98

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allein mit mir
stehe ich im JETZT
nehme das Geschenk dieses Tages
rieche die salzige Luft des Meeres
fühle die ureigene Atmosphäre
den Zauber dieses Bildes
HIER UND JETZT
nehme ich es auf
den Frieden
die Farben
den Wind
nehme es mit
wann immer ich es wieder brauche

Diese wunderschöne Stimmung ist fest in meinem Herzen verankert und erhellen diesen grauen Novembertag.  Das Hier und Jetzt ist ein Geschenk.

13 Kommentare zu „Für den Augenblick“

  • Liebste Babsi, darf ich mir einbilden, mein Beitrag von heute hat Dich inspiriert?:-) Sind das schöne Bilder und sind das schöne Gedanken… wenn Du die im Herzen trägst und immer wieder hervorholen kannst, dann wirst Du Dir bestimmt viele Tag erhellen… Die Farben sind wunderschön. Ich bin grad in alten Fotos gewesen, ich hab nach Elefanten gesucht. Die Landschaft ist einfach wunderschön. Da kommt bestimmt noch was…:-) Allerliebste Grüsse Andrea

  • admin:

    liebste andrea 🙂
    ich wollte heute diese fotos reingestellt und wollte spontan schreiben, was mir in diesem augenblick als ich mitten in diesen bild war durch den kopf ging. das bewußtsein genau im hier und jetzt. und gerade DU hattest einen so passenden spruch. so richtig auf derselben welle*freu* 🙂
    das hast du so schön geschrieben: im herzen habe ich sie aufgenommen um mich immer wieder an diese momente zu erinnern und hervorzuholen. wie eine energiequelle
    ich glaube du weißt wass ich meine?;)
    ich freu mich auf deine fotos!!!!
    allerliebste lächerlnde abendgrüße vo´n babsi

  • Liebste Babsi,
    wow, traumhaft! Wenn ich meine Augen schließe, kann ich auch das Meer hören und die Luft riechen und das Salz schmecken… Diese Bilder kannst du immer wieder lebendig werden lassen, wenn dir danach ist, und das tut so gut, gerade im trüben November…
    Allerliebste Sonnengrüße vom Meer, Elisabeth 🙂

  • admin:

    Liebste Elisabeth
    es freut mich so sehr, dass ich dich etwas entführen konnte und teile diese eindrücke seher gern mit dir und euch allen. es sind nicht nur diese bilder sondern die gefühle, die ich immer wieder hervorholen kann.spürst du diese freiheit bei diesem weiten anblick?

    liebste verbundene grüße von
    babsi

  • Du liebe Babsi,
    mich hat das jetzt echt ein bissl sentimental gemacht.
    Wie leicht es ist im Warmen warm zu werden mit sich selbst und allem rundherum. Es ist so leicht.
    so schön.
    alles liebe
    elisabeth

  • admin:

    liebe liebe elisabeth
    ganz bewußt hab ich diesen augenblick genossen.
    und ich finde es schön, euch etwas davon mitgeben zu können, auch melancholie.
    hab noch einen wunderschönen sonnentag liebe elisabeth. der himmel leuchtet grade in wunderschönen blau und violett tönen´
    sonnigst
    babsi

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    wow, so schöne Bilder, die Du da eingefangen und gespeichert hast. Ich speichere Deine Wärme jetzt auch bei mir, denn heute war es kalt,
    liebe Grüße zu Dir
    von Erika

  • admin:

    du liebe erika, ich freu mich, dich zu lesen!!
    hier ists auch kalt. bin grade erst von meinem peergruppentreffen heimgekommen und heut war etwas klärungsbedarf. es war gut so und ich freu mich, dass es gut endete
    ich schick dir ganz viel liebe-volle wärme liebste erika
    babsi

  • Liebe Babsi,
    das sind wunderbare Bilder… Sie machen das Herz weit und lassen das Glück des Augenblicks spüren…
    LG Sunny

  • admin:

    liebe sunny das freut mich
    nimm dir soviel heraus wie du möchtest auf das es den trüben tag etwas heller macht
    HERZ liche grüße von babsi

  • Danke, liebe Babsi 🙂 Mein Tag war heute trotz Nebel und Regen sehr hell. Ich hatte eine wunderbare Erkenntnis und bin wieder einen großen Schritt weiter auf meinem Weg.
    Alles Liebe,
    Sunny

  • admin:

    wie schön liebe sunny 🙂
    bewahre dir diesen augenblick und die kraft die er in dir frei gesetzt hat.
    ich freu mich für dich!
    alles liebe von babsi

  • Danke, liebe Babsi, das werde ich machen 🙂
    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag,
    Sunny

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 632 mal aufgerufen
Heute: 35 Besucher
Besucher insgesamt: 150408
online: 1 Besucher
Webhost