Die Grenze zwischen WAR und IST
altes und vertrautes zurückgelassen
eingehüllt in bunten, kostbaren Érinnderungen
manchen Dingen begegne ich nun wieder
in einer anderen Form
in einer anderen Zeit
mit einem neuen Blick
etwas Neues ist da
(Babsi)

Lange bin ich an dieser Schwelle gestanden, blicke zurück auf Wochen voller Arbeit, Bewegtheit, vielen Besorgungen und auch vollder Ungeduld und Gespanntheit und Vorfreude. Den Blick nach vorn, sehe ich das Ergebnis all dieser Energie, die in dieses neue Projekt gesteckt wurden. Das Chaos, das langsam seinen Platz findet…und ich mitten drin, begleitet von lieben, treuen und helfenden Händen und Herzen. Noch ist dieses Gebiet fremd, noch machen mich diese neuen Gegebenheiten etwas unsicher. So geht es langsam und Schritt für Schritt- hinein in einen neuen Lebensabschnitt.

27 Kommentare zu „An der Schwelle“

  • Dori:

    Liebste Babsi,
    wie schön, dass Du wieder da bist! Ich habe Dich vermisst :-) Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast alles gut überstanden :-)
    Eine neue Wohnung bedeutet immer auch einen neuen Lebensabschnitt. Das hast Du ja selbst so schön erkannt. Du hast vieles zurückgelassen, einiges konntest Du vielleicht mitnehmen, das gehört dann sowieso zu Dir, und viele neue Dinge werden sich einfinden. Eine aufregende Zeit. Wenn dann endlich alles an seinem Platz ist und das neue Zuhause langsam Deine Schwingungen und Energien übernehmen kann, dann kommt das Zuhause sein.
    Herzensgrüße von Dori

  • Liebe Babsi,
    der Umzugskarton WAR voll und jetzt IST er leer und alles IST DA, wo es hingehört: Diese Erfahrung wünsche ich dir in ausreichender Zahl.
    Und um alles einzuräumen, da musst du schon über die Schwelle. Hilft nix!
    Pragmatisch herzliche Grüße
    Jörg

  • Hase:

    Liebste Babsi,

    Jaaaaaaaaaaa, da bist Du wieder. Wie schöön und alles Neue kann beginnen. Einen Tag vor einem anderen Großen Tag *lach*
    “Hinein in einen neuen Lebensabschnitt” Ich wünsche Dir alles Gute , ein gutes Ankommen im neuen Heim , im neuen Umfeld und in Erwartung der neuen Abenteuer, die auf Dich warten.
    Ich freu mich für Dich und meine Bewunderung, was Du alles geschafft hast bisher… Und die Reise geht weiter …
    Viel Freude und alles Liebe und Gute
    ♥ Erika :-)

  • Liebste Babsi,

    das hast du wunderbar beschrieben, kurz zusammengefasst, was dich in den vergangenen Wochen und Monaten bewegt hat, und ich weiß, das war sehr, sehr, sehr viel… Das Bild beschreibt das auch sehr schön, die Sonne (als Blume, Seele der Erde) begleitet dich, der Schmetterling ist dabei seine Flügel auszubreiten, und es gibt ein Geländer, Möglichkeiten die unterstützen, halten…

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich in deinem neuen Zuhause wohl fühlst und dass die Freude weiterhin wächst! :-)

    Alles, alles Liebe von Elisabeth ♥

  • Gina:

    Hallo Babsi,

    willkommen im neuem Heim. Ich weiss, was für Arbeit so ein Umzug darstellt, habe das bereits 5 mal hinter mir. Beim nächsten habe ich entweder in der Lotterie gewonnen und rühre keinen Finger mehr oder ich lasse mich von Sohnemann ins Altenheim stopfen *lach*.
    Das Ein- und Auspacken ist Stress pur – vor allem wenn neue Möbel da sind und man erst wieder einen Platz für all´die Plünnen finden muss.
    Wünsche Dir jetzt etwas Entspannung und viel Freude im neuen Heim und ich hoffe auch die “andere Sache” läuft super!!??

  • Schön, wieder was von dir zu lesen Babsi.
    Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Lebensabschnitt.

    Liebe Grüße,
    Martina

  • Hallo Babsi, Schritt für Schritt und du wirst es schaffen! Vertrau auf dein Herz ♡
    Mit den besten Wünschen
    Mrs. Jones

  • Hase:

    Liebste Babsi ♥
    ♥ lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute.
    Alles Liebe und Gute und hab einen ganz schönen wunderbaren Tag
    Du wunderbarer Mensch. Schritt für Schritt in ein neues Lebensjahr, eine neue Umgebung, neue Beziehungen….
    ein schönes Geschenk, DEIN LEBEN
    schön , dass es DICH , liebste BABSI gibt ♥

    eine dicke Umarmung
    Erika ♥

  • Ja, an das dachte ich soeben auch:
    An der Schwelle in ein neues Lebensjahr! :-)

    Liebste Babsi, auch hier alles, alles LIEBE dir zu deinem Geburtstag von Herzen!! ♥
    Danke, dass ich von dir so viel lernen darf ~ schön, dass es DICH gibt! Da schließe ich mich unserer lieben Erika einfach an *lächel*

    Dickes Geburtstagsbussi von Elisabeth

  • Liebste Babsi, da haben wir ja beide fast gleichzeitig wieder mit bloggen gestartet:-) Die Glückwünsche hast Du ja von mir schon an anderer Stelle…Viel Freude beim Ankommen in Deinem neuen Zuhause, alles alles Liebe von Herzen Andrea

