blogalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und ich konnte es wiedermal nicht lassen,  wieder ein neues Design zu verpassen mit einem neuen Theme.
Mein Blog feiert heute seinen offiziellen 2ten Burzeltag. Normal war der schon am 8. März aber den ersten „freien“ Beitrag, den hatte ich genau vor 2 Jahren…am 15. April 2008.
Am Anfang hab ich nur geschrieben, um den Blog irgendwie zu füllen…dann nach und nach entwickelte sich ganz langsam etwas…moch sehr zögerlich und äbgstlich, genauso wie ich auch war. Jetzt mit dem Kennenlernen anderer Blogs und deren Schreiber und dem Entdecken neuer Möglichkeiten in und um mich hat sich schon eine Art Eigendynamik entwickelt. Ich weiß noch immer nicht unter welchem Motto dieser Blog stehen soll und so werde ich es und mich weiterhin treiben lassen. *smile*
Das Design ist zu 98% fertig, es fehlen noch hier und da kleine Feinschliffe…ich konnte mich vom Blau nicht lösen..und will es auch gar nicht.
Die Seiten „Willkommen“ und „Über mich“ hab ich nohmal etwas überarbeitet und es wird eine neue Ruprik geben  mit alltäglichen Geschichten. Neben den nachdenklichen Geschichten möchte ich auch etwas mehr das Lachen hineinbringen…davon gibt es ja genug *lach*
An dieser Stelle möchte ich allen ein DANKE sagen, die mich schon begleitet haben bzw es noch immer tun.
Die Veränderungen und Anderes wahrnehmen,  die treu und liebevoll stützen, mit Humor nachwürzen und auch mal kritisieren.
Ich freue mich auf die Zukunft, die JETZT Und in uns beginnt 🙂

zur Erinnerung sihe oben
So sah das alte Design aus

24 Kommentare zu „Mein Blog feiert heute…“

  • Liebe Babsi,

    hin und wieder so ein Tapetenwechsel ist doch ‚was Schönes. Wie wäre es mit diesem Motto? „Kleine Frau ganz groß“, in Anlehnung an den unvergesslichen Heinz Rühmann 🙂

    Alles Liebe und Deinem Blog alles Gute zum Burzeltag,
    Jürgen

  • Erika:

    Liebste Babsiiiiiii,
    ooooohhhhhh, alles alles LIEBE und GUTE zum zweijährigen Blogbestehen . Ich wünsche Dir und mir und uns, dass er noch lange Zeit bestehen bleibt, auch wenn er Veränderungen unterworfen ist. So wie wir, wir verändern uns täglich, gell?
    So schön, dass es DICH und DEINEN BLOG gibt.
    Und es ist wunderschön zu verfolgen, wie Du Dich entwickelt hast, Du starke Babsi, die auch zu ihren Schwächen stehen kann.
    Alles Liebe
    eine dicke Umarmung
    Erika ♥

  • Liebe Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag.
    Ich bin dankbar und froh, dass ich ein Stück weit miterleben darf (und schon durfte) wie wundervoll Du Schritt für Schritt auf Deinem Weg vorwärts gehst. Dein Blog spiegelt (für alle Leser sichtbar) die Meilensteine, die Fortschritte und hin und wieder auch mal einen kleinen Stolperstein. Ich finde, das macht Mut und gibt Kraft und ist ein schöner Beitrag, die Welt ein Stückerl schöner und wärmer zu gestalten.
    Dein neues Design sieht übrigens sehr himmlisch aus. Ich fühle mich total wohl hier.
    Hab einen Wunder-vollen Tag,
    sonnige Grüße ins schöne Wien,
    besser und besser,
    Gaba

  • Uiii, na dann herzlichen Glückwunsch!

    Auch zum neuen Design. Schön zart und weich. Gefällt mir sehr gut!

    LG Beate

  • Liebste Babsi, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburi, zum neuen wundervollen Outfit, Du lieber geschlüpfter Schmetterling:-)Auch ich habe Freude an Deinem Blog, an der Entwicklung und an unserer Verbindung, die dadurch entstanden ist. Ich finde Dich sehr humorvoll und wenn Du auch in Deine Seite mehr Humor bringen möchtest- ich bin dabei:-) Eine liebe Umarmung, von Andrea

  • Eva:

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag, liebe Babsi!

