Uiiiii, von Dori hab ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen.Ich mag Stöckchenspiele gerne :-)))) Danke liebe Dori!!!!

Wenn ich ein Monat wäre….

wäre ich der Mai. Ich würde alles blühen lassen und bunte Farben schenken.So vielfältig, so neu und ´rein

 

Wenn ich ein Wochentag wäre….

wäre ich der samstag.Wochenende!!!

 

Wenn ich eine Tageszeit wäre…..

Ich wäre der Abend.Das ist meine kreativste Zeit und wenn alle müde werden gehts für mich richtig los!!!:)

 

Wenn ich ein Planet wäre….

Ich wäre der Mond. Ich würde den Menschen wunderschöne Träume schenken. Hell für die scheinen, die in der Dunkelheit die Hoffnung suchen…das Meer rauschen lassen,…..

 

Wenn ich ein Meerestier wäre….

Ich wäre ein Delphin. Ich bin frei in der Weite des Meeres und verspielt mit allem, was mir begegnet.Vor Freude schlage ich Purzelbäume. Ich lasse mich mit den Wellen treiben….

 

Wenn ich eine Richtung wäre…..

Ich  gehe, wohin es mich treibt.mal vorwärts,mal hinauf, mal um die Kurve…aber nicht zurück :))

 

Wenn ich eine Zahl wäre….

wäre ich dir 8. eine Zahl ohne Anfang und ohne Ende´.Wie das Universum.

 

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre…..

wäre ich ein kuscheliger Bademantel zum einhüllen und wohlfühlen.

 

Wenn ich ein Schmuckstück wäre….

wäre ich eine Kette mit einem Glücksbringer als Anhänger (zb ein ying yang)

 

Wenn ich eine Kosmetik wäre….

wäre ich ein einfaches Labello mit Erdbeergeschmack 😉

 

Wenn ich eine Blume wäre….

wäre ich ein Gänseblümchen

 

Wenn ich eine Flüssigkeit wäre….

wäre ich Wasser aus einem glitzernden ruhigen See

 

Wenn ich ein Baum wäre….

wäre ich ein Kirschbaum

 

Wenn ich ein Vogel wäre….

So wäre ich ein Spatz

frech,neugierig, flink, schnell am Esstisch :))

 

Wenn ich ein Möbelstück wäre….

wäre ich eine gemütliche Couch mit viel Platz zum Entspannen

 

Wenn ich ein Wetter wäre….

Wäre ich Sonnenschein der auf alle scheint und nach dem regen einen Regenbogen zaubert :)))

 

Wenn ich ein mystisches Wesen wäre…..

ich wäre ein Einhorn mit Flügeln

 

Wenn ich ein Tier wäre….

wäre ich eine Katze mit all ihren Launen und der Lizenz zum gestreichelt werden..

 

Wenn ich ein Farbe wäre:

BLAU!!!!!

 

Wenn ich ein Element wäre:

Ich wäre reines klares Wasser

 

Wenn ich ein Auto wäre…..

Ich wäre ein weißes Caprio. So eins wie wir früher hatten….

 

Wenn ich ein Lied wäre….

wäre ich ein Lied über unsere Kraft und Stärke (zb Hero von Mariah Carey)

 

Wenn ich ein Film wäre….

eine romantische Komödie. Über mich kann man lachen und träumen

 

Wenn ich ein Filmfigur wäre….

ich sicher ohne Modelmaße :)))))

 

Wenn ich eine Stimmung wäre…..

ich wäre die Freude die jeden ansteckt

 

Wenn ich ein Körperteil wäre….

Augen. Spiegel der Seele :))

 

Wenn ich ein Gesichtsausdruck wäre….

zuversichtlich lächelnd

 

Wenn ich ein Schulfach wäre….

wäre ich die Psychologie. Es gibt soviel Themen zwischen und mit uns :))

 

Wenn ich ein Gegenstand wäre….

wäre ich eine Meschel in der eine geheimnisvolle Perle schlummert

 

Wenn ich ein Wort wäre….