  • admin:

    liebste dori
    ich freue mich auch sehr, DICH zu lesen und auch, dass du mich vermisst hast. mir gehts ebenso und ich werde bald wieder mehr zeit haben, meine lieblingsblogger zu besuchen :)
    langsam findet alles seinen platz und gewisse dinge müßen neu ´geordnet und eingefügt werden. es ist eine turbulente zeit für mich. das ist gut so.
    schön, dass du da bist :) )
    ganz liebe herzensgrüße von babsi

  • admin:

    lieber jörg :) )
    es tut gut, pragmaten um sich zu haben, wenn frau schon ganz konfus ist*Lach* die letzte kiste wird morgen nun endlich feierlich ausgepackt und dann wirds auch schön wohnlich.
    ich bin schon durch die schwelle marschiert :)
    herzliche grüße aus wien von babsi

  • admin:

    liebste erika!
    du liebe, ich hab eine richtige gänsehaut bei deinen berührenden zeilen bekommen. es stimmt, mein leben hat sich innerhalb kurzer zeit sehr geändert, manchmalgehts schon etwas sehr schnell und dann raste ich still und genieße. ein völlig neuer lebensabschnitt!!und der tag gestern war ein traumtag voll liebe und freude.
    liebste erika, ich danke dir von herzen, dass du da warst und bist!!!áuch das ist ein besonderes geschenk für mich!!
    eine dankbare liebe umarmung von babsi

  • admin:

    liebste elisabeth!!!
    über deine zeilen hab ich mich besonders gefreut bzw freu mich immer noch. es tut so gut, diese freude und liebe zu teilenund das mit so liebevollen menschen, wie auch dich!dankeschön, dass du da bist!!auch jetzt an dieser schwelle zu etwas ganz neuen, wo trotzdem noch halt sein wird und die sonne scheint.
    danke!!einfach danke!!!
    ein dickes bussi zu dir von babsi

  • admin:

    liebe gina!
    danke für deine ganz lieben gedanken!!und auch für deine liebe karte, eine total schöne burzeltagsüberraschung.
    ich kann dich gut verstehen!ich glaub, ich hab auch mal erst genug. auch, wenn die schwerste arbeit an anderen hängen blieb, es war stress und der tag hat echt zuwenig stunden. auch jetzt komme ich erst langsam ´wieder zur ruhe.
    auch die andere sache läuft prima!!ich werde dir mailen, sobald ich etwas luft habe. es ist im mom echt viel
    danke liebe gina1!für alles!!
    herzliche grüße aus dem stürmischen wien von babsi

  • admin:

    liebe martina!
    wie schön, auch dich wieder zu lesen, mir geht das bloggen bzw lesen bei euch schon ab. der tag hat zuwenig stunden :) aber ich komme bald wieder!
    danke für deine ganz lieben wünsche!!
    liebste grüße von babsi

  • admin:

    liebe mrs jones!
    das ist lieb*freu*
    danke!!!mein herz hat im mom viel zu tun lach
    alles alles liebe von herzen von babsi

  • admin:

    liebste andrea
    juhuuuuu, sie ist wieder da!ich hab schon gelauert auf ein schreibzeichen von dir und dann gleich noch ein liebes mail dazu. schön, dass´du wieder bzw immer noch da bist und das mit neuen blog! noch ein grund zu feiern!
    ganz ganz liebe herzensgrüße von babsi

  • Hallo Babsi,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich kenne einen Bekannten, der hat am gleichen Tag Geburtstag, der ist sehr lieb und nett – das bist du doch auch, oder? :-D

    Liebe Grüße

    Armin

  • Gina:

    Lieb und nett? – und wie sie das ist…..;-)))))

    Bussi an Babsi

    Gina

  • admin:

    hach, meinen charme kann man nicht so leicht wiederstehen*lächel*
    im ernst, ich hoffe, doch, dass ich lieb und nett bin, wie gina so lieb beschreibt.#danke lieber armin für deine glückwünsche :) ))

    ganz herzliche liebe grüße an euch 2 lieben!!

    babsi

  • Ja, Schritt um Schritt. Und du wirst jeden einzelnen nach vorn antreten :-)

    Alles Liebe, Emily

  • Liebe Babsi,

    wo immer Du bist, da ist auch der Wandel. Ich wünsche Dir, dass er möglichst lange dauert und Dir viel Spaß und viele neue Erfahrungen bringt…

    Liebe Grüße Rainer

  • admin:

    liebe emily
    danke!!!genau so ist es :) ))will ja immer gleich mehreres auf einmal lach
    alles liebe von babsi

  • admin:

    lieber rainer

    danke dir von herzen. es dauert schon und ich bin mitten drin :) )
    so ist er, der tanz des lebens!
    liebe grüße an dich von babsi

  • Liebste Babsi,

    da wo DU bist… machst du dein DING! Denn alles ist in dir, was du brauchst… dein inneres Seelenlicht. Auch wenn das äußere Chaos manchmal länger braucht, um sich wieder zu verwandeln…

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Glück und Lebensfreude im neuen Heim und die Kur nach all dem Trubel kommt doch gerade recht.

    Liebe Herzensgrüße, deine seelenfrau :-)

  • admin:

    du liebe seele freu mich, dich zu lesen!!!

    ja von innen nach außen. das, was ich aus mir hole, das macht meine welt. früher dachte ich, es sei andersrum.
    die kur ist ein eigener trubel und doch….grade sitz ich hier und werde gleich einen schönen sonnenuntergang genießen…und eine zeit für und mit mir.

    allerliebste seelengrüße zu dir von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 614 mal aufgerufen
Heute: 124 Besucher
Besucher insgesamt: 128391
online: 0 Besucher
Webhost