und heute hat auch mein Blog schon wieder ein Jahr mehr geschafft. Ein Jahr voll mit Ereignissenn und Begegnungen..und bunten Kommentaren. Das Blogkind hat sich entwickelt, so wie auch ich und es scheint noch kein Ende in Sicht. Als ich anfing, wußte ich noch nicht, was daraus entsteht. Inzwischen hatte ich – und habe ich noch- durch das bloggen schon so schöne und interessante, herz-liche Begegnungen, dass mir dieses Hobby schon richtig ans Herz gewachsen ist. Genau das versuch ich ich auch immer wieder in meinen Beiträgen hineinzupacken. Ob es nun Gedichte sind, Gedanken, Alltagsgeschichten, ich nehme so gut es geht aus meiner“Herzensperspektive“  wahr.
Auch das Schreiben bringt Menschen zusammen. Ein riesengroßes Danke an euch alle, die hier lesen, teilen, mitgehen, mitlachen..und ein Stück von sich hier lassen.
Die Zukunft hält noch viele spannende Sachen bereit, die auch gerne mitgeteilt werden möchten von mir für euch und auch für mich. Manchmal staune ich selber, wie Gedanken sich plötzlich wie ein Zauber entfalten und zum Aufblühen beginnen und was daraus entstehen kann
Schön, dass DU zu mir gefunden hast und mit deinem Interesse, deinen Gedanken und /oder Kommentaren meine Gedanken und Worte mit Leben füllst
Auch besonders liebe Gedanken möchte ich heute an die senden, denen ich in diesem und in den letzten Jahren schon persönlich bzw live begegnen durfte. Jede war für sich spannend, herzlich und bereichernd und hat mich sehr geprägt, auch der schriftliche persönliche liebe-volle Austausch ist einfafach  etwas Besonderes.
Ich freu mich  über das, was alles ist und auch auf das, was noch kommt!:-))))

Alles Liebe

Babsi

10 Kommentare zu „Alle guten Dinge sind 3“

  • Hase:

    OOHHHHH
    herzlichen Glückwunsch , liebste Babsi !!!
    die Zeit vergeht ja schnell
    Es ist wunderschön, dass es Dich und Deinen schönen Blog gibt. Die Farben und das outfit hier sprechen mich sehr an.
    Ich kann mich noch daran erinnern, an die ersten Sätze von Dir. Du hast eine Riesenentwicklung gemacht und wir durften uns schon im wirklichen Leben kennenlernen. Deine Stimme finde ich wunderschön…. Mach weiter so und erfrische uns mit Deiner Freude am Leben, auch wenn es manchesmal ernster zugeht.
    Schön , dass es Deinen Blog und DICH, liebste BABSI gibt.
    Lass Dich mal umarmen und drücken
    ♥ Erika 🙂

  • admin:

    du liebes erika-herzerl 🙂

    ich sitz hier und freue mich gerade so sehr, dass ich DICH jetzt lese. es ist so schön, was sich zwischen uns entwickelt hat und daran denke ich sehr oft mit großer dankbarkeit. und durch unsere elisabeth haben wir uns gefunden.schicksal, anziehungskraft,…ich finds wunderschön und höre sogar deine nette stimme schon, wenn ich von dir lese…als wärst du da

    es wird weitergehen und es steht allein dieses jahr noch einiges an: umzug, kur, abschluß meiner ausbildung,..!

    danke, dass du einfach da bist, du liebe
    eine herzliche liebe umarmung von babsi

    irgendwie wollte ich das design noch nicht verändern. es wird noch ne weile so bleiben 🙂

  • Hase:

    danke, Du LIEBE ♥ für Deine lieben Worte
    und für deine ganzen Vorhaben die allerbesten Wünsche, das wird alles ……. und Du mittendrin 🙂
    ganz liebe Grüße, Erika 🙂

  • Liebste Babsi,

    zurück aus Linz, lese ich hier bei dir, dass es auch hier bei dir etwas zu feiern gibt! 🙂 Alles, alles LIEBE zu deinem Blog-Geburtstag!
    Und: Bitte, weiter so! Es ist großartig zu sehen und zu lesen, wie du dich wandelst, von der Raupe zum … ja, zum Schmetterling, ich kann die Flügel schon sehen *lächel* und freue mich sehr, dass wir uns in den Weiten des WWW gefunden haben!

    HERZ-lichste GLÜCK-wünsche und feier noch schön! 🙂
    Eine ganz liebe Geburtstagsumarmung, Elisabeth ♥

  • admin:

    liebste erika

    ein DANKE auch zu dir 🙂 ich werde weiter berichten
    freudige grüße zu dir♥
    babsi

  • admin:

    liebste strahlefrau (oder strahlefee)elisabeth.
    oh du hast noch etwas linzer-staub auf deinen schuhen, schön, dass ich auch davon etwas abbekomme*Freu*
    danke für deine warmen liebevollen zeilen und gedanken.
    du bist auch so ein schätzchen, dass ich beim bloggen ausgegraben habe und ich freu mich sehr über unseren kontakt!!:)
    ich wünsch dir weiterhin spass und freude beim lesen hier und für dich weiterhin solche erfolge
    eine ganz feste umarmung ♥
    babsi

  • Von mir auch alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!! So ist es oft, man beginnt etwas, ohne zu wissen, was daraus wird und plötzlich hat man etwas Großes geschaffen.

    Für die kommende Zeit wünsche ich dir viele Ideen und Kreativität und ich weiß, die hast du.

    Liebe Grüße an dich, Emily

  • admin:

    liebe emily
    da waren wir ja gleichzeitig uns gegenseitig besuchen *lächel*

    ich wollte anfangs nicht wirklich bloggen, ich hatte ja einen blogkurs gemacht und da war neugierde am lernen mehr im voordergrund.dann hab ich erst durch das kommentieren auf anderen blogs eine idee bekomen, was alles geht damít und auch,wenn mir inzwischen das schreiben großen spass macht, der blog hat mich auch zu einigen netten menschen gebracht – auch zu dir 🙂
    danke für deine lieben worte!!!*strahl*
    alles liebe und einen schönen sonntag für dich
    babsi

  • Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!

  • admin:

    lieber jörg
    danke für deine lieben glückwünsche 🙂
    glg babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 475 mal aufgerufen
Heute: 54 Besucher
Besucher insgesamt: 145538
online: 16 Besucher
Webhost