage sind wie Gasthäuser auf der Lebenswanderung
(Hermann Lahm)

Besonders an meinen Geburtstagen nutz ich den Tag,
um eine kleine Rast einzulegen, in meinem Seelenhäuschen zu sitzen und hinauszuschauen.
Da sind grüne Wiesen, die zum spielen und sonnen einladen.
Quellen mit frischen kraftspendenden Wasser,
Wege, die es noch zu begehen gilt
und Wege auf denen ich bereits gewandelt bin.
Eine Grube, in die ich mal gefallen bin…
einen Ausweg nach oben, den ich mir geschaffen habe.
Wegbegleiter, die zum Teil in andere Richtungen gingen
aber auch Wegbegleiter, die nicht weit von mir ihre Wege und Berge bestreiten…
hin und wieder treffen wir uns, um ein Stückchen des Weges GEMEINSAM zu gehen.

Ja, ich mag Geburtstage sehr. Es ist ein besonderer Tag. Ein Tag an dem uns vor etlichen Jahren von meiner Mutter und meinem Vater das Leben geschenkt wurde. Natürlich mag ich sie auch, weil liebe Menschen bésonders lieb an mich denken *Lach* das sind die schönsten Geschenke

Nun denn nehme ich Platz und feiere das Vergangene, feiere die Zukunft und v.a
das JETZT 🙂

24 Kommentare zu „Ein (Geburts)Tag im Jahr…“

  • Erika:

    herzlichen glückwunsch, liebste babsi,
    ich hab gestern schon den ganzen tag dran gedacht 🙂
    alles liebe für dich
    alles gute für dich
    schön, dass es dich gibt
    schön, dass wir uns schon in „echt“ gesehen und umarmt haben
    schön, dass es deinen blog gibt
    schön, dass wir uns so austauschen
    schön, dass wir uns fühlen können
    schön, dass du babsi bist
    schön, dass ich dir heute sagen darf
    ich
    hab
    dich
    lieb


    erika 🙂

  • Grüß Dich Babsi!

    Ein neues Jahr des Lebens heißt: neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel der neuen Wege.
    Otto Riethmüller, (1889 – 1938)

    Meine besten Wünsche für Dich zum Geburtstag!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  • *sektaufmach* Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebste Babsi!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag auf deiner Wiese. Genieße deinen Tag.

    Emily

  • admin:

    liebste erika,

    oohhh so schöne liebe besondere worte von einer besonderen frau. und mir ist grade so, als ob du vor mir sitzt, so wie damals´….beim lesen kribbelts in mir grade so schön.
    danke liebste erika für sooo viel GEBEN ♥♥♥
    danke, dass ich dich kennengelernt habe
    ich drück dich ganz ganz lieb und sende dir ganz viel herzwärme

    eine feste liebe umarmung und ein bussi von babsi

  • admin:

    lieber kvelli

    noch so ein schöner spruch, danke dir 😉 auch für deine lieben wünsche!!!
    einen schönen tag von herzen wünscht dir
    babsi

  • admin:

    liebe liebe emily,

    wow sogar ein sektfrühstück gibts heute *freu*
    was für ein genuß. muß nur aufpassen, dass MEINE emily nicht dran schlürft lächel
    ich danke dir und freu mich, dáss du da warst und bist
    glg babsi

  • Liebe Babsi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für mich ist dieses Jahr ein ganz besonders schönes, gerade weil ich DICH kennen lernen durfte. Es ist schön, dass es dich gibt! Lass dich ordentlich hochleben und feiern, denn das hast du dir verdient!

    *umärmeldich*
    Lissy

  • Liebste Babsi,
    ja, vor allem das JETZT feiere und lass dich feiern – du wirst getragen, gehalten, und es ist so schön, zu sehen und zu spüren, wie du das Leben liebst! Und das Leben liebt DICH!
    Alles, alles LIEBE dir zu deinem Geburtstag, du Sonnenfrau! 🙂
    Eine Umarmung für dich von Herzen, Elisabeth

    P.S.: Soeben habe ich den Blog von Lissy entdeckt durch ihren Kommentar bei dir – und ich bin verzaubert… *lächel* kann jedoch leider bei ihr nicht kommentieren…

  • admin:

    liebe lissy *Freu*

    danke, dass du da bist und für deine besonderen lieben worte. du bist echt eine wundervolle bereicherung und ich freue mich darauf, dich hoffentlich ganz bald wieder zusehen *lächel*
    ich feiere und werde noh feiern..mit euch allen in meinem herzen

    eine liebe umarmung für dich von babsi

  • admin:

    liebste elisabeth 🙂

    durch deinen schönen blog und deine zeilen und worte immer habe ich auch soooviel dazugelernt im letzten jahr. ich wäre jetzt noch nicht da, wo ich nun bin. und ich freu mich auf alles, was noch kommt und was JETZT ist.
    das leben liebt uns, mit dieser liebe können wir uns mit den herzen anderer verbinden.
    danke DIR du sonnenfrau, für ALLES 🙂
    ein dickes bussi von babsi ♥

    ps: ich glaub, die liebe lissy hat bei dir auch schon mal kommentiert*grübel* leider geht das anmelden nicht

