liebedich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte mir heute einmal sagen, wie sehr ich mich mag
Wieviel ich mir bedeute
Mein Sein, dass ich BIN für mich und für andere.
Meine Schwächen, die immer stärker und kraftvoller werden,
Meine Liebe, die  mich diurch die Welt trägt und mich und andere umgibt.
Bewußt oder unbewußt – sie ist da!
Ich mag es, mich zu fühlen und wahrzunehmen,
was alles in mir ist
Liebe und Leid
Freude und Traurigkeit
Kraft und Stärke
Ich mag mich dafür, dass ich mir immer mehr erlaube,
MICH SELBST ZU LIEBEN

Ich bin das größte Geschenk in meinem Leben. DU bist das größte in DEINEM Leben. Du bist so einzigartig und dafür bist du da – um das zu sein was du bist und das alles mit deiner Energie und deinem Sein.
Sage dir immer mal wieder ein Dankeschön, dafür dass du da bist, dass du fühlst und lebst und ERLEBST. Das Geschenk des Lebens das bist du und du bist schon sooo ein großes Stück Weg mit dir gegangen.  Auch in dunklen Zeiten gab es immer jemanden, der bei dir war und das warst DU! Du bist dafür verantwortlich, was du bis nun erreicht hast.
Schön, dass es DICH gibt
Mach es dir bewußt. FReu dich an dem besten Geschenk, was du hast. SAg dir einfach mal wieder DANKESCHÖN
Ohne dich wäre das Leben nur halb so schön, auch für andere!

Dieser Liebesbrief geht nun hinaus an DICH…und an MICH

18 Kommentare zu „Der Liebesbrief“

  • Liebe Babsi,

    DANKE dir ganz herzlich für diesen wunderschönen Liebes-Brief.
    Schön, dass es DICH gibt !

    Fühle dich ganz liebevoll umarmt.
    Von Herzen
    Doris

  • Wunderschön, liebste Babsi! Du gehst ihn wirklich konsequent weiter – DEINEN Weg. Bravo!!

    Jürgen

  • Ernst:

    herzlichen Dank

    für diesen schönen Brief, vorgestern habe ich an Jürgens (Arbeits)Buch (ja genau der unter der 2. Antwort) gearbeitet.
    Der E-book Titel lautet: “Wie lerne ich mich selbst zu lieben” Und zu Beginn wird gefordert einen Brief an sich selbst zu schreiben.

    nochmals Dank für deine Erinnerung an meiner Sache weiter zu arbeiten.

    Ganz liebe Grüße und ein Super Osterfest wünsche ich dir.

  • Liebe Babsi!

    Ich danke DIR, dass ich DICH kennen lernen durfte.

    Alles liebe
    Elisabeth

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    vielen Dank für Deinen Liebesbrief.
    Er erinnert mich an einen Brief, den wir uns einmal selbst geschrieben haben an einem Frauen-Wohlfühl-WE. Der kam dann nach Wochen irgendwann in den Briefkasten geflattert. Wow, wer hat mir denn da so schöne Sachen geschrieben???’ ICH selbst, wie ich mich dafür liebe.Schön, dass es Dich gibt, Du LIEBE
    Ich hab DICH LIEB
    herzlichst Erika ♥

  • Liebste Babsi,
    danke dir für diesen wundervollen Liebesbrief und dass du mich daran erinnerst, was für ein kostbares Geschenk ich bekommen habe – mich selbst! Ich bin schon beim Auspacken – manchmal noch zögerlich, dann wieder wild und stürmisch reiße ich das Geschenkpapier ab :-)
    Danke dir – DU bist das Geschenk… *umarm*
    Von Herzen, Elisabeth

  • admin:

    liebe doris!

    sehr sehr gern..
    eine liebe umarmung zurück, dafür dass esDICH gibt
    glg babsi

  • admin:

    lieber jürgen
    danke dir. ich werde ihn weiter im auge und im herzen behalten..und MICH
    danke für deine lieben zeilen-auch in deinem blog *strahl*
    alles liebe von babsi

