Am Donnerstag bin ich zurückgekommen, nach 4 Tagen im wunderschönen (aber ´teuren) Velden am Wörthersee (Kärnten) Es waren schöne und aufregende Tage an denen ich-stets treu und liebevollbegleitet- die Vorzüge eines 4- Sterne hotels und Velden selber genießen konnte. Ja, es gab auch Sonne, die bmir etwas Gesichtsröte schenkte :-)
Ein ganz besonderer Urlaub, wo ich auch etwas auf den Spuren der Vergangenheit wanderte. So besuchte ich einmal das Grab meines Vaters und sein Elternhaus. Es war doch  ein sehr komisches Gefühl, einen Teil zu finden, der einmal zu mir gehörte und noch immer ein Teil von mir ist, und doch sehr fremd. Eine Form von Liebe, die es einmal gab und die mich heute noch begleitet.

Morgen geht nun nach meinem mittlerweise abgeschlossenen Umzug das nächste Vorhaben 2011 los: 4 Wochen Kur. Wieder ein spannendes Minikapitel,wieder eine neue Umgebung mit neuen spanenden Efahrungen. Doch ist es gut und beruhigend, zu wissen, dass mir gewisse Dinge und Menschen auch in und nach dieser Zeit noch bleiben. Ich freue mich auf das, was kommt. Ich werde hier weiter (und nun auch öfters) berichten nach ein Paar Tagen Einlebungszeit

12 Kommentare zu „…und die Reise geht weiter..“

  • Hase:

    Oh Du liebste Babsi,
    zum Glück hab ich jetzt noch mal geschaut hier….
    danke für Deine Zeilen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der Kur. Bei Dir überschlagen sich ja wirklich die Ereignisse. Habe an Dich gedacht, das mit Deiner Vergangenheit und dem Grab. Bestimmt kein leichter Gang, aber wichtig und richtig, wie ich finde.
    Morgen bekomme ich Besuch aus WIEN und dann fahren wir weiter zu zwei anderen Urlaubsbekannten. Ich freu mich sehr, meine Qi-Gong Freunde zu sehen. Bin schon ganz aufgeregt.
    Alles alles Liebe und Gute für Dich
    herzlichst umarmt Dich
    Erika :-)

  • admin:

    liebste erika, schön dich zu lesen freuu
    habe auch vielan dich gedacht. es war nicht sehr leicht aber ich war nicht allein.
    ja es geht wirklich zu lach. ich komme nicht dazu, mich hier zu gewöhnen. ab september wirds dann ruhiger, dann heißts lernen für meine abschlußprüfung im oktober.
    ích wünsch dir ganz ganz viel spass mit deinen lieben bekannten und schick euch gaanz viel sonnenschein
    hab deine netten kommentare auch vermisst!!
    eine liebe umarmung von babsi

  • Liebste Babsi, der Wörthersee ist so wunderschön und ich erinnere mich an 2 wunderbare Familienurlaube, als ich noch ein kleines Mädchen war… Für Deine Kur wünsche ich Dir von Herzen viel Entspannung und Kraft und alles, was Du Dir dafür selber wünschst, von Herzen Andrea

  • Liebste Babsi *lach*

    Na du, bei dir geht es ja wirklich weiter und immer noch rund! :-) So wie bei mir *lach* Wir zwei… was für ein aufregendes Jahr… Ich wusste ja nicht, dass du so schnell weiterwanderst… bin gestern erst spätnachts aus Tirol zurückgekommen…

    Aber so sende ich dir hier und jetzt liebevolle, sonnige Gedanken und wünsche dir eine prächtige, wundervolle Zeit im Weinviertel!
    Lass es dir gut gehen und genieße alles, was ist! Wie gut das tut, für sich selbst etwas zu tun… und auch verwöhnt zu werden… *lächel*

    Eine ganz feste Umarmung von Herzen für dich!
    Elisabeth ♥

  • admin:

    liebste andrea!
    ja mir gefällt der wörthersee auch sehr und überhaupt das bundesland kärnten.du warst auch als mädchen??und weißßt du auch, wo?;) übrigens machten wir auch eine schiffahrt nach maria wörth. ´da ists auch so schön…
    danke für deine lieben wünsche!!!werde berichten
    allerliebste herzensgrüße von babsi

  • admin:

    liebste elisabeth
    ja zurzeit fliegen wir viel herum gelle?:)viel erlebnisse, neue erfahrungen, neue menschen.
    und es ist eine besondere zeit.
    wie ih gelesen habe, hattest du gestern etwas sonne. ich hatte in velden fast 2 tage sonne. am dienstag waren wir sogar im see und mittwoh bei der schiffahrt brannte es mir ganz schön auf meinen deckel lach.
    es war ein schönes hotel. abends gabs immer ein 5 gänge menü. war selbst mir schon zuviel…aberguuuuuuuuut!und mittwoch abend haben wir uns noch die klangwelle etwas angesehen.es war wirklich nett.
    und nun sitz ich hier schon am zimmer und warte auf visite,plan usw und freue mich über liebe zeilen, so wie deine jetzt. ich war schon in den letzten wochen viel unterwegs sodass es mir hier schon wie entspannung vorkommt. ist schon ungewohnt,malnichts zu tun zu haben gg
    schön, dass du (noch immer)wieder da bist
    eine liebe umarmung von babsi

  • Gina:

    Huhu Babsi,

    warte immer noch auf Deinen Bericht per Mail ;-) ).
    Wünsche Dir eine erholsame Kur und beleg´nicht zuviele Anwendungen, das artet dann in Stress aus…
    LG Gina

  • Liebe Babsi,
    das wird hier noch ein U-Boot-Blog: Kurz auftauchen, Flagge zeigen und wieder lange abtauchen. Dein Lebenszeichen deutet eine Fülle von Eindrücken an. Und so etwas führt auch meist zu interessanten Blogbeiträgen.
    Eine gute Kur!
    Herzliche Grüße, Jörg

  • admin:

    liebe gina
    ich weiß, ich weiß…undfoto bekommst du diesesmal auch *lächel* ich werds nun sicher in der nächsten zeit schaffen. heut hab ich schon früh schluss.vergesse dich nicht.
    ich liiiebe stress :) ))
    bis bald!
    babsi

  • admin:

    lieber jörg
    vielleicht brauch ich einen sekretär in dieser zeit lach
    der tag hat im mom zu wenig stunden oder ich zu schlechte zeitorganisation. es kommen wieder andere zeiten, dazu machts doch zuviel spass :) )
    alles liebe aus dem langsam sonnigen wien
    babsi

  • Liebe Babsi,
    ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und eine gute Erholung, viele schöne Erlebnisse und herzliche Eindrücke!

    Einen lieben Gruß, Emily

  • admin:

    liebe emily
    danke,danke liebe emily!!!werde berichten :) )
    ganz liebe sonengrüße von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 481 mal aufgerufen
Heute: 37 Besucher
Besucher insgesamt: 126456
online: 0 Besucher
Webhost