herz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in einer Art und Weise schätze ich dich
Die Art, wie du dich bewegst, ist es nicht!
Auch nicht die Art wie du redest, lachst oder denkst
oder wie du die Aufmerksamkeit auf dich lenkst
ich schätze nicht, dein Lachen
oder auch das, was du bereit bist, für andere zu machen
wie du dich kleidest und dich bewegst,
wie du dich oft selber nicht verstehst

all das bist du und noch viel mehr
und genau das schätze ich so sehr!

13 Kommentare zu „Schätzungsweise“

  • Danke dir, liebste Babsi!
    Das freut mich sehr, dass du das und noch viel mehr an mir schätzt! ;-) Ich schätze an DIR, dass du genauso bist, wie DU bist! Und sehe, was ist und was sein könnte… *lächel*
    Alles, alles Liebe für dich, Elisabeth *umarm*

  • Liebste Babsi, ich schätze Dich auch für all das und das viele, was Du noch mehr bist! Allerliebste Grüsse Andrea

  • Was für eine schöne Liebeserklärung, liebe Babsi!

  • admin:

    LIEBE liebste Elisabeth
    das freut ehrt mich und läßt schöne angenehmeKükenhaut Schauer übern Rücken laufen
    Ja genau so spricht mein HErz…auch bei DIR
    eine ganz schätzende liebe Umarmung von Babsi

  • admin:

    LIebste Andrea
    Wie schön, danke!!! Ein Impuls brachte mich auf diese Worte. ich hab früher nie verstanden ob und für was ich überhaupt geschätzt werde….bis jemand DEN satz sagte
    weil du DU Bist- für DICH
    natürlich schätzen wir auch besondere Eigenheiten an unserem Gegenüber…

    auch ich schätze DICH…sogar sehr :)
    allerliebste GRüße von babsi

  • admin:

    Lieber JÜrgen
    Danke dir…und so wahr.
    ganz ganz liebe Schätzunngsgrüße aus dem regenhaften Wien

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    danke Dir für diese schönen Worte wieder.

    “all das bist du und noch viel mehr
    und genau das schätze ich so sehr!”

    Ich schätze Dich auch sehr sehr, liebste Babsi,
    egal, was Du sagst, schreibst, tust
    DU bist DU , genau DU
    das schätze ich an Dir , ich schätze DICH
    allerliebste Grüße
    Erika

  • admin:

    danke dir du liebe erika
    du bist einzigartig
    DU!!
    DAFÜr schätz ICH DICH
    babsi

  • Liebe Babsi,

    das ist aber wirklich ein wunderbartes gedicht.
    Von wem ist das denn?

    Perfekt in sich selbst und genau am Punkt.
    Ein schönes Geschenk für den Angesprochenen.

    alles Liebe
    elisabeth

  • admin:

    liebe elisabeth :)
    schön, dich wieder zu lesen *freu*
    das gewdicht ist von mir, hab nur wiedermall vergessen, es dazuzuschreiben….
    sieh als angesprochene des gedichts dich an, mich, alle!
    denn das ist es, was ich versuche anderen entgegenzubringen und natürlich wünsch ich mir das umgekehrt auch…
    liebe grüße von babsi

  • Das Gedicht ist nett, aber man könnte den Eindruck gewinnen, dass es alles relativ sei. Eines muss man schon sagen: wenn man jemanden schätzt, dann weiss man genau warum!

  • Gert:

    Ich schätze Menschen, weil sie sich über einen längeren Zeitraum in verschiedensten Lebenssituationen behauptet haben. Und nicht nur mir selbst gegenüber.

  • Lena:

    Mein Schatz der Schätze ist mein Schatz. Ich schätze an ihm so viel, dass ich ihn als Schatz hüte. Ich werde zum Hüter meines Schatzes und schätze in von vielen Seiten von Tag zu Tag.

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 1103 mal aufgerufen
Heute: 18 Besucher
Besucher insgesamt: 124920
online: 1 Besucher
Webhost