  • admin:

    lieber ernst
    ja jürgens book ist auch eine ganz besondere ergänzung, das stimmt*Lächel* es ist nicht nur wichtig somdern tut auch einfach auch mal gut, auch zu fühlen, dass ich mir selber auch so viel geben kann. auch von anderen tut es sehr sehr gut.
    alles liebe für dich-hoffe es geht euch beiden gut?:)

    babsi

  • admin:

    liebe elisabeth!
    wie schön, dich zu lesen und DICH hier zu wissen :)
    ich freu mich schon sehr auf ein baldiges wiedersehen mit DIR :)
    alles alles liebe von babsi

  • admin:

    du liebe erika.
    früher hätt ich das nie gemacht, denn ich hätte kaum irgendetwas liebenswertes gesehn an mir. es ist noch immer ein spannendes abenteuer zu sehn was es da alles gibt- was ich von anderen bekomme…und v.a was ich selbst bereit bin mir zu geben :)

    schön dass es DICH gibt, du bist BESONDERS
    mit liebevollen gedanken
    babsi

  • admin:

    liebste elisabeth.
    das kostbarste und größte geschenk bist DU…genau…ich hab es in den letzten tagen so deutlich wahrnehmen dürfen (Auch dank dír). immer mehr und mehr kann ichs auch selber glauben auch wenn ich manchmal zögere und mich frage:
    darf ich das?
    habe ich es verdient?

    JA JA JA wir haben es alle verdient

    allerliebste gedankengrüße an das geschenk ELISABETH :)

    von herzen
    babsi

  • Liebste Babsi, jetzt haben die lieben “Kollegen” schon soviel Wahres kommentiert… was schreib ich bloss. Mein erster Gedanke? Wie wunderbar authentisch Dein Liebesbrief an mich und Dich rüberkommt! Und da schliess ich mich jetzt an mit einem von Hezzen kommenden Dankeschön!

    Ich mag mich übrigens auch dafür, dass ich mir selbst erlaube, mich mehr und mehr selber zu lieben…:-)Kommt in meinen Morgenaffirmationen vor…

    Allerherzlichste Grüsse Andrea

  • admin:

    huhu du liebe andrea
    auch wenn du nochml dasselbe schreiben würdest, es wäre nicht dasselbe mit deiner einzigartigen persönlichkeit!weißt du noch?:)
    bitteschön!
    das ist auch ein satz den ich mir immer wieder selber sage

    ich wünsch dir ganz viel sonnenschein liebste andrea!!!
    allerliebste sonnengrüße von babsi

  • Liebe Babsi,
    Dein “Liebesbrief an Dich selbst” ist eine wundervolle Anregung fuer mich! Ein inniges Dankeschoen!
    Schon zu oft habe ich mich selbst “stiefmuetterlich” behandelt.

    Herzlich Radegundis

  • Und wer nicht weiß, wie er einen solchen Brief anfangen soll (der erste Satz ist ja oft der schwierigste), findet hier ein paar Anregungen: http://www.leben-lernen-lieben.de/lieben-lernen/wie-schreibe-ich-einen-liebesbrief

    Alles Liebe und frohe Ostertage,
    Jürgen

  • admin:

    liebe radegundis
    es freut mich, wenn ich dich etwas anregen durfte und konnte. gerade in der letzten zeit wurde mir wieder mehr und mehr bewußt, wie wichtig es ist, sich selbst die anerkennung zu geben, die ich auch anderen gebe. denn ich bin der wichtigste mensch in meinem leben und hab es verdient, dass es mir gutgeht…so wie auch DU es verdient hast.
    darum: sei gut zu dir :)
    einzigartige grüße von babsi

  • admin:

    danke dir lieber jürgen *freu* da werd ich auch nochmal nachlesen :)
    herzlichst
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 1474 mal aufgerufen
Heute: 89 Besucher
Besucher insgesamt: 123700
online: 0 Besucher
Webhost