    Weiterhin Alles Liebe auf DEINEM Weg!

  • admin:

    Lieber Jürgen
    Danke für deine Glückwünsche und was dein Motto angeht…ich bin grade 1,65m klein *Grins* damit schein ich aber doch noch ganz gut zu fahren..
    Ich sende dir ganz große liebe Grüsse
    Babsi

  • admin:

    Liebste Erika
    Wie schön und herzlich deine Worte wiedermal rüberkommen, da geht mir wieder das Herzerl auf.
    Danke, für deine Liebe, die du hier verbreitest. ICh freu mich sehr, dass du mich begleitest und dass es DICH gibt!
    und wir werden stärker und stärker wir selbst, nicht wahr?
    eine dicke herzliche Umarmung von Babsi ♥

  • admin:

    Liebe liebe Gaba
    deine Zeilen ehren und berühren mich sehr, besonders, dass ich anscheinend auch bei dir guten Seele etwas rüberbringe 🙂
    es ist schön, dass du da bist mit deinen liebevollen GEdanken hier und auch auf deinem Blog…und auch wenn es noch etwas hin ist, ich freu mich jetzt schon so sehr auf den Oktober wenn du nach Wien kommst.
    allerliebste Grüsse an dich und eine liebe Umarmung von Babsi

  • admin:

    Liebe Beate
    ich danke dir :))))
    alles alles LIebe für dich und dein Samtpfötchen 🙂
    Babsi

  • admin:

    Liebste Andrea
    wooow ich danke dir für deine freundlichen liebevollen Zeilen, die mich wiedermal mitten ins Herz treffen. Ich mag deine Art, deinen frischen und ehrlichen Stil und besonders unsere Verbindung…was allein aus Zeilen und GEdanken entstehen kann, nicht wahr?;) Schön, dass DU da bist und ich freu mich auf das, was noch kommt*lächel*
    schade dass du nicht live vor mir stehst, dann wärst du von mir schon niedergedrückt*Lach*
    eine ganz liebe Umarmung vom Schmetterling Babsi, die nun immer öfters in den Himmel sieht…
    ps: morgen wirds schon die erste nette Alltagsgeschichte geben 🙂

  • admin:

    Liebe Eva!
    auch DIR vielen lieben DANK fürs Dabeisein 🙂
    und´auch für die Glückwünsche

    gglg Babsi

  • Liebe Babsi,

    happy Blog-Birthday, happy birthday to you …

    Ich kenne DICH und DEINEN Blog ja noch nicht so lange, da ich erst seit Ende Januar dieses Jahres blogge, doch dein Blog gefällt mir sehr gut und auch das Design hat mir sehr gut gefallen.

    Das neue Design gefällt mir noch besser. Es hat so etwas zartes, was ich auch in deinen Artikel immer wieder wahrnehme und bewundere.

    Es sind die Farben, die dem Hals-Chakra zugeordnet werden, hier geht es um die Ausdruckskraft „Ich teile mich mit“ – passt also genau. Du weißt ja, ich lebe nicht nur mit dem Mond-Kalender, sondern auch mit „Der Kraft der Farben“.

    So wünsche ich DIR weiterhin viel Ausdruckskraft und freue mich sehr auf die erste „Alltags-Geschichte“.

    Von Herzen
    Doris

  • Zauberhaft… diese Veränderungen, liebste Babsi… und ich empfinde Freude über deine persönliche Weiterentwicklung, die sich wunderbar in deinem Blog und auch dem neuen Outfit spiegelt!

    Da kann ich nur sagen…weiter so! Bereichere unseren Alltag mit deiner erfrischenden Präsenz… das tut soooo gut!

