Auch wenn es kein Berg ist
so kannst du Steine ins Rollen bringen
Kleinigkeiten verändern
mit großer Wirkung
Es braucht nur DICH
etwas zu verändern

DU bist diese Kraft.

(Babsi)

Auch wenn  ich nicht so stark und schnell bin, wie mancher anderer, so kann ich doch auf meine Art und Weise viel bewegen. Alles in meiner Energie. Was ich kann, kann kein anderer so, wie ich.. Eine Kettenreaktion, ausgelöst, durch einen kleinen Schritt. Und genau dieser Schritt wird größer und größer. Denn jeder hat auch mal klein angefangen

6 Kommentare zu „Du KANNST“

  • Liebste Babsi,

    du hast vollkommen recht, das ist es!
    Ganz gleich, wie schnell, wie hoch, wie weit. Wenn wir auch noch so klein sind (oder uns so fühlen), können wir unendlich viel bewegen ~ ich denke an ein Video von einem Schmetterling, dessen Flügelschlag Unglaubliches auslöst… 😉

    Es geht nur darum, den ersten Schritt zu machen… und dann… ist vieles möglich… Bewegung auf jeden Fall. Der Glaube daran, ins Tun kommen und dann Erfolge haben, und seien sie noch so klein, diese Erfolge als solche erkennen und sich selbst loben dafür ~ und dann wissen, dass es möglich ist *lächel*

    Einen wundervollen FREU-tag für dich!
    Von Herzen, Elisabeth

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    wunderschöne Worte hast Du wieder gefunden, vielen DANK.
    Sie tun mir sehr gut, weil ich mich darin wiederfinde. Immer in meinem Tempo , mein Rhythmus, dann bin ich im Fluss.
    Du bestätigst das , was ich auch fühle….
    Lass Dich mal drücken
    herzlichst ♥ grüßt Dich
    Erika 🙂

  • admin:

    liebste elisabeth
    nun komm ich auch endlich mal zum antworten 🙂
    ich denk, ich kenne dieses video…ja, jede bewegung, und seio sie auch sehr sanft und unscheinbar, auf irgendjemanden oder irgendwas bewirkt sie etwas. das ist einfach wunderbar, nicht wahr?*lächel*
    der erste schritt fordert oft viel met und doch…in jedem anfang wohnt ein zauber inne…
    ich wünsche dir heute auch einen schönen freu-tag!♥
    liebste gedankengrüße von babsi

  • admin:

    liebstes erikahaserl.
    deine worte sind séhr berührend und ja, in unserem eigenen tempo erfahren wir erst bewußt, wieviel bewegung ein kleiner schritt mit sich bringt.
    ich bleibe auch bei mir…und fühle, was alles möglich ist.
    ich umarme dich auch ganz ganz lieb♥und sage einfach
    danke, dass DU auch da bist
    liebste sonnige morgengrüße von babsi

  • Liebe Babsi,
    genau deswegen kommentiere ich doch mal wieder.
    Herzliche Grüße, Jörg

  • admin:

    lieber jörg.
    weswegen? um zu zeigen, dass du es KANNST?:))
    ich trau dir sogar zu, dass du noch mehre kannst..
    schön, dass du da warst!!
    herzlichst
    babsi

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 512 mal aufgerufen
Heute: 64 Besucher
Besucher insgesamt: 145596
online: 2 Besucher
Webhost