leuchtturm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Groß sein!

Groß in meinem Gefühl , groß für mein Ziel
groß in meinem Herzen, es gibt kein Zuviel.
jeder Schritt, ist er auch für dich noch so klein
wird für dich trotzdem bedeutsam sein
Hab keine Scheu zu sein, was du bist
der Mensch, der einfach einzig und großartig ist.

Ich traue mich, groß zu sein. Ich hab es in mir und vertraue darauf, dass ich es bin. Soviel, was es in mir gibt und immer mehr wird. Es war immer schon da…Manchmesmal braucht es ein genaues Hinschauen und Hinhören, um neu zu entdecken…was uns´vielleicht auch lange ausgeredet wurde.
Ich traue mich…und das

JETZT

9 Kommentare zu „Groß sein“

  • Liebste Babsi, Du traust Dich, gross zu sein… Ist Dir klar, was für ein wunderbarer Satz das ist??? Ich hab das auch hinter mir und wenn ich sehe, in welchem Tempo Du das Ganze jetzt schaffst, dann bin ich wirklich voller Bewunderung…Ich glaube, Dein Master ist wirklich ganz ganz toll, gell? Alles Liebe für Dich und weiterhin viel Freude und Wachsen und “Mensch-Sein”, wünscht Dir von Herzen, Andrea

  • Liebe Babsi,
    da frag ich mich, kann ich groß sein, auch wenn ich mich nicht traue. Das ist, so stelle ich mir vor, wie eine nuss in der schale.
    Und wenn es einem ausgeredet wurde, ist es wirklich nicht zu einfach. Vor allem in den phasen, in denen man sich eh klein fühlt…
    Jetzt aber ist GRÖßE angesagt!
    Große Grüße, herzlich,
    Jörg

  • admin:

    liebste andrea
    danke für deine wunderbar großen worte, du liebe!!ich bin grade so in einer achterbahn und meine momentanen themen lassen mich oft in die tiefe blicken, währendessen ich auch über mir viel wahrnehmen kann und endecke. mit viel liebevollen rückenwind und bestärkung. heute hab ich bewußt noch eine angstgrenze überschritten. mehr darüber ein andermal.
    du hast recht, es tut auch gut…
    morgen ist der letzte tag…
    allerliebste grüße von babsi die alles langsam nachwirken läßt

  • admin:

    lieber jörg
    ´wir sind so groß, wie wir es zulassen können und auch tun.
    das macheb, das ist im mom mein begriff…
    danke für deine größe hier!
    glg babsi

  • Erika:

    Liebste Babsi,

    danke Dir für Deine Größe, mit der Du immer wieder Themen ansprichst, die in die Tiefe gehen. Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Für mich bist Du eine ganz Große, weil Du mutig und ehrlich bist und Dein Herz öffnen kannst.Auch wenn die Körpergröße nicht so groß ist bei uns, das Herz hat Übergröße ….
    Alles Gute , fühl Dich gedrückt
    herzlichst Erika :-)

  • Liebe Babsi,

    wenn du schreibst, strahlst du immer eine enorme Energie aus. Das ist wirklich bewundernswert!
    Sei stolz auf dich!

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Emily

  • admin:

    liebste erika
    aah schon wieder so ein schönes gänsehaut-gefühl. hoffe, aus mir wird keine blöde gans.
    für mich bit auch du eine ganz ganz große und auch so reich an schätzen und tiefen. schon allein deine zeilen in denen du siehst und lächelst und wahrnimmst…so, als wärst du genau neben mir.
    eine liebe umarmung von herzen von babsi

  • admin:

    liebe emily, ich danke dir von herzen.
    auch für DICH und deine frische liebevolle energie. werde nun wieder mehr zeit für meine lieblingsblogs haben -)
    schön, dass du da warst :)
    gglg babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 672 mal aufgerufen
Heute: 344 Besucher
Besucher insgesamt: 131145
online: 12 Besucher
Webhost