geschenk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du schenkst mir
viel von deiner Lebenszeit,
liebevoll eingewickelt
in buntes Augenblickspapier.

Du räumst mir
viel Platz in deinem Leben ein,
zärtlich verdichtet
im Nahesein.

Du eröffnest mir
viele neue Zugänge
zur Welt der Sinne,
aufbauende und umwerfende
Abenteuer.

Du schenkst mir
das kostbarste Gut meines Lebens:
dich.
(Ernst Ferstl)

11 Kommentare zu „Dein Geschenk“

  • Danke dir, liebste Babsi,
    für dieses wunderschöne Gedicht!!! Und danke für dieses schöne Geschenk – DICH!
    Ich wünsche dir fröhliche Ostern und einen lieben Osterhasen! Bei mir war er bereits am Mittwochabend… *lächel* Und er war nicht nur sehr brav, sondern vor allem sehr lieb… 🙂 und liebe-voll…
    Alles, alles Liebe von Elisabeth

  • admin:

    du liebe elisabeth
    wow du bist ja heute super schnell unterwegs lächel. da freu ich mich grad nun sehr über deine lieben zeilen
    und auch dass du so einen lieben osterhasen hattest. so sollen sie auch sein, zahm und liebevoll beim freude geben und schenken. find ich sehr schön
    allerliebste samstagsosterhasengrüße von babsi♥

  • Liebe Babsi,

    all das tust Du hier auch für Deine Leserinnen und Leser. Sogar das Nahesein trifft zu. Denn oft sind uns die Menschen fremder und ferner, denen wir Auge in Auge gegenüberstehen.

    Du bist wirklich ein großes Geschenk für alle, die Dich kennen dürfen, ob nun im „echten“ oder „virtuellen“ Leben 🙂

    Alles Liebe,
    Jürgen

  • Liebe Babsi,
    ein schöner Text, und sonst bin ich bei Ferstl immer so skeptisch!
    Alles Gute und Liebe, Jörg

  • Liebste Babsi, was für ein wunderbares Gedicht. Wie schön, solche Geschenke zu erhalten (wie zum Beispiel von Dir!), wie schön, solche Geschenke von Herzen machen zu dürfen (zum Beispiel Deine Leser und Kommentatoren). Mit dieser Wertschätzung und Freude wird jede Beziehung einfach wunderbar…
    Allerliebste Geschenkgrüsse Andrea

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    vielen Dank für das schöne Gedicht.
    Vielen Dank, dass Du uns so reich beschenkst mit schönen Beiträgen, Gedanken und Gedichten.
    Du bist das Geschenk. Du bist wunderbar und besonders. So LIEB und so gefühlvoll, einfach BABSI…..

    Ich wünsche Dir schöne Ostern
    herzlichst grüßt und umarmt Dich
    Erika

  • admin:

    lieber jürgen
    vielen herzlichen dank *dunkelrotwerde und freu*
    für das geschenk was DU mir mit dir und deinen zeilen machst 🙂
    es gibt mehrere möglichkeiten, nähe aufzubauen und ich freu mich über jeden, den ich erreiche 🙂
    einen ganz ganz ganz freudestrahlenden sonnenostergruss von babsi!

  • admin:

    lieber jörg
    dank unserer elisabeth bin ich auf ihn aufmerksam geworden und ich liebe seine texte.
    schön, dass er dir auch gefällt 🙂
    herzliche ostergrüße von babsi

  • admin:

    liebste andrea
    du schreibst mir grade wieder aus der seele. ich finde es auch wunder-bar zu sehen und zu spüren, was ich geben kann und auch von anderen bekomme. es braucht nicht viel.
    „man kann auch mit kleinen dingen, der babsi große freude bringen“
    und so liebe zeilen zb wie die von dir betrachte ich als großes geschenk.
    ich wünsche dir ganz viele kleine und große geschenkfreuden ♥
    und ein fleißiges osterhasi 🙂
    von herzen
    babsi

  • admin:

    liebste erika
    es fällt mir leicht zu geben, bei so lieben geschenken um mich herum, wie auch DU für mich und viele andere bist.
    deine worte sind ein kostbares geschenk – danke!!!
    eine herzliche liebe osterumarmung sendet dir
    babsi ♥

  • Liebe Babsi,
    was für ein Geschenk, danke dass du uns dieses zu Ostern schenkst. Schön, dass es DICH gibt !
    Fühle dich vom bunten Augenblick-Papier und von mir
    ganz liebevoll umarmt
    Doris

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 1143 mal aufgerufen
Heute: 104 Besucher
Besucher insgesamt: 152660
online: 1 Besucher
Webhost