Ein Lächeln, das dich erreicht,
welches dir Sympathie und Freude zeigt.
Worte voll Wärme und Liebe und Verbundenheit
dir ein schönes Gefühl gibt, das lange bleibt 
Du verdienst das Beste im Leben
öffne dein Herz, und lass es dir geben.
Sei bereit, das Geschenk zu empfangen,
denn durch dich wird es erst noch mehr an Größe erlangen.

(Babsi)

Ich verdiene ALLES, auch wenn ich es manchmal noch nicht glauben kann. Wir leben bescheiden und denken, dass das Glück nur anderen vorbehalten ist..und verschließen unsere Türen. 

Die Schönheit einer Frau liegt nicht an ihren Kleidern, oder dem hübschen Gesicht, oder an ihrer Frisur.

Die Schönheit einer Frau muss man in ihren Augen sehen, weil diese die Türen zu ihrem Herzen sind, da wo die Liebe wohnt

Die Schönheit einer Frau hat nichts mit einem hübschen Muttermal, geschickt auf der Oberlippe platziert, zu tun.

Die wahre Schönheit einer Frau kommt von ihrer Seele.

Die Liebe die sie schenkt, die Leidenschaft die sie zeigt und die Jahre die vergehen, das mach sie um so schöner.

DU BIST EINE SCHÖNE FRAU

 

Das gilt natürlich auch für Männer *lächel*
Gib dir, was du verdienst…lasse dir geben. ERlaube dir, etwas Besonderes zu sein..so Besonders, wie du auch für mich bist. Sei dein bester Freund und sei stolz auf das, was du bist!

DU VERDIENST ES!!!

10 Kommentare zu „Du verdienst….“

  • Liebe Babsi,
    das Schönste und Beste im Leben ist mein Teil. Aber verdient habe ich es mir nicht, ich krieg es einfach geschenkt. Das ist noch schöner. Meine ich.
    Liebe Grüße, Jörg

  • Genau, liebste Babsi!

    Wir verdienen das Beste, und wir akzeptieren jetzt auch nur das Beste! :-)
    Danke dir für diese schönen Gedanken!!!

    Von Herzen liebste Grüße zu dir, Elisabeth

  • admin:

    lieber jörg

    das stimmt*lächel* und dieses verdiente geschenk nehme ich mit freuden und packe es aus :) )
    liebe beschenkte grüße zu dir von babsi

  • admin:

    liebste elisabeth
    das ist ein schöner satz von dir für dieses jahr :) . das beste ist für uns gut genug :)
    machen wir das beste aus dem, was wir bekommen
    so viel
    allerliebste grüße von babsi

  • Wow… liebste Babsi… große Worte gelassen ausgesprochen. Und wie immer fühle ich, daß sie aus deinem tiefsten Herzen kommen.. und du das, was du sagst und schreibst… einfach L E B S T!

    Danke für diese Erinnerung!

    Liebevolle Seelengrüße, Gabriele :-)

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    danke für dieses Geschenk.
    Mit dem Wort verbindet mich immer weniger schöne Erinnerung, dass ich die Haue auf mein Hinterteil früher verdient hatte…..
    Schmunzeln musste ich gestern, als ich meinte , ich hätte das verdient, dass ich mehr Ruhe zu Hause habe und nicht jeden Tag zur Arbeit fahren müsse, bekam ich die Antwort : Ich weiß nicht, …..
    Etwas beleidigt habe ich das wirken lassen, jetzt lese ich bei Dir diese schönen Worte.
    Danke, liebste Babsi, Du verdienst großes Lob
    Du verdienst es, dass man Dich einfach mögen muss
    herzlichst grüßt Dich
    Erika

  • admin:

    liebste seelenfrau
    sie kommen aus meinem herzen, weil ich sie auch an mich richte mit tiefster überzeugung. vor noch einem jahr wäre es noch nicht so leicht gewesen.
    wir leben es jaaa :) )
    von herzen alles liebe von babsi

  • admin:

    liebste erika
    für mich istv es unvorstellbar, dass man menschen schlägt, bei mir gabs höchstens einen klaps aufs hinterteil, der nie wirklich weh tat.
    mein motto war immer “ich verdiene es nicht!ich verdiene dich nicht.” das nun im glaubensatz umzuwandeln ist eine herausforderung.
    was du verdienst, bestimmst du :)
    und du verdienst so viel..du herz voll wärme :)
    liebevolle gedanken zu dir!!
    babsi

  • Hase:

    Danke Dir , liebste Babsi
    ja, es hat sehr weh getan , aber ich habe verziehen und auch Liebe zu spüren bekommen, die über das Leben hinausgeht.
    Dir wünsche ich weiterhin die Kraft, Deine eigene Verantwortung für Dich zu übernehmen , Freude am Leben und Vertrauen.
    Heute bin ich irgendwie sehr sehr dankbar und glücklich.
    Liebe Abendgrüße zu Dir
    herzlichst Erika

  • admin:

    du liebe,
    deine dankbarkeit und deine freude läßt dich verzeihen und lieben. das ist einfach so bewundernswert und macht deine besondere stärke
    ich wünsche dir von herzen, dass du dein vertrauen in dich auch immer behältst und dir viele glückliche momente begegnen
    du verdienst es!!!!!
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 657 mal aufgerufen
Heute: 6 Besucher
Besucher insgesamt: 125602
online: 0 Besucher
Webhost