…oder eine zeitlich-schöpferische Kreativpause lege ich hier nun gerade ein. DEnnoch werde ich bald wiederkommen zum schreiben und kommentieren.  Ich kann nicht ohne Schreiben sein…und gerade jetzt gibt es so viel, was meine Gedanken an Worte zaubern.
Es ist nun endlich soweit: übermorgen bekomme ich die Schlüssel einer ganz neuen Wohnung überreicht, eine Wohnung, die von Anfang an MEINE eigene Wohnung sein wird. Danach gehts gleich los mit dem Herrichten, umsiedeln und den vielen anderen „Kleinigkeiten“ die anstehen 🙂
Ein wichtiger und großer Schritt, der sehr viel bewegen wird….in mir und um mich.
Ich freue mich auf diese turbulente Zeit, werde hier ab und an berichten. Bald kommt dann auch wieder die Zeit, hier wieder mehr zu schreiben und zu lesen 🙂
Alles LIebe für euch 🙂

bABSI

12 Kommentare zu „Schöpferische Pause“

  • Liebste Babsi,

    wünsche Dir – auch wenn umsiedeln viel Arbeit ist – viel Spass dabei und ich freue mich jetzt schon Deine neues „Nest“ zu sehen, auch wenn´s noch dauernd wird.

    Deine Gina

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    ich wünsche Dir alles alles Gute und Liebe, möge es ein Neubeginn werden, der die Tür zum Leben mit Freude öffnen wird.
    Veränderung und Neubeginn, leben und lieben ….
    ein ganz herzlicher ♥ Gruß
    und eine dicke Umarmung
    Bussi
    Erika 🙂

  • Liebe Babsi,
    alles Gute für diese Phase, die vor dir liegt. In Geduld warte ich ab, bis du dich wieder meldest.
    Ganz liebe Grüße, Jörg

  • Liebste Babsi, ich wünsche Dir einen guten Umzug und ein tolles Ankommen in Deinem neuen Zuhause, allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  • Liebste Babsi,

    du weißt, du hast alle Zeit der Welt, und du weißt, wir werden hier sein 🙂 und du weißt, dass du früher oder später wieder schreiben wirst ~ das ist doch alles schon sehr viel! *lach*

    Und ICH weiß, was bei dir alles ansteht ~ große Veränderungen, doch verbunden mit einer großen Freude, denn alles ist zwar anders, aber es ist trotzdem gut… oder sogar besser! 🙂

    Ich drück dir die Daumen und auch DICH 🙂
    Gönne dir immer wieder Zeit für DICH dazwischen!

    Auf ganz bald! Mit liebevollen Gedanken von Herzen,
    Elisabeth ♥

  • Hallo Schreibmaus Babsi, 😉

    ich wünsche Dir alles Gute für deinen „Neustart“.

    Schöne Grüße

    Armin

  • Liebe Babsi,

    auch ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Heim. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  • Liebste Babsi,
    leider bin ich etwas spät. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für den neuen Start!!

    Alles Liebe, Emily

  • admin:

    ihr lieben
    ich möchte euch herzlich danke sagen für eure lieben worte und entschuldigt, dass ich nicht auf jeden eingehen kann. dafür freu ich mich über jeden eurer kommentare.
    es wird, es wird und nimmt gestalt an. die meisten möbel sind schon da, einiges gehört noch nachgebessert, der richtige umzug steht noch aus.
    es ist aufregend aber auch schön..
    werde mich sehr bald wieder melden :)) es fehlt doch etwas lächel
    viele liebe herzensgrüße von babsi

  • Liebste Babsi,
    ich wünsche Dir alles alles Liebe für Deinen Neuanfang.
    Sicherlich bist Du zur Zeit „schwer beschäftigt“ 🙂 und hast noch keine Zeit gefunden um zu schreiben.
    Ich freue mich schon, wenn Du wieder zurück bist und auf das, was Du zu berichten hast.
    Viele liebe Sonnengrüße von Dori

  • Du liebe Babsi,

    endlich ist es soweit… wie oft denke ich an dich und meine guten Wünsche für einen gelungenen Wendepunkt begleiten dich. Erschaffe dir deinen neuen Kraftort mit der dir inne wohnenden Herzensqualität… und Flügel werden dich über alles weit hinaustragen, was du dir jemals vorstellen konntest!

    Mit liebevollen Grüßen aus meinem Kraftquellenplätzchen… da ja auch noch den „Neu-Schimmer“ trägt…

    deine seelenfrau 😉

  • Wünsche viel Glück für deine neue Wohnung!
    Mit den besten Wünschen
    Mrs. Jones

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Webhost