    Noch einen schönen „Geburtstag“… du weißt, warum ich jetzt innerlich schmunzel…

    Gabriele 😉

  • Herzliche Glückwünsche, liebste Babsi,
    auch auf diesem Wege zu deinem Blog-Geburtstag und zu deinem superschönen neuen Outfit!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen – und es geht so schnell und leicht auf! *freu* Ich freue mich über alles, was IST und auf alles, was noch kommt – danke dir! *umarm*
    Herzlichst Elisabeth

  • Liebe Babsi,
    herzlichen Glückwunsch!
    das neue Outfit steht ihm gut. Ich mag blau, hervorragend!
    Frauen sollen ja wechselfreundlich sein. ich sehe meine Blog auch in 2 Jahren noch mit dem sehnsuchtsvollen Blick vom Lido aufs Meer… (Und das Meer hat auch viel Blau!)
    Herzliche Grüße (nicht blau, nicht um die Tageszeit, vor allem wenn noch Termine kommen 😉 )
    Jörg

  • admin:

    LIebe Doris, ich danke dir sehr, auch für die Aufklärung, was die Farbe betrifft. Find das sehr interessant. Ich fühl mich einfach zu Blau hingezogen…auch zb zum Meer,
    Ich hoffe, dass du auch weiterhin dieses Zarte hier findest, liebe Doris.
    alles Liebe
    von Babsi

  • Dori:

    Allerliebste Babsi,

    meinen herzlichsten Glückwunsch. Deine Blogtexte sind wirklich von Tag zu Tag schöner geworden, Du bist GEWACHSEN.
    Und danke für das neue Outfit, denn jetzt ist das Kommentieren für mich wieder leichter geworden.

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität und Lebensfreude, und freue mich auf weitere Schöne Worte von Dir.

    Viele liebe Herzensgrüße
    Dori 🙂

  • admin:

    Huhuuuuu du liebe Gabriele*freu*
    So schön, deine Gedanken und auch deine Freude, die ich in dir/euch auslöse…und sogar eine Bereicherung!!???Woow!!
    Ein herzliches Danke von Seele zu Seele.
    Hab auch noch einen wunderschönen Tag..du weißt, es ist auch DEIN tag *Zurückschmunzel* den es zu feiern gebührt
    allerliebste G,grüße von Babsi

  • admin:

    meine liebe Elisabeth
    ich freu mich auch grade so sehr und bin auch etwas überwältigt von euren so netten KOmmentaren. Obwohl ihr mich alle schon so lieb begleitet und stärkt, ein Überraschungseffekt ist es doch immer wieder.
    Du hast recht, es geht echt schnell und ich dachte immer, esläge an meinem Server.
    Ich danke dir auch hier nochmal, du weißt ja… und freue mich auf weitere liebe Besuche von dir!*umarm*
    Babsi

  • admin:

    Lieber Jörg
    dieses Bild auf deinem Blog mag ich auch so sehr, denn ich liebe ja das Meer. und es passt sehr schön zu dir. Das Meer spiegelt neben der unergründlichen Tiefe für mich auch eine Vielfalt an Lebe, die auch dein Blog bietet.
    und auch wenn Blau meine Farbe ist….der Alkohol ist dafür eher mit Ablehnung bei mir verbunten
    ich begnüge mich lieber dann mit:
    gelegentlich BLAUÄUGIG 🙂
    liebe fröhliche Grüsse von Babsi

  • admin:

    Allerliebste Dori,

    das sind schöne sonnige Worte von der Sonnenfrau aus Neuss, die mich gleich noch größer werden lassen.
    scön, dass es mit dem kommentieren nun auch leichter geht, ich wußte echt nicht, dass es wohl am alten Theme laf, dass einiges langsamer ging.
    freu mich über deine ganz lieben Besuche und auf das, was noch kommt!
    allerliebste Grüsse von Herz zu Herz ♥

  • Hallo du Liebe,

    ui, dann auch mal von mir herlichen Glückwunsch! Dein neues Design ist toll, mit WordPress kann man soviel machen. Das weiß ich nun seit ein paar Tagen auch. 🙂

    Bleib so, wie du bist, herzlich, offen und immer du. Du weißt, ich bin gerne hier und schau bei rein.

    Ich wünsche dir alles Liebe und sende dir einen Herzensgruß.

    Herzlichst,
    die Wanderin

  • admin:

    Liebe Wandlerin
    Ich freu mich sehr, dich zu lesen und über deine ganz lieben Worte.
    Ja, es gibt wirklich viele schöne Sachen 🙂
    Ganz liebe Sonnengrüße zu dir von
    Babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 544 mal aufgerufen
Heute: 34 Besucher
Besucher insgesamt: 146895
online: 1 Besucher
Webhost