engel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seine Flügel sind aus den zarten Fäden unserer Gedanken gewoben
Sein Lächeln strahlt durch unsere Freude,
sein Kleid ist geschmückt mit Perlen unserer Tränen
sein Leben da, wo auch du bist
so nah bei dir….

Überall kannst du sie sehen

Selbst, wenn sie nicht sichtbar sind, breiten sie ihre Flügel schützend über dir
(Babsi)

Überall, wo wir hinschauen, können wir sie sehen, sie tauchen in den unterschiedlichsten Gestalten auf. Manchmal braucht es einen 2ten oder 3ten Blick, um sie zu erkennen. Mit deinem offenen Herzen erkennst du sie ganz leicht. Je mehr wir Freude zulassen, desto heller ist ihr Strahlen.
Auch DU bist ein Engel. ´

Von herzen wünsche ich dir eine wunderbare Weinachtszeit, im Kreise von Liebe und Freude und Glück

12 Kommentare zu „Engel auf Erden“

  • Liebe babsi,
    der Engel sieht ja süß aus. Meinen Lieblingsengel findest du hier:
    http://images.easyart.com/i/prints/lg/1/6/165205.jpg
    und einer meiner Lieblingstexte ist hier:
    http://www.erzbistum-muenchen.de/Page000268.aspx
    Beflügelt grüßt herzlich
    Jörg

  • Mögen die Sterne Dich auf Deinen Wegen leiten, die Engel Dich behüten und begleiten!

    Fröhliche Weihnachten
    Kvelli

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    vielen Dank DU ENGEL

    Es weiß keiner von uns, was er wirkt
    und was er den Menschen gibt.
    Es ist für uns verborgen und soll es bleiben.
    Manchmal dürfen wir ein klein wenig davon sehen
    um nicht mutlos zu werden .
    Albert Schweitzer

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest
    herzlichst
    Erika

  • Hallo Babsi, Weihnachten 2010 neigt sich dem Ende aber die Erinnerungen bleiben.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Mrs. Jones

  • Hallo Babsi,

    das Foto gefällt mir sehr gut. Steht die Figur bei Dir?

    Liebe Grüße

    Armin

  • admin:

    lieber jörg

    danke für dein wundervolles gedicht und bild :)))
    hab am 24sten in der mette sogar an dich gedacht und glatt versucht, mir vorzustellen, wie bei dir wohl die mette abgelaufen wäre. irgendwie fühl ich mich in kirchen nie so wirklich 100%wohl, mags an meiner klosterschulvergangenheit liegen oder daran, dass ich evangelisch bin oder einfach zu wenig offen….
    aber es war trotzdem schön, besonders der chor.
    ich hoffe, du hattest eine schöne zeit und kommst gut in die neue woche :)))
    glg babsi

  • admin:

    liebste erika
    als ich dein gedicht gelesen hab am 24sten hatte ich ein kl tränchen der rührung. wirklich wunderschön
    danke, du lieber engel!!!!
    eine herzliche umarmung von babsi

  • admin:

    liebe mrs jones. ja, nun hab auch ich mich laaangsam verabschiedet und bereite mich schon vor auf den jahreswechsel. für mich ist dies auch immer wieder eine gelegenheit, mal innezuhalten.
    alles liebe für die neue und letzte woche im alten jahr
    babsi

  • admin:

    lieber armin
    nein, leider habe ich die nicht, obwohl ich genau so eine am weihnachtsmarkt gesehen habe :)))
    liebe grüße an dich von babsi

  • Danke dir, DU, lieber Engel, du! *lächel*

    Ja, und sie sind nicht nur zur Weihnachtszeit unterwegs, sondern immerzu, wenn wir sie sehen und erkennen… und wenn wir sie brauchen… und wenn wir an sie glauben…
    Schon als Kind habe ich immer wieder gesagt, dass ich keine Hilfe brauche, dass ich alles alleine machen kann… weißt du, was das alles verhindert hat, auch in den vergangenen Jahren? Ich denke über vieles nach… und ich bin bereit… die Engel in meinem Leben zu sehen und ihre Unterstützung anzunehmen…

    Alles, alles Liebe für dich, du lieber Babsi-Engel! Schön, dass es DICH gibt!

    Herzlichst Elisabeth

  • admin:

    liebste elisabeth 🙂

    deine zeilen sind so schön, dass ich sie jetzt gleich mehrmals gelesen habe. ich finde es einfach bewundernswert, wieviel verantwortung du schon früh übernommen hast und schau mal, WIE selbstständig und weit du nun bist (ich hab mir lange nichts zugetraut, alleine zu können)
    engel in gestalt von menschen oder auch tieren sind gerne für DICH da, du liebe. vertraue darauf und schenke es.
    bleib so ein liebes engelchen, liebste elisabeth 🙂
    eine liebe umarmung von engel zu engel

  • admin:

    lieber kvelli.
    oohhh mein kommentar an dich ist verloren gegangen *schäm*
    danke für deine lieben wünsche. ich liebe sterne und hab grade auch einen lebkuchenstern verputzt 🙂
    auch dir wünsch ich immer einen engel an deiner seite!!
    herzlichst
    von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 627 mal aufgerufen
Heute: 71 Besucher
Besucher insgesamt: 145608
online: 8 Besucher
Webhost