Auf dem Weg nach Hause sprach sie mich an
eine Frau, die freundlich um ein paar Cents bat
Wie von einem Magneten erfasst
blieb ich stehen
ein Blick in ihre Augen
und entgegen aller Vorsicht
kramte ich in meiner Tasche nach Kleingeld.
Mit großen Augen sah sie mich plötzlich an
“Du bist ein Schatz der Engel”

12 Kommentare zu „AUGENblick“

  • Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Einfach schön!!
    Lieben Gruss
    Mrs. Jones

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    ein AUGENblick, der in die Augen blicken lässt. Manchmal überlege ich auch , was mir diese Art Begegnungen zu sagen haben. Ich gebe auch manchmal etwas, schaue dabei gerne in die Augen ….. oft kommt ein dankbarer Blick zurück. Letzte Woche gab ich einer Frau etwas zu essen, als sie um eine Spende bat, sie gab mir dann einen Kuss auf die HAnd, das mir ehrlich etwas unangenehm war.
    Ich sehe manchmal an Augen, wie ich handeln soll…. Es ist nicht immer einfach. Wenn mein Herz aber dabei ein gutes Gefühl hat, gebe ich auch gerne was und wenn es nur ein LÄCHELN ist.
    liebe Grüße
    Erika :-)

  • Liebste Babsi,

    oh, jetzt bin ich gleichzeitig mit unserer liebsten Erika da *lächel* das ist auch kein Zufall…
    Ja, solche Begegnungen sind wunderbar, die gibt es… nicht immer… manchmal auch ganz anders… oder anders schön… es kommt immer drauf an…
    Solche Begegnungen behalte ich im Herzen…

    Von Herzen alles Liebe, Elisabeth

  • Liebe Babsi,
    manche zahlen tausende für einen doktortitel. Da sind ein paar münzen für “engel” und “schatz” ziemlich günstig.
    Und von unschätzbarem wert, du bist viel besser dran…
    Liebe grüße, Jörg

    PS Ich finde das ja auch…

  • Hallo Babsi,

    es ist schon beeindruckend, wie manche mit ihren Aussagen richtig liegen. :-)

    Liebe Grüße an den Schatz der Engel

    Armin

  • admin:

    liebe mrs jones :)
    oh ja, ich fand bzw finde solche begegnungen immer wieder faszinierend :)
    einen lieben gruss zum wochenanfang von babsi

  • admin:

    liebste erika
    irgendwie begegnen mir in letzter zeit so einige dinge bzw menschen, die ich vielleicht vorher nur oberflächlich wahrgenommen habe. genauer hinsehen und nicht nur eine seite betrachten.
    ich mag handküsse auch nicht…ein küsschen aufs wangerl ist für mich auch nur dann schön, wenns von lieben menschen kommt, wie dir zb *Lächel*;) und viele spüren einfach, we´nn von herzen gegeben wird..und der dank dafür ist ein besonders schöner lohn.
    allerliebste herzensgrüße zu dir von babsi

  • admin:

    liebste elisabeth.
    da seit ihr ja fast zur gleichen zeit hier gelandet*freu*

    ich geh oft auch einfach weiter weil ich auch ungern vor jemanden in der tasche wurschtel. hier konnte ich nicht anders :-) und es war wirklich irgendwie magisch obwohls nur kurz gedauert hat.
    in solchen situationen finde ich es einfach nur spannend, hier zu leben.
    alles alles liebe von babsi

  • admin:

    lieber jörg

    doktortitel vs engel, das ist gut :)
    vielleicht könnte ich auch MIT titel dies erfüllen?*lach*
    es war wirklich sehr berührend
    und nachdem ich nun länger über dein ps nachgegrübelt habe sage ich nun einfach
    DANKE:)
    herzliche grüße von babsi

  • admin:

    lieber armin
    danke, das ist ja lieb *rotwerde und freu*
    sie fragte auch ganz lieb und nett, obs mir eh gutginge im leben. sehr sehr liebevoll

    liebe grüße an dich
    von babsi

  • Sie hat’s halt sofort erkannt:-) eine wunderschöne Begegnung, liebste Babsi, hast du was über Dein “Fremdbild” dabei erkannt?:-) Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  • admin:

    liebste andrea
    nun hab ich glatt auf deinen so lieben kommentar vergessen *Schäm*
    in letzter zeit passiert es mir auffalend óft, dass ich bestimmten fremdbildern begegne und die total abweichen. ;)
    es bringt mich schon zum nachdenken und auch das annehmen wird wieder ein großes thema
    allerliebste herzensgrüße zu dir von babsí♥

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 414 mal aufgerufen
Heute: 138 Besucher
Besucher insgesamt: 124306
online: 2 Besucher
Webhost