  • Liebe Babsi,
    da mache ich ja rechtzeitig eine „kommentareinheit“ in der sommerpause. Herzlichen glückwunsch! Und lauter schöne überraschungen tag für tag im neuen lebensjahr!
    Herzliche grüße, Jörg

  • Liebe Babsi,

    ich gratuliere dir ganz herzlich , dass du ein weiteres Stück des Lebensweges geschafft hast. Ich wünsche dir die nächsten entschiedenen Schritte in eine sorglose, positive und erfreuliche Zeit :-).

    Mit herzlichem Gruß
    Anna-Lena

  • Liebe Babs,
    da schließe ich mich an und gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und für das NEUE Lebensjahr wünsche ich dir – in jeder Hinsicht – alles erdenklich Liebe & Gute … mögen all‘ deine Wünsche in Erfüllung gehen … und hab‘ heute einen wunderschönen Tag …
    von Herzen
    Doris

  • Liebe Babsi,

    jetzt bin ich einen Tag zu spät, aber ich finde, gute Wünsche kann man jeden Tag brauchen. 🙂
    Darum gratuliere ich dir noch von Herzen zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und das du deinen Weg so weitergehen kannst.

    Liebe Grüße,
    Martina

  • Liebe Babsi,
    nachträglich gilt auch noch, oder????
    Ich wünsche dir alles Gute, Liebe, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Spaß, Freude, Freundschaft, Schmusestunden, Selbsterkenntnis, Wagemut … ups, jetzt fällt mir auf die Schnelle nicht mehr ein. Drum sage ich noch schnell:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag …
    Liebe Grüße
    Iris

  • admin:

    ich danke dir liéber jörg für deine netten zeilen 🙂
    überraschungen wird es sicher geben – iommer wieder..
    alles liebe von babsi

  • admin:

    liebe anna-lena!
    schön, dass du da bist *freu* und danke auch dir für deine lieben gedanken an mich 🙂 ich liiiiiebe geburtstage *Lach*
    alles liebe von babsi

  • admin:

    liebe doris
    den hatte ich gestern, naja nicht ganz, hatte auch viel scherben 🙂 und so auch noch etwas mehr Action als mir lieb war 🙂
    DANKE für deine lieben zeilen freu

    ggglg babsi

  • admin:

    du liebe martina, für liebe wünsche ist es niiie zu spät und ich freu mich noch genauso darüber und danke dir gaanz herzlich *Strahl*
    schön, dass du da warst bzw bist
    gglg babsi

  • admin:

    liebe iris

    woooww bei soviel wünschen, wann hab ich da am tag noch zeit für anderes?;)
    danke danke danke *Lächel* meinen weg geh ich weiter
    von herzen
    babsi

  • Liebste Babsi, das ist eine schöne Art, mit dem Geburtstag umzugehen; ich mag es auch, dass viele liebe Menschen an einen denken und sich melden… und ein Tag im Jahr darf ruhig wirklich mal MEINER sein…ab jetzt werde ich das auch so machen:-) Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  • Liebe Babsi,

    ich habe deinen Geburtstag leider völlig verschlafen – sorry meine Liebe, es war wohl einfach zu warm für mein Hirn 🙂

    Ich bin sicher, Du hattest einen tollen Tag – Geburtstage sind einfach toll und sollten IMMER gefeiert werden. Und dann darf frau es auch genießen, im Mittelpunkt zu stehen, die Wünsche anzunehmen und sich eben feiern zu lassen 🙂

    Ganz liebe Grüße also nachträglich von einer vergesslichen
    Irene

  • admin:

    liebste andrea
    sorry, irgendwie hab ich hier ganz vergessen zu antworten.
    ja der geburtstag ist ein wichtiger tag, auch wenn ihn viele als normalen tag abtun. es ist der tag an dem ich geboren bin und ins leben gekommem bin. jedes alter sollte da gefeiert werden, auch wenn wir älter werden.
    liebste herzensgrüße von babsi

  • admin:

    liebe irene

    ach das ist aber ganz lieb von dir *Freu* und ich nehms sehr gern an!!!
    du hast recht, das ist unser tag und es ist toll zu feiern, dasss es uns gibt, nicht wahr? jedes alter ist da besonders
    alles liebe an die strahlefrau von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 786 mal aufgerufen
Heute: 59 Besucher
Besucher insgesamt: 145596
online: 7 Besucher
Webhost