Wir malen Musik malen unsre Stimmen
in allen ihren Farben der Melodie
nachdem was sie zusammen hält
wir malen Gefühle
mal glücklich und froh
traurig und wütend
Liebe und Einsamkeit

Komm wir malen uns das Leben
komm wir malen uns die Welt
Mit allen ihren Farben Höhen und Tiefen
und mit allem was uns gefällt

Komm wir malen uns das Leben
komm wir malen uns die Welt
Mit allen ihren Farben Höhen und Tiefen
und mit allem was uns gefällt

Wir malen Freiheit alles leicht und schön
zu nichts gezwungen einfach nur hier sein
das ist die Traumwelt

Komm wir malen uns das Leben
komm wir malen uns die Welt
Mit allen ihren Farben Höhen und Tiefen
und mit allem was uns gefällt

Komm wir malen uns das Leben
komm wir malen uns die Welt
Mit allen ihren Farben Höhen und Tiefen
und mit allem was uns gefällt

Ich mach die Augen zu
und denk an dich
denk an damals
an unsre frühere Welt und mal uns daraus ein Bild
(Sternblut)

Ein Song, der mir gerade voll unter die Haut geht und irgendwie die Erlebnisse der letzten Tage gut wiedergibt. Ich konnte viel malen, designen und mir bunte Blumen und Sonnen zaubern..einfach SO….
einfach MACHEN, zuhören, hören, sehen, lernen, lachen und fühlen…und dann inspiriert in das Leben malen..in UNSER Leben…in Form von Menschen, Tieren, Pflanzen und Gefühlen.
Lass dich inspirieren, auch wenn es mal keinen Weg zu geben scheint. Male ihn dir, mit den bunten Farben des Lebens und der Liebe.
Ich danke diesem Leben für diese Möglichkeiten und Hinweise darauf, dass es IMMER einen Weg gibt!
Diese Wegweiser aus anderen lieben Begleitern und auch aus MIR.

13 Kommentare zu „Komm, wir malen uns das Leben :-)“

  • Liebe Babsi,
    das lied gefällt mir auch. Müsste ich jetzt wissen, was dich die letzten tage bewegt hat? Hm…
    Jedenfalls denke ich mir so, das lied muss dir gefallen… Und dann denke ich noch, du hast ein gutes herz, und es ist oft mutig und stark, wie du von dir schreibst. Und du ringst so sehr um stärke und mut. Manche fühlen sich eben im schriftlichen besser als im direkten auftritt. Wusstest du, dass es schon dem apostel Paulus so ging? “Ja, die Briefe, wird gesagt, die sind wuchtig und voll Kraft, aber sein persönliches Auftreten ist matt und seine Worte sind armselig”, bemerkt er selbstkritisch (2. Korinther 10,10).
    Mit solchen vorgängern und mit solcher blogkunst, da bist du Babsi Löwenherz…
    Herzliche grüße, Jörg

  • Liebste Babsi,
    danke dir für das wunderschöne Lied – ich kannte es noch nicht, und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr es dich berührt nach all dem, was du wieder erlebt hast…
    Aber so wie du schreibst, wir haben alles, was wir brauchen – wir haben Pinsel, Farben, Papier, Leinwand, und WIR können wählen, WAS wir malen wollen… Und: WIR können jeden Augenblick neu beginnen, uns neu entscheiden… *lächel*
    Komm, du Liebe, wir malen uns, was uns gefällt! :-)
    Alles, alles Liebe für dich, Elisabeth *umarm*

  • Liebste Babsi, IST DAS SCHÖN, das Lied und das Video und die beiden Mädels und Deine Gedanken dazu. JA, malen wir uns das Leben, wir wissen, wie das geht…Und Spass macht es auch noch dazu, und mit so schwungvoller Musik dabei erst recht… Farbenfrohe Herzensgrüsse Andrea

  • Erika:

    Liebste Babsi,
    oh wie wunderschön, dieses Lied und das Video.
    Ich kannte es nicht…. Ich freue mich für Dich, wie bunt Du Dein Leben malst und ich nehme auch meine Farben und vermische sie mit Deinen, dann entsteht ein sehr gefühlvolles Bild….
    DANKE BABSI für Deine schönen Beiträge, es gibt immer einen Weg und der Weg zu Dir bringt immer bunte süße Früchte…..
    herzlichst umarmt Dich
    Erika ♥

  • admin:

    nein, lieber jörg, du hast gar nichts verpasst denn ich hab hier auch nichts groß geschrieben. ich hatte die letzten 9 tage mein nlp-master-live seminar, quasi die fortsetzung von dem, was ich im märz hatte. und diese tage waren wieder sehr voll von bewegung.
    und ich sage strahlend ein dickes dankeschön zu dir für das löwenherz :) und auch für die interessanten einblicke, das kenn ich noch nicht.
    ich hoffe aber doch, dass auch das persönliche auftreten etwas an meine schreibkunst herankommt :) )
    ganz liebe grüße zu dir :)
    babsi

  • admin:

    liebste elisabeth
    was für ein schönes buntes bild du grad wieder in mir zauberst mit den zauberworten :) und es freut mich, dass dir das lied auch so gut gefällt- rein “Zufällig” im tv gehört.
    ist es nicht toll, was wir für werkzeug bekommen? nicht nur, was uns in den seminaren und lernprozessen widerfährt…!und damit sich und andere mit seinem bunten kern erfreuen kann.
    wir machen und malen uns die Welt..
    eine liebe umarmung von babsi

  • admin:

    liebste andrea+
    DEINE bunte schöne welt inspiriert mich auch immer wieder zum malen *freu* und einfach spass zu haben. das ist im mom mein ohrwurm…einfach so im tv auf mich zugesungen :)
    liebste farbenfrohe grüße von babsi ♥

  • admin:

    du liebe erika, danke dir dass du da bist und mit mir malst und mir neue farbtöne und -melodien zeigst. zusammen entsteht etwas ganz buntes einzigartiges..mit unserer eigenen art von energie, du weißt…
    leuchtende liebste grüße zu dir von babsi*drück*♥

  • Dori:

    Liebste Babsi,

    das ist ja schön! Ja, komm, lass uns das Leben malen, in den buntesten und schönsten Farben. Danke für das Video, ich kannte das Lied nicht. Deine Fröhlichkeit ist ansteckend :-D

    Allerliebste Sonnengrüße von
    Dori

  • admin:

    liebste dori das freut mich :)
    pinsel und farbe stehn schon bereit für dich und ich freu mich immer zu sehen, wie bunt du dir dein leben machst
    liebste grüße von babsi

  • Esther:

    Hallo liebe Babsi, voll das schöne Lied,, das mir gerade jetzt tut gut! danke dir! alles liebe von estber <3

  • admin:

    liebe esther :)

    sehr sehr gern!!!es ist auch für DICH
    sonnenfarbige blumengrüße von babsi ♥

  • Würde man den Blog-Autor auf seinen Text ansprechen, wüsste ich nicht, ob er nicht behauptet, es wäre alles nur ein Scherz gewesen

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 831 mal aufgerufen
Heute: 89 Besucher
Besucher insgesamt: 123700
online: 0 Besucher
Webhost