ceasy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Deinem Leben musst Du
unerreichbar sein
für die, die nicht wissen
was sie an Dir haben
und erreichbar für die,
die wissen wie wichtig
Du für sie bist!
(Autor mir leider unbekannt)

6 Kommentare zu „Feststellung“

  • Esther:

    Hallo liebe Babsi,

    ein sehr interessantes und wahres Zitat, das mich zum Denken anregt, weil ich es gerade gut gebrauchen kann, hab eine ganz eigenartige Beziehung mit einem Mann, der nicht weiß, was er an mir hat, trotzdem bin ich erreichbar für ihn, aber er schätzt mich nicht, mir wäre es viel lieber umgekehrt, nämlich erreichbar für ihn zu sein, weil er weiß, wie wichtig ich für ihn bin…

    Nachdenklich liebe Grüße
    Esther

  • admin:

    Liebe Esther 🙂

    ich verstehe es. DAs was du mit deinem freund beschreibst hatte ich früher mit damaligen Freundinnen. Es entstand dann schon eine Art Abhängigkeit daraus und trotz aller Verletzungen blieb ich wo und wie ich bin. Die Frage ist hier für mich: was bist du dir selber wert. Jeder Mensch hat das Recht darauf genau SO geschätzt zu werden. Denn es gibt uns nur einmal. :-))))
    Die Achtung vor mir selbst ist ein wesentlicher Schritt den ich auch erst langsam lerne..und es fühlt sich sehr gut an!!!
    Alles liebe für dich und achtende liebe Grüsse von Babsi

  • Grundsätzlich ständig erreichbar sein ist grässlich. Diese Differenzierung ist gut!

  • admin:

    Lieber Jörg….
    Grundsätzlich schau ich schon, dass ich für jeden irgendwie zum erreichen bin aber wenn ich merke dass es mir oder anderen nicht guttut…..

    der Spruch las sich einfach, wie für mich geschneidert *Lach*
    glg Babsi

  • Ganz meine Meinung und so halte ich es auch schon lange. 🙂

  • admin:

    Liebe Elke :-)))

    Das ist guuut!!:) ich bin hier noch am Lernen
    ein schönes Wochenende für dich wünscht Babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Webhost