LEBEN

 

Wenn ich ein Körpergefühl wäre….

dann wäre ich dad euphorische Kribbeln wenn dich etwas ganz besonders freut und mitreißt….

 

Wenn ich ein Knabbergebäck wäre….

Kekse mit kleinen Schokostückchen

 

Wenn ich eine Sportart wäre….

Wäre ich Reiten. Auf einen Pferd über die Landschaft sausen oder in den Wäldern….

 

Wenn ich eine Droge wäre….

wäre ich wohl Schokolade hihi

 

Wenn ich ein Getränk wäre…..

Orangensaft

 

Wenn ich eine Eissorte wäre….

Marilleneis

 

Wenn ich eine österreichische Stadt wäre…..

Kärnten

 

Wenn ich ein Märchen wäre…..

Schneeweißchen und Rosenrot. Ich war immer ganz berührt con dem guten Herz von schneeweißchen (oder war es Rosenrot???ojee das ist lang her)

 

Wenn ich ein Spielzeug wäre….

Ich wäre eine Spieluhr mit schöner beruhigender Musik

 

Wenn ich ein Land wäre….

wäre es da immer schön warm im Sommer und im Winter gäbe es schöööönen Schnee :))))

 

So wem Reiche ich das Stöckchen nun weiter?:)

 

hmmmm ich werfe es maql und wer will der darf nun auffangen *lach*

9 Kommentare zu „Wenn ich nicht ich wäre, sondern….“

  • Dori:

    Liebste Babsi,

    Du wunderschönes Einhorn Du. Welch ein schönes und mystisches Wesen.

    Dies war wirklich ein besonderes Stöckchen.

    Alles Liebe für Dich,
    und DANKE Dir für die schöne Karte,

    Dori 😛

  • admin:

    Liebe Dori du Erzengerl :))
    ja von klein auf haben mich diese Wesen fasziniert,ich liebe sie
    gerne, war mir ein Bedürfnis 😉
    ein herzlicher Schneegruss von Babsi

  • Wow, du liebe Babsi,
    das ist wunderschön!!!!! Ich weiß gar nicht, ob ich das Stöckchen noch aufhebe, weil ihr alle schon sooooo schöne Sachen geschrieben habt! Ich bin verzaubert… Danke dir! 🙂
    Alles Liebe von Elisabeth

  • admin:

    Liebe Elisabeth :))
    Doch heb es auf!!!!Ich bin doch auch gespannt auf deine Antworten.und wenn mal etwas übereinstimmt, das ist doch toll 🙂 hab auch 2 Sachen von Dori dringelassen nur den satz verändert…weil ich mich auch so fühle..und das ist doch schön 🙂
    *dir das Stöckchen lächelnd in die Hand drück*

    alles Liebe von Babsi

  • upps, da hab ich das Stöckchen nun doch noch gefangen……Ist wohl so ähnlich, wie mit Brautstrauß- werfen. Nun überleg ich, wo stell ich es rein…… Wird mir noch was einfallen.

    Liebe Grüsse
    Monika

  • admin:

    lach Monika
    jaaaa freiwillige vor!!!
    bin schon gespannt auf deine Antworten :)))
    gglg Babsi

  • Hierzu ein schöner Haiku:

    Wäre ich ein Wurm
    ich sähe die Amsel
    mit anderen Augen.

    von Rüdiger Jung
    alles liebe elisabeth

  • admin:

    hallo liebe Elisabeth 🙂
    wow das ist ein nettes Haiku – und trifft voll zu.
    danke dir fürs teilen :))

    glg Babsi

  • Liebe Babsi, was für wundervolle *Dinge“ Du sein würdest, wenn Du nicht „DU“ wärst…und damit malst Du das Bild von Deinem „DU“ für uns Leser wunderschön…gefällt mir sehr, was Du das alles schreibst. Einen schönen Tag für Dich, Andrea

Kommentieren

meine Themen
Archive
Blog Statistik
free counters
Besucher
Seit dem 29. November 2008 wurde diese Seite 479 mal aufgerufen
Heute: 124 Besucher
Besucher insgesamt: 146862
online: 2 Besucher
Webhost