Viel zu früh mußtest du Abschied nehmen von dieser Welt
Vor einiger Zeit sagtest du zu mir
“Es geht nicht mehr”
Ich habe losgelassen
in Liebe
die in meinem Herzen Platz genommen hat.
mit allen Erinnerungen,
die wir miteinander teilen

Der Weg war schwer
du bist ihn gegangen
dein Lächeln stets behalten

Danke, du hast mir Hoffnung geschenkt
Danke, denn du hast mir Wärme entgegen gebracht
Danke für den Glauben, den du an mich hattest.
Danke für DICH
auch, wenn DU jetzt woanders bist
dein Geist ist
UNVERGÄNGLICH

und für mich UNVERGESSLICH

10 Kommentare zu „Unvergänglich (Für Bea)“

  • Hase:

    Liebste Babsi,
    ich möchte einfach einmal einen stillen Gruß hierlassen und Dich in den Arm nehmen.
    Herzlichst
    Erika

  • Liebste Babsi,

    danke dir für deine schönen Gedanken! Ich möchte hier jetzt auch nicht mehr schreiben, außer dass solche Situationen mir immer wieder und immer mehr bewusst machen, dass die Liebe bleibt und dass das Leben zum Leben da ist… Machen wir das Beste daraus…

    Ich drück dich ganz lieb von Herzen,
    Elisabeth

  • Liebe Babsi,
    auch ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen.

    Alles Liebe,
    Martina

  • Liebe Babsi,

    bewegende Worte,
    für einen geliebten Menschen.

    Sie werden ankommen,
    wohin du sie geschickt hast,
    mit ihnen deine ganze Liebe,
    die über alle Grenzen hinweg,
    weit in die Ewigkeit hineinreicht.

    Dir alles Gute
    und eine feste Zuversicht!

    Dieter.

  • admin:

    liebste erika.
    deine lieben worte hab ich gleich gelesen, aber war noch nicht imstande zu antworten. es ist eine traurrige zeit, in der ich viel nachdenke. vor 3 tagen verstarb auch meine tante. die gedanken kreisen.
    schön, dass du da bist :-) )
    alles alles liebe von babsi

  • admin:

    liebste elisabeth
    genau, mir macht es auch wieder bewußt, dass ich meine aufmerksamkeit und auch dankbarkeit auf die gegenwart lenken kann um das beste für mich herauszuholen. es ändert sich so schnell.
    danke auch dir für deine ganz lieben gedanken
    von herzen
    babsi

  • admin:

    liebe martina
    einfach nur danke….
    herzlichst
    von babsi

  • admin:

    lieber dieter
    schöne zeilen
    die sehr nahe gehen
    DANKE :-)
    glg babsi

  • hallo babsi,
    deine zeilen lassen eine tiefe traurigkeit in mir aufsteigen. vor fast fünf jahren ging meine mam und es ist nichts mehr wie es war. ich geh zwei schritt nach vorn und einen zurück immer in der hoffnung das es wieder so schön wie früher wird. ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.
    lg tinchen

    wenn worte enden beginnt die musik

  • admin:

    hallo tinchen und herzlich willkommen :)
    danke für deine bewegenden zeilen. die eigene mutter zu verlieren ist besonders schwer. ich bin für jeden moment dankbar, den ich mit meiner noch erleben darf.die liebe der menschen bleibt in und um uns.
    alles liebe auch für dich
    von babsi

Kommentieren

meine Themen
Archives
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 525 mal aufgerufen
Heute: 30 Besucher
Besucher insgesamt: 124243
online: 4 Besucher
Webhost