Ich habe hier einen wunderschönen Award bekommen und möchte diese Gelegenheit heute mal nutzen, mich zu bedanken. Nicht nur für einen Award, sondern auch für die liebevollen Kontakte, die durch das bloggen so entstanden sind. Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, einige Menschen mit dem, was ich schreibe, zu erreichen, gemeinsam lachen, nachdenken, Gedanken teilen,….
Ich danke euch allen..und nun werde ich mal brav die Regeln des schönen Awards befolgen :)

-Danke der Person, die Dir diesen Award gegeben hat

aber von Herzen gerne :-)
Liebe Emily, ich danke dir ganz ganz herzlich für diese wunderbare Auszeichnung. Schön, dass du hier bist und auch in deinem Blog zu lesen bereitet mir viel FReude, Lachen und gute Laune!

Erzähle 7 Dinge über Dich selbst

na gut:

1) ich bin ein schokoholic

2) ich bin manchmal wirklich erschreckend nah am WAsser gebaut. So genügt oft schon eine KLeinigkeit, und es kommen Tränen…auch der Freude

3) wenn ich zuvie4le Dinge auf einmal tun muß,  läuft alles schief. WEr hat eigentlich gesagt, Frauen wären multitaskingfähig?

4) Es ist schön,  Freude und auch Trauer mit Menschen, die mir vertraut sind zu teilen.

5) Ich bin ein kleiner Morgenmuffel…außer, wenn ich durch ein strahlendes Guten Morgen geweckt werde.

6) Bei komplizierten Dingen lasse ich lieber andere vor.

7) Ich träume für mein Leben gerne

- Überreiche diese Auszeichnung an bis zu 10 weitere Blogger

na endlich!*lächel*

Lebensfreude, Liebe, Herzenswärme: Diese Begriffe sind die ersten, die mir zum Blog von Elisabeth einfallen. Hier lese ich jeden Tag, um mich für den Tag inspirieren zu lassen. Elisabeth ist neben ihrer warmherzigen Art auch sehr sehr vielseitig und bei ihr weiß ich: man/frau ist bei ihr gut aufgehoben. Schön, dass du da bist und wir uns begegnet sind, liebste Elisabeth*freu*

Auch wenn Andrea nun erstmal pausiert, um sich für etwas Neues vorzubereiten, ihr Blog ist für mich ein wichtiger Begleiter geworden. Gedanken gepaart mit Andreas fröhlichen und herzlichen Wesen lassen mich oft auch mal die Zeit vergessen. DAnke, liebste Andrea, dass du da bist und auch noch da bleiben wirst. Ich freue mich

Bei Seelenfrau Gabriele lese ich von Herzen gern, lasse mich berühren und inspirieren von ihrem einfühlsamen Spiel mit Worten. Ich freue mich, dass ich dich lesengelernt und auch schon kennenlernen durfte, du leber Paradiesvogel. Deine positive Freude ist ansteckend und geht über die LÄndergrenzen hinaus. Schön, dass DU da bist

Bei Dori geht es wirklich querbeet von den Themen her und oft bleibe ich einfach nur fasziniert und nachdenklich zurück. Ich spüre aus ihren Zeilen viel Kraft und auch Freude am Leben. Ihr Blog war der erste, auf dem ich kommentiert habe und durch den ich auf weitere wundervolle Blogs gestossen bin. Dori, einfach danke, dass du da bist

Martina ist ein Schreib- UND Fototalent. Egal, ob sie mit Buchstaben spielt, oder ihrem Pepper, jeder Beitrag entläßt mich mit einem Shmunzeln und guter Laube. Liebe Martina, ich lese einfach gern bei dir :) )

Bei Gaba ist es einfach ultramindmäßig gut. Du weißt nicht, was Ultramind bedeutet? Es ist eine wunderbare Methode, die dir hilft, zu entspannen,  mehr nach innen zu gehen und Kontakt mit dir selber zu bekommen, sich zufriedener und gelöster zu fühlen und einfach mal Abschalten. Danke liebe Gaba, für diese tolle Erfahrung, die ich schon bei dir erleben durfte in deinen Kursen.

Ein schöner Blog mit viel Licht ist der von Johanna. Ob es Botschaften des Lebens sind oder Gedanken des Lichts, hier werde dringt ein warmer Lichtstrahl durch mich hindurch. Schön, dass ich dich gefunden habe!!

Wenn ich bei Jürgen lese, dann muß ich einfach das Leben lieben. Sein Sinn für kleine Dinge, die doch so groß sind lassen mich meine Dankbarkeit, dieses Leben zu leben auch spüren. Außerdem hat Jürgen einen  tollen Kurs für noch mehr Selbstbewußtsein.
Danke lieber Jürgen für alles!!

Der Kontakt zum inneren Kind ist bei Marinas Blog im Vordergrund. Einfühlsam und liebevoll stellt sie eine innige Verbindung zw Herz und Geist und Seele in deren Mittelpunkt..DU selbst und dein inneres Kind. Liebe Marina, dein Blog ist eine Bereicherung für mich.DANKE

-Lasse die Blogger wissen, dass du ihnen den Award verliehen hast

mach ich…gleich nach dem Frühstück :)

ps: Dieser Award darf einfach mal angenommen werden :=

16 Kommentare zu „Eine kleine Auszeichnung“

  • Du hast schon gefrühstückt, liebste Babsi!? *lach*

    Guten Morgen!! Und danke dir herzlichst für diese schöne Auszeichnung!

    Da ich so viel zu tun habe, weiß ich noch nicht, ob ich dazukomme, den Award weiterzureichen, noch dazu müsste ich die selben Blogs wie du nochmals beschenken, weshalb ich es beim DANK hier bei dir belasse… fürs Erste… *lächel*

    Ich freue mich riesig, über den Award, über deine lieben Worte, darüber, dass es DICH gibt und dass mein Blog wieder virenfrei ist :-)

    Allerliebste Morgengrüße von Herzen,
    Elisabeth ♥

  • Auch ich danke dir für deine lieben Worte und: Von Herzen gerne!! So, jetzt habe ich auch gefrühstückt und mache mich auf die Laufschuhe, da ich heute frei habe :-)

    Viele liebe Grüße an dich,

    Emily

  • admin:

    guten morgen du liebe
    ja JETZT*ggg* irgendwann bekommt man hunger und ich bin schon wieder seit 6 auf*gähn*
    du mußt hier nichts weiterreichen, das hab ich ja bei deinem award damals auch verabsäumt, einfach nur annehmen :)
    ich freu mich auch ganz ganz riesig über DICH und im mom ganz besonders für deinen blog!!!!
    allesalles liebe für dich heute♥
    babsi

  • admin:

    liebe emily :)
    schön, das du da bist! und viel freude beim laufen. ich mach heut nachmittag auch einen schönen spaziergang
    lass es dir gutgehn und genieße deinen frei bzw freutag
    babsi

  • Liebste Babsi, herzlichen Danke für Deine lieben Worte und Deinen Award, den ich natürlich gern annehme. Ich wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Tag und ganz viel Freude, allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  • Liebste Babsi,

    das ist wahrhaft eine gelungene Überraschung, die dir da geglückt ist. Und ich sage DANKE dafür, daß es DICH gibt mit all deiner Wärme,Herzlichkeit und Lebendigkeit… und natürlich für’s Weiterreichen des Awards!
    Allerdings bin ich so total mit anderen Dingen beschäftigt im Moment (wie du weißt), daß ich zum Schreiben kaum Zeit habe und gerade mal das Nötigste hinbekomme. Wird auch wieder anders, daher bleibt’s diesmal beim freudigen Annehmen.

    Herzallerliebste Seelengrüße, Gabriele :-)

  • admin:

    liebste seelenfrau du

    das annehmen ist auch das wesentliche für mich, denn es war mir einfach ein bedürfnis, mal diverse schöne blogs, wie deinen. zu erwähnen.
    ich schick dir eine liebe seelenumarmung zur guten nacht
    babsi

  • admin:

    liebste andrea
    sehr sehr gerne :) )
    allerliebste gedanken zu dir von babsi

  • Dori:

    Dankste liebste Babsi,
    das ist ja eine gelungene Überraschung! Sehr gerne nehme ich diese Auszeichnung von Dir an :-)
    Im Augenblick habe ich sehr wenig Zeit und komme selbst zum Bloggen nicht – lächel – seit ich nicht mehr arbeite hat der Tag irgendwie zu wenig Stunden.
    Schön, dass es DICH gibt Du Liebe.
    Von Herzen, Dori

  • admin:

    liebste dori
    das freut mich, wenn meine kleine überraschung etwas gelungen ist :)
    irgendwie kommt mir das bekannt vor gg. ich arbeite auch nicht und trotzdem, der tag ist zu kurz. hauptsache, es geht dir gut dabei und du verdienst es auch, dein leben einfach mal zu genießen.
    allerliebste sonnengrüße zu dir, du liebe sonnenfrau
    babsi

  • Hallo Babsi,

    deine Blog-Tipps bzw. Auszeichnungen finde ich sehr gut. Gibt es eigentlich ein Job oder Ausbildung namens Vollzeit-Blogkommentierer? :-D Soviel schöne Blogs und immer so wenig Zeit sich mit allen zu beschäftigen. :-(

    Nun ja, ich hätte für dich noch einen Lese-Tipp und zwar von Benjamin Klein das Buch “Kennst Du Deinen Engel?” Ich habe zwar erst ca. 25 Prozent gelesen, glaube aber, dass das Buch dir gut gefallen könnte.

    Liebe Grüße

    Armin

  • admin:

    lieber armin
    wenn es so etwas geben würde, ich würd mich auch sofort bewerben wollen :) ich finde es auch immer wieder schön, auf anderen blogs zu lesen.
    aber dafür kam mir eine andere schöne idee: noch eine auszeichnung und zwar für liebe kommentierer, wie zb auch du einer bist. für mich ist es einfach bereichernd, dieser austausch durch den blog :) wer weiß, was daraus entsteht *lächel*

    den titel kenn ich nicht und ich kenne nur einen rudolph klein (den muß ich für meine diplomprüfung im herbst lesen)
    danke für diesen tipp :)
    ganz liebe abendgrüße von babsi

  • Liebste Babsi,

    danke dir, ich nehme den Award von dir auch von Herzen gerne an! :-) Weil ich mich unendlich freue, was sich alles tut rundherum… und hier… und bei mir…

    Sonnige Herzensgrüße, Elisabeth

  • Liebste Babsi,

    ich bin ganz schön spät dran, um mich zu bedanken. :oops:

    Vielen, vielen Dank für den Award und ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte dazu. Da freue ich mich wirklich sehr drüber.

    Ob ich ihn weiterreiche, weiß ich noch gar nicht, aber wie ich gelesen habe, darf ich ihn auch einfach nur annehmen. Und das tue ich schon mal mit großer Freude. :-)

    Alles Liebe für dich,
    Martina

  • admin:

    liebste elisabeth
    ich freu mich auch seht *Lächel*
    auch dass du ihn annimmst
    von herzen alles liebe
    babsi

  • admin:

    du liebe martina
    das macht doch nichts. hatte leidere es auch nicht geschafft, alle zu benachrichtigen. und jaaa ich freu mich. dass du ihn annimmst :) ) und auch das, was ich geschrieben habe, ist so gemeint
    von herzen alles liebe
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 470 mal aufgerufen
Heute: 112 Besucher
Besucher insgesamt: 129355
online: 3 Besucher